Hallo, ich wohne in Nürnberg. Ich bin Single. Ich suche eine Lebenspartnerin (Freundin oder Ehefrau), mit der ich ein Leben auf der Grundlage von Liebe, Treue und Zufriedenheit vereinbaren kann. Bei Interesse bitte melden.
Antworten
-
Lieber Seed,
Du schreibst "Finde einen Lebenspartner, mit dem ich übereinstimme" und wenn ich mir hier deine Frage anschaue, scheinst Du der deutschen Sprache nicht mächtig zu sein.
Wenn man den Text liest, könnte man glauben Du suchst einen "männlichen" Partner.
In Deinem Suchprofil "Dating" steht Du hättest Interesse an Frauen bis 39 Jahren.Diese Plattform ist in erster Linie eine Aktivitäten-Plattform, d.h. wenn Du Frauen kennenlernen möchtest, dann nimm an Aktivitäten teil und lerne Menschen im richtigen Leben kennen.
Die meisten Frauen auf dieser Plattform möchten nicht von Männern angeschrieben werden, die sie noch nie kennengelernt haben.
Wenn Du schreibst "Ich brauche Hilfe", klingt es nach außen so, dass Du "bedürftig" und "verzweifelt" bist. Das kommt bei Frauen nicht sonderlich gut an.
Du bist seit ca. 2 Wochen hier angemeldet, hast aber noch KEINE einzige Aktivität mitgemacht.
Lerne erst mal die Plattform kennen und melde dich an Aktivitäten an... und lerne Frauen als Menschen kennen und nicht als potentielle Partner.
Ich wünsche Dir viel Erfolg hier...
Als beste Antwort ausgewählt -
Danke für den Mangel an Literatur und Respekt.