Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Life coaching gegen Spende energieausgleich

Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 169 Aufrufe
    Sarah aus Leipzig
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Suche Begleitung für persönlichen Umbruch – Coaching / Gespräch / Austausch auf Augenhöhe (gern gegen Spende)

Hey zusammen,

ich (40, Leipzig) befinde mich gerade in einer spannenden Übergangsphase: Ich plane ein freies Leben im Van (mit Hund) irgendwo in Europa – brauche aber noch ein bisschen Struktur, Klarheit und Inspiration, wie dieser Lebensentwurf für mich ganz konkret aussehen kann.

Ich bin extrem vielseitig interessiert (Kunst, Schreiben, Natur, Spiritualität, Handwerk, Coaching, Philosophie…) – gleichzeitig sehne ich mich nach einem Lebensmodell, das mir auch finanzielle Sicherheit und langfristige Perspektive bietet.

Dafür suche ich jemanden mit Lebenserfahrung, der/die mich ein Stück begleitet – sei es als Life Coach, Mentor:in, Weggefährt:in oder einfach im ehrlichen Gespräch.
    Mir geht's nicht um Therapie, sondern um Austausch, Sortierung, vielleicht Tools oder konkrete Impulse.

Bezahlung gerne auf Spendenbasis oder im gegenseitigen Tausch – oder einfach, wenn’s passt.

Falls du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst: Ich freu mich über eine Nachricht!

24.04.25, 11:25

Antworten

• 27.04.25, 11:10

Hallo Sarah,

meine Tochter macht gerade eine Ausbildung zum Coach und sucht aus diesem Grund Probanden, denen sie dies anbieten kann.

Wenn du Interesse hast melde dich gern, ich würde dir den Kontakt vermitteln. 

VG Anna

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.