ich bin wahnsinnig einsam und würde mich über jeden freuen, mit dem man über irgendetwas reden kann.
-
-
Wenn Dir die bisherigen Kommentare auch einfach zu viel sind, die Telefonseelsorge ist rund um die Uhr unter den Nummern 0800 1110111 und 0800 1110222 erreichbar, dort kannst Du auch
einfach über alles sprechen: Einsamkeit: Das können Sie tun und hier finden Sie Hilfe, wenn Sie sich einsam fühlen | brisant.de -
Lieber Mikola, wenn du einsam bist, dann solltest du dich online zu Aktivitäten anmelden und dann offline mit vielen Leuten reden.
Wie ich sehe bist du seit heute angemeldet, hast aber hier sofort eine "Diskussion" gestartet, anstatt dich mal irgendwo anzumelden.
Du hast auch "Dating" angegeben.
Viele Männer schreiben hier online Frauen an, ohne sie vorab offline im wahren Leben kennenzulernen... und die Frauen reagieren sehr ablehnend darauf.
Wenn du also eine Frau kennenlernen möchtest, dann solltest du dich ohne Dating Absichten an Aktivitäten anmelden, welche deinen Interessen entsprechen und dann wirst du immer wieder den selben Leuten über den Weg laufen und wenn es mehr als Sympathie ist, wirst du es merken.
Übrigens "einsam" fühlen und "einsam" sein, sind zwei Paar Schuhe.
Hier auf der Plattform muss keiner einsam sein...
Wenn du gerne wanderst, lade ich dich gerne ab März zu meinen Wanderungen ein... auf denen ich meine große Liebe gefunden habe, aber ohne zu suchen und ohne Dating Absicht. Bis dahin wird es hier genug andere Aktivitäten geben.
Wünsche dir viel Spaß hier, lerne die Plattform erst mal kennen, und nächstes Jahr wirst du nicht mehr einsam sein.
Liebe Grüße aus der Nähe des Rombergparks
-
Mikola
schlag doch ein Thema vor, über dass du dich gerne unterhältst, dann hast du schnell ein paar Schreiberlinge um dich, die ihre Meinung dazu kund tun.
Was also schlägst du vor, denn du bist im Forum gelandet wo dich Menschen aus der Schweiz, Deutschland und Österreich lesen können.
-
Karin:
Vielleicht auch die kaputte Schallplatte?
... schlimmes "Geräusch" DAS 🫢🫣❗️
-
Oder ein Mutbürger, worüber willst Du denn reden, lieber Mikola?
-
-
-
-