Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Der Sex Führerschein, Philosophisch begehrt oder doch Verkehr-t ??

Diskussion · 8 Beiträge · 5 Gefällt mir · 460 Aufrufe
    Yener aus Berlin
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Der Sex-Führerschein

Stellt euch vor, Sexualität wäre nicht nur ein Trieb, ein Instinkt, ein Rausch der Sinne, sondern auch eine gesellschaftliche Verantwortung, ähnlich wie Autofahren.
    Denn wo der Straßenverkehr Sachschäden hinterlässt, hinterlässt der Geschlechtsverkehr Spuren, (nicht die Klebrigen oder dem fisch duft ) Spuren, die tiefer gehen. Im Körper, in der Psyche, in Beziehungen, in Familien, in Generationen.
    Ein Autounfall ist in einer sehr kurzen zeit vergessen, ein Kind aus Fahrlässigkeit bleibt 80 Jahre lang.. :-)

Aphorismus, der am Arsch vorbei geht..:-)
    Wer Auto fährt, braucht ein Kennzeichen. Wer Sex hat, hinterlässt Nachnamen, oder verweigert sie.

Deshalb der Sex-Führerschein.
    Ein Dokument, das nicht die Lust einschränkt, sondern die Verantwortung erweitert.
    Denn Sex ist kein reines Vergnügen , er ist ein Verkehr, ein ständiger Stau, der Leben zeugen, zerstören, prägen oder retten kann. :-)

Die Klassen des Sex-Führerscheins 

Klasse R (Romantik)
    Für den bewussten, liebevollen, respektvollen Austausch zweier Seelen.
    Erlaubt: Händchenhalten, Kerzen anzünden, tief blicken.
    Gefährdung: Verwechslung mit Kitsch.

Klasse T (Triebisch)
    Der instinktive Sex. Wie von Sinnen.
    Erlaubt nur nach Nachweis der Fähigkeit, zwischen Konsens und Übergriff zu unterscheiden.
    Wer hier rote Ampeln ignoriert, verliert sofort alle Rechte in Flensburg. 

Klasse E (Egozentrisch)
    Sex als Selbstbefriedigung mit Statisten.
    Zulässig, aber nur mit Aufklärung: Schaden entsteht weniger am Körper des Partners als an dessen Würde.

Klasse K (Krankheit)
    Wer ohne Kondom fährt, fährt auf Risiko.
    Der TÜV der Sexualität heißt hier, regelmäßig testen lassen.

Klasse A (Artificial)
    Sex mit Objekten, Maschinen, Robotern und Avataren.
    Keine Gefährdung anderer, aber Gefahr der Entfremdung vom echten Leben.
    Wer zu oft den Plastik-Airbag aufbläst, verlernt vielleicht, Menschen zu lieben, durch nicht aufblasen.

Sonderklassen

Bizarr, Liberal ,Poly, Ohne Comitment, BI Turbo-Allradantrieb, Hetero Antrieb, HECKantrieb, FRONT Triebler. F+..Zulässiges Gesamt Gewicht bis 60 KG und Ab 60 KG zulässiges Minimalgewicht. 

Befähigung zum ÖPNV,

Öffentlichen Personen Nahverkehr

..Regional verkehr und Fernverkehr und Massen bzw. Gruppenverkehr. Land, Wasser und Luftverkehr, individual und Öffentlicher Verkehr, Peronen und Güterverkehr.. bestimmte Obst gemüse Arten, und Batteriebetriebene herbei Zauberstäbe Bzw G Punkt Navi’s..in drei Millimetern leicht diagonal nach links abbiegen. :-)

Somit erübrigt sich zumindest die suche Nach den LENDEN VERWANDTEN im ungeregelten Straßen-verkehr, und die suche kann sich auf den SEELENVERWANDTEN Beschränken, was eigentlich auch eine Führerschein bedarf.

Beim ersten Date wäre bei ansage des einen an den PO - tenziellen Partner wie Führerschein, und „Fahrzeugschein“ das auf Wesensmerkmale bestimmter Regionen hinweise gibt..im vornherein geklärt wird, ob die GrundvorausSITZUNGEN, in Raümlich gedachten Maßen stimmen, zum INEINANDERPASSEN..

Zu wünschen des anderen, wo es dann im date spezifischer um das ZUEINANDERPASSEN gehen würde, ob vorstellungen wünsche in Bezug auf Zukunft kompatibel sind. Niemand könnte dem anderen mehr Märchen erzählen und muss mit offenen Karten spielen. :-)

Grundverordnung des Sex-Führerscheins

Vorbereitung ist die Reinigung, so wie ein Auto durch die Waschanlage muss.

Einvernehmen-Beide müssen den Zündschlüssel umdrehen. Kein Konsens = Unfall.

