Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Trifft man die große Liebe nur einmal im Leben?

Diskussion · 29 Beiträge · 3 Gefällt mir · 693 Aufrufe
    1000127845.jpg

Was macht die "große Liebe" für euch aus – ist es Nähe, Vertrauen, das stille Verstehen, ein besonderes Gefühl oder etwas, das man kaum in Worte fassen kann?

1000127836.jpg
    09.02.26, 15:46

•  

Fritz:

Madame Céline De La Plume:

Lieber Alberto,

Was willst du eigentlich von mir?!😂schon der dritte Beitrag wo du probierst mich zu provozieren ^^ wärst du nicht so abweisend würd ich sagen lass uns Freunde sein🤝

Alberto hat ja eine blonde Freundin, wie man auf seinem Bild sieht. Und die hat ihm verboten, zu dir nett zu sein.

Ahhh, also nicht Alberto selbst – danke für die Aufklärung 😏 Ich wusste doch, dass da jemand im Hintergrund die Fäden zieht 😂

•  

Alberto:

Für was ist Celine mit diesen zwei körperlichen Merkmalen für dich ideal, Fritz? 

Lieber Alberto,

Was willst du eigentlich von mir?!😂schon der dritte Beitrag wo du probierst mich zu provozieren ^^ wärst du nicht so abweisend würd ich sagen lass uns Freunde sein🤝

Alberto hat ja eine blonde Freundin, wie man auf seinem Bild sieht. Und die hat ihm verboten, zu dir nett zu sein.

• 09.02.26, 16:36 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 16:50.

Alberto:

Fritz:

Alles andere wäre verwunderlich, du bist hübsch attraktiv und 22. Für uns Männer ideal. 

Für was ist Celine mit diesen zwei körperlichen Merkmalen für dich ideal, Fritz? 

Lieber Alberto,

Was willst du eigentlich von mir?!😂schon der dritte Beitrag wo du probierst mich zu provozieren !! wärst du nicht so abweisend würd ich sagen lass uns Freunde sein🤝

•  

Alberto:

Fritz:

Alles andere wäre verwunderlich, du bist hübsch attraktiv und 22. Für uns Männer ideal. 

Scheint mir zu belegen, dass du kein Mann bist. Damit erübrigt sich eine antwort, denn die wäre an Männer gerichtet.

• 09.02.26, 16:27

Fritz:

Lustig, ich habs genau umgekehrt erfahren. Das der Mann sich an die Frau klammert und ihre fast keine Luft mehr zum atmen lässt ^^

• 09.02.26, 16:14 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 16:18.

Ich glaube das viele Menschen sehr viele verschiedene Denkweisen und Bedürfnisse haben die sich jederzeit immer wieder verändern können.

Aber wenn vieles Anfangs passt und keine Fehler in leichten Charakterlichen Dingen passieren ist es für die Ewigkeit.

Ein Fehler reicht um manchmal eine Große Liebe zu einem großen Schmerz zu verwandeln.

•  

Fritz:

Liebe ist eher nervig. Vor allem frauen nennen es Liebe, aber sie wollen nur klammern. Sie glauben ohne Liebe nicht leben zu können, und dann hängen sie an einem wie die Kletten. da kann ich wirklich nicht sagen, dass ich das nur einmal hätte! Das ist schon fast der Normalfall. Aber zum Glück passen wir dann immer auf, dass die Sache nicht vollständig aus dem Ruder läuft.

Lustig, ich habs genau umgekehrt erfahren. Das der Mann sich an die Frau klammert und ihre fast keine Luft mehr zum atmen lässt ^^

Alles andere wäre verwunderlich, du bist hübsch attraktiv und 22. Für uns Männer ideal. Kann gut sein, das ändert sich so ca. mit 35. Frauen ab 35 sind meistens schon mal ziemlich -mit der Liebe- auf die schnauze gefallen, und dann wird man als Mann besser zum Strategen, und verwickelt sich lieber nicht in die Liebe.

• 09.02.26, 15:56 - Zuletzt bearbeitet 09.02.26, 16:42.

Fritz:

Liebe ist eher nervig. Vor allem frauen nennen es Liebe, aber sie wollen nur klammern. Sie glauben ohne Liebe nicht leben zu können, und dann hängen sie an einem wie die Kletten. da kann ich wirklich nicht sagen, dass ich das nur einmal hätte! Das ist schon fast der Normalfall. Aber zum Glück passen wir dann immer auf, dass die Sache nicht vollständig aus dem Ruder läuft.

Lustig, ich habs genau umgekehrt erfahren. Das der Mann sich an die Frau klammert und ihr fast keine Luft mehr zum atmen lässt ^^

• Liebe ist eher nervig. Vor allem frauen nennen es Liebe, aber sie wollen nur klammern. Sie glauben ohne Liebe nicht leben zu können, und dann hängen sie an einem wie die Kletten. da kann ich wirklich nicht sagen, dass ich das nur einmal hätte! Das ist schon fast der Normalfall. Aber zum Glück passen wir dann immer auf, dass die Sache nicht vollständig aus dem Ruder läuft.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.