Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Die Suche nach den Seelenverwandten

Diskussion · 2 Beiträge · 1 Gefällt mir · 203 Aufrufe
    Yener aus Berlin
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Die Suche des Seelenverwandten
    in der Liebe..

Was bedeutet dies im Klartext..
    Ergibt es einen Sinn, "Ahnen Bzw. Verwandtenforschung" zu betreiben?

Da die oder der Seelenverwandte ERSTEN Grades tabu ist, dies Inzucht Bedeuten würde,kann dies ausgeschlossen werden..
    Es bleibt nur Seelenverwandschaft 2 oder 3 Grades übrig..!?

Was wiederum ein ENTFERNTER Seelenverwandter wäre.Also der Logik nach einem nicht zu nahe steht..

Warum sollte ein Relativ Fremder dann erste Wahl sein, wenn derjenige weiter entfernt von einem ist..?

Welchen sinn ergibt diese Begrifflichkeit..!?

Und warum fühlen sich fast alle Menschen, nach Profil Angaben am oder im Wasser wohl..?

Hier im Beitrag geht es um den Inhalt, den Sinn, nicht um Rechtschreibung 🤔🙂🙂

Gestern, 20:59

• Heute, 12:14

Yener:

Und warum fühlen sich fast alle Menschen, nach Profil Angaben am oder im Wasser wohl..?

Auf mich als Wasserzeichen hat fließendes Wasser eine enorme Heilkraft und ist für mich, besonders Wasserfälle, Energie pur. 

Und überlege mal warum in Japan zb. überall lt. Fengshui bewegtes Wasser integriert ist. (Bitte selbst googeln)
    Wasser ist Bewegung, schwemmt altes weg und führt uns in eine positive Richtung. 
    Stell dich mal in der Dusche 5min ganz bewusst unter die Brause. Nur fließen lassen. Danach bist du energetisch und gefühlt ein neuer Mensch. 

• Heute, 03:37

Guten Morgen Yener,

Für mich ist Seelenverwandschaft nicht gleichzusetzen mit echter Blutsverwandschaft. Bei der Blutsverwandschaft (auch die Gene) gebe ich Dir recht - das wäre auch für mich tabu.

Ich persönlich glaube nicht an nur einen da oben. Es wird schon irgendetwas sein - egal wie er/sie/es heißt. Aber ich glaube schon, dass die Seele jedes einzelnen Lebewesens weiter existiert und sich eine neue Hülle sucht, sobald das Erdenleben endet. 

Manchmal begegnet man jemandem, bei dem man das Gefühl hat, dass man denjenigen schon sehr lange kennt. Die "Chemie" stimmt einfach und alles läuft harmonisch und beide versteht sich auch ohne viele Worte. Wenn beide Seelen sich kennen, dann ist es sogar möglich ganz tief ins innere eines Wesens schauen zu können - durch die Augen hindurch. Wenn das möglich ist und ein sehr warmes, kribbelndes Gefühl aufkommt und man Vertrauen spürt, dann denke ich, dass dieses eine Seelenverwandtschaft ist.

Nur weil so viele von uns nur mit den Augen die Hülle sehen (wollen), verpassen wir vielleicht unseren Seelenverwandten. Die Hülle ist vergänglich und ändert sich im Laufe eines Erdenlebens, aber der tiefe Kern - die Seele - bleibt unverändert (vorausgesetzt, man verstellt sich nicht, nur um zu gefallen). 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.