Verantwortung - Wer Kinder zeugt, hat eine Versicherungspflicht, lebenslang. 

Bei Feuchten Witterungsverhältnissen dürfen keine Schneeketten angelegt werden, oder das Streuen von Salz auf und in den "Straßenbelang"

Nachbereitung wäre Pflichtinspektion der Psyche, Was hat dieser Personen NAH-Verkehr in dir bewegt, in euch Bewirkt? Dann bei Bett, Matratze und Lattenrost? Offene und ehrliche Auswertung, nach dem Duschen, direkte Ansprachen, keine Täuschungen, dokumentation. Bewegt Eventuell bei den Nachbarn,gestört, anruf beim Ordnungsamt, Polizei? :-)

Das Punktesystem - Strafen

Gestaffelt wie beim Straßenverkehr

Unerlaubtes Eindringen 18 Punkte- Eingriff von Strafrecht im Zusatz - Nein heißt NEIN

Egozentrischer Dauerstau 3 Punkte.

Vortäuschen Falscher und Gespielter Glücksmomente,jeglicher Form in Mimik, Gestik und Verbal 5 Punkte

Ungefragte Praktiken 4 Punkte mit sofortiger Verwarnung.

Fahrlässige Kind-Erzeugung 12 Punkte und lebenslangem Nachschulungskurs.

Bei unzulässigen BTM einnahmen oder Chemischen Hilfsmittel ohne bekanntgabe 8 Punkte

Bei Überschreitung der zulässigen Promille Grenze..pro Quiekie, oder bei längeren Quaken 7 Punkte

Überschreitung der Zulässigen Dezibel grenzen, für Unmut oder Orgasmischen Lauten 5 Punkte..

Ab 18 Punkten gibt es Sex-Führerscheinentzug.

Der Phallus bekommt eine Eindringkralle die äquivalent zur Wegfahrkralle bei Autos ist, die das Finanzamt ans Rad Schließt bei Steuerschulden.
    Nur nach bestandenem „Idiotentest der Begierde“ durch eine Vaginal Gutachterin oder Phallusologen gibt es die Berechtigung zurück. :-)

Philosophisch Betrachtet

Man kann niemandem verbieten, Kinder zu wollen oder Liebe zu suchen.
    Aber man darf verlangen, dass man bewusst handelt.
    Denn der Sex ist kein harmloser Spaziergang im Leben, im Brustgebirge er ist eine Wanderung im Verkehr, ein "Hechtsprung ein Kraulen" schwimm BECKEN des Lebens, dessen Folgen sich nicht im Blechschaden erschöpfen, sondern in den Seelen, den Familien, der Zukunft und der Gesellschaft und die darf nicht geformt werden, durch einen Momentanen „Höhenflug“ einer geistesabwesenden Vagina, oder duch einen wild gewordenen Alzheimer Phallus, der den Moment der Schöpfung vergisst und zu spät aus dem VERKEHR gezogen wird.. :-)

Komplementierender Aphorismus

Nur wer den Führerschein der Veantwortungsvollen Lust macht, darf auch im Leben REIN und RAUS, nach dem Motto, freie fahrt für freie Bürger fahren, oder die freie Parkfläche denjenigen „Halten“ oder Parken lassen, der für den StraßenVERKEHR zugelassen ist. 

Denn der Vermeintlich INTIME sex,im Privaten ist so wichtig dass man es nicht zwei Notgeilen Menschen überlassen sollte, die Grad Lust auf Bahnhof und einfahrenden Zug haben..

Bitte Gesellschaft, in diesem Fall, NICHT ZURÜCKBLEIBEN  :-)))

30.08.25, 14:37

• Gestern, 11:14

Nanda:

Es bräuchte zeitgleich auch Führerschein in "wie gestaltet man eine Ehe" und "wie erzieht man Kinder". 

Und damit man überhaupt weiss zur welcher Sexkategorie man gehört, müsste man schon vorher einen Ausweis bezüglich Selbstbefriedigung holen-???

Welch abstruse Vorstellungen!! 

Ich glaube es wäre vorerst mal mit obligatorischen (!!!)  Erziehungskursen für Eltern getan, in denen man Menschen lernt, wie man mit Gefühlen und seelischen Verletzungen umgeht. Und welche Werte man in diesem Land, wo man lebt, erwartet und eingehalten werden müssen. Und obligatorische Sprachkurse. Alles in der Hoffnung, dass Kinder ein gutes Rüstzeug für das Leben mitbekommen. Auch Schulen müssten Fächer dazu anbieten.

Sex hat viel mit Moral und Wertvorstellungen zu tun und mit Prägungen aus der Öffentlichkeit und Gesellschaft.

