HINGE Dating App -Erfahrungen kennt Ihr diese? Noch nie gehört..Nimmt mich Wunder
Antworten
-
Vermutlich wird sich das mit den Apps sowieso bald endültig erledigt haben, wenn dich dann KI Profile anschreiben um dir zu schmeicheln. Es gibt ja schon seit Jahren eine vermutlich jetzt aussterbende Berufssparte (IKM Schreiber/Schreiberinnen), die haben von diversen Plattformen Geld dafür bekommen, dass sie verschiedene Fakeprofile gestaltet und sich eben für diverse Leute ausgegeben haben, um die Plattform am laufen zu halten und vor allem die Männer ordentlich abzuzocken, die für jede Nachricht an die Fakes auch noch gezahlt haben. Da hab ich vor Jahren eine sehr interessante Doku gesehen.
Zusammenfassend, lass es lieber, is sicher nur Zeitverschwendung. Ich mag den Ausdruck "nimmt mich wunder"
Liebe Grüße in die Schweiz
-
"HINGE Dating App -Erfahrungen kennt Ihr diese? Noch nie gehört..Nimmt mich Wunder"
Bitte übersetzen.
Können heute die Menschen nicht mal ganze Sätze schreiben, statt in Messenger-Slang, die so aussagekräftig sind, dass man sie auch versteht?
Nach 8 Jahren Online-Dating (bis 2023) und über 150 Dates (=Beziehungszeit ca. 3Mon.) ist die beste App "ein reines Ich" kombiniert mit dem "realen" offline Leben (seit 2023, 2 Bez., 14Mon. plus x, da gerade glückl. liiert).
Falls Du unbedingt Apps nutzen möchtest, dann auf jeden Fall namenhafte/bekannte kostenpflichtige Apps/Webdienste.
"Hinge" hab ich noch nie gehört... -
Ich hab als Mann bis jetzt mit Lovoo die besten Erfahrungen gemacht. Man kommt in Kontakt und es scheint nicht so viele Fakes zu geben. Also Frau ist das aber wohl eine andere Sache. Aber probieren würde ich das mal. 🙂
-
Schrott !! Finger weg…