Vertrauen, Geborgenheit, Chemie muss stimmen für sexuellät auch beide Seite es wollen.

Habe viele Gespräche geführt, viele Kolleginnen geredet und alles anderes thema gehört wo ich jetzt nicht da hinein schreibe.

Mich schüttelt es nur noch.

Alles Leute habe kleine oder grosse verletzt in der Seele.

Viele wollen nicht darüber reden und andere reden darüber.

Es gibt solche die Leute gerade in Schublade System legen und vielleicht gerade auch aus dem weg gehen.

Bevor sie die Leute zuerst Persönlich kennenzulernen und etwas unternehmen wollen sind sie schon abgeschrieben.

Wünsche allen die die Kommentare lesen schönen Tag

• Gestern, 10:51

Chrissi:

Ich habe  deinen Text mit großem Interesse gelesen. Sex ist für mich ein Liebesfest. Zwei Körper treffen aufeinander und verschmelzen. So ein Liebesspiel ist soviel mehr als nur diese Rein u Rausbewegungen. Dein Vergleich dazu  Autoführerschein>Sexführerschein inspirierende Gedanken von dir. Ich füge noch dazu der Mensch lernt in der Schule das rechnen und schreiben Chemie usw.aber worauf es im Leben wirklich ankommt wird nicht gelehrt. Nur ein Gedanke dazu man sollte schon frühzeitig lernen auf seine eigene Intuition zu hören. Dieses lauschen darauf ist ein wirklich wahrer Begleiter im Leben. Ein Führerschein damit wir wissen wie das Leben gelebt werden möchte wie es so funktionier  ja.. damit beende ich diese Zeilen. Liebe Grüße 

Aus Erfahrung lernt man. Sollte auch so sein. Oder möchte man alles eingetrichtert bekommen? Wie es mit den Kindern und allen anderen versucht wird?

Der Mensch möchte frei sein und leben. Glücklich sein und lebendig!

Lieben und fühlen.

Die Ausnahmen sind schon indoktriniert. Ihnen wurden Schuldgefühle, Sorgen, Versagen, und Leiden eingetrichtert.

Statt das "wahre Selbst" zu leben. Geführt, versorgt, geliebt, frei,

ewig lebend......

Mit sehr spezifischen Erfahrungen in einem begrenzten Körper.

Ja, da fragt man sich, warum das Ganze?

Hat schon seinen Sinn, mit all den Varianten, Ausbrüchen, Anomalien, Ausdrücken......

Die Seele macht Erfahrungen. 

Nichts Schlimmes kann wirklich passieren. Es gibt keine Fehler.

Keine Seele geht verloren. Sie ist ewig und "wandelt" nur⚕️

Nicht in allen Menschen sind Seelen!

Seelen sind keine beschränkten Menschen (indoktriniert)

Wer das weiss und sich erinnert, ist frei. Und kann sich frei entfalten.....

Das wünsche ich allen.........

• Gestern, 10:46

Es bräuchte zeitgleich auch Führerschein in "wie gestaltet man eine Ehe" und "wie erzieht man Kinder". 

Und damit man überhaupt weiss zur welcher Sexkategorie man gehört, müsste man schon vorher einen Ausweis bezüglich Selbstbefriedigung holen-???

Welch abstruse Vorstellungen!! 

Ich glaube es wäre vorerst mal mit obligatorischen (!!!)  Erziehungskursen für Eltern getan, in denen man Menschen lernt, wie man mit Gefühlen und seelischen Verletzungen umgeht. Und welche Werte man in diesem Land, wo man lebt, erwartet und eingehalten werden müssen. Und obligatorische Sprachkurse. Alles in der Hoffnung, dass Kinder ein gutes Rüstzeug für das Leben mitbekommen. Auch Schulen müssten Fächer dazu anbieten.

Sex hat viel mit Moral und Wertvorstellungen zu tun und mit Prägungen aus der Öffentlichkeit und Gesellschaft.

• 30.08.25, 18:13

So ich muss jetzt gehen..

und meinem Mann im ... im Fitnesstudio Stehen..

Sex ist ohne Erotik und Phantasie nichts weiter und mehr als ein Paartanz im Liegen.. oder eine Tierisches Engagement..Sex ohne Verantwortung und Bewußtsein, ist wie unerlaubtes Straßenrennen in einer Spielstraße, mit spielenden Kindern..und jetzt könnt ihr über mich Herziehen... hat nichts mit Ausziehen süßer Bärliner gemeinsam, Ich meine es Natürlich nur Metaphorisch.. :-)))

• 30.08.25, 17:29

Mel:

Da wird mir ja ganz schwindelig nach so vielen Strafpunkten beim Verkehrsvergehen 🤪

Manchmal denke ich auch, daß es besser wäre, wenn nicht jeder Mensch Nachwuchs in die Welt setzt. Auch wenn es jedem selbst überlassen ist, aber ein Kind bedeutet Verantwortung übernehmen. Und es endet tatsächlich nicht nach dem Akt des Geschehens oder nach 18 Jahren der Volljährigkeit. Wie Du es schon richtig erwähnt hast, bleibt ein Kind dein ganzes Erdenleben. Zudem sind manche entweder selbst noch ein Kind oder können nicht mal für sich selbst Verantwortung übernehmen. 

Daher wäre dieser "Führerschein" eine Idee Wert und könnte ggf. als modernere Version der Aufklärung integriert werden 😉

Jeder wie MEL, kann auch Quell von Erkenntnis sein, sogar seiner eigenen...wenn derjenige sich seiner selbst nicht verschließt und die Wahrheiten mal in Abwesenheit, von Lügen Genießt :-))

Jeder kann verkehren, jeder kann begehren, aber niemand kann durchweg Ausschließen, dass ein Biologischer Akt, der Nackt vollzogen wird, zwar situationsbedingt Privat ist, aber Grenz überschreitend gedacht,  Auswirkungen auf die Gesellschaft hat...somit im mindesten ein dazwischen greifen, den Phallus am Schopfe packen und Rausziehen oder den Eintritt zur Vagina versperren Philosophisch Metaphorisch gerechtfertigt wäre.. ansonsten darf jeder seine Teile selbst verwalten. 

Mann stelle sich eine Führerscheinprüfung vor, rein Hypothetisch in dem ZUFÄLLIG die Eltern von Stalin oder einem gewissen Österreichischen Führer durchgefallen wären, Grad der eine Mörderische Samen der es ins Ei Schafft verhindert wäre, und schmach an alle anderen samenfäden die es nicht geschaft haben diese Vollidioten zu Überholen und somit die Eltern die Fortpflanzungskralle oder Deckel aufgebrummt bekommen hätten.. was das alles Verhindert hätte...oder die Eltern eines Sektenführers wie Manson, oder Eltern von Iwan der Schrecklichen.. dann die Eltern einiger Päpste, zur Zeiten der Inquisition.. und und und und und undsoweiter... Hunderte Millionen an Menschen, die nicht ihr leben gelassen hätten..so viele Tödliche Unfälle kann der Straßenverkehr nie und nimmer in 1000 jahren nicht schaffen, aber er wird Reglementiert, durch Führerscheine.. :-)

• 30.08.25, 15:48

Da wird mir ja ganz schwindelig nach so vielen Strafpunkten beim Verkehrsvergehen 🤪

Manchmal denke ich auch, daß es besser wäre, wenn nicht jeder Mensch Nachwuchs in die Welt setzt. Auch wenn es jedem selbst überlassen ist, aber ein Kind bedeutet Verantwortung übernehmen. Und es endet tatsächlich nicht nach dem Akt des Geschehens oder nach 18 Jahren der Volljährigkeit. Wie Du es schon richtig erwähnt hast, bleibt ein Kind dein ganzes Erdenleben. Zudem sind manche entweder selbst noch ein Kind oder können nicht mal für sich selbst Verantwortung übernehmen. 

Daher wäre dieser "Führerschein" eine Idee Wert und könnte ggf. als modernere Version der Aufklärung integriert werden 😉

• 30.08.25, 15:45

Chrissi:

Ich habe  deinen Text mit großem Interesse gelesen. Sex ist für mich ein Liebesfest. Zwei Körper treffen aufeinander und verschmelzen. So ein Liebesspiel ist soviel mehr als nur diese Rein u Rausbewegungen. Dein Vergleich dazu  Autoführerschein>Sexführerschein inspirierende Gedanken von dir. Ich füge noch dazu der Mensch lernt in der Schule das rechnen und schreiben Chemie usw.aber worauf es im Leben wirklich ankommt wird nicht gelehrt. Nur ein Gedanke dazu man sollte schon frühzeitig lernen auf seine eigene Intuition zu hören. Dieses lauschen darauf ist ein wirklich wahrer Begleiter im Leben. Ein Führerschein damit wir wissen wie das Leben gelebt werden möchte wie es so funktionier  ja.. damit beende ich diese Zeilen. Liebe Grüße 

Chrissi,

vielen Dank für deine Gedanken, die nicht wie eine Gondel bei leichtesten wellen herum Wanken.. und fest wie ein Standpunkt im Leben stehen..Wie eine Atche die nicht von Noah gebaut wurde, sondern aus Gedanken. 

LIEBE GRÜßE sind ein Bumerang der immer zum ausgehenden Punkt zurückkehrt..so auch zu dir..

• 30.08.25, 15:20

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.