Suche Begleitung für persönlichen Umbruch – Coaching / Gespräch / Austausch auf Augenhöhe (gern gegen Spende)
Hey zusammen,
ich (40, Leipzig) befinde mich gerade in einer spannenden Übergangsphase: Ich plane ein freies Leben im Van (mit Hund) irgendwo in Europa – brauche aber noch ein bisschen Struktur, Klarheit und Inspiration, wie dieser Lebensentwurf für mich ganz konkret aussehen kann.
Ich bin extrem vielseitig interessiert (Kunst, Schreiben, Natur, Spiritualität, Handwerk, Coaching, Philosophie…) – gleichzeitig sehne ich mich nach einem Lebensmodell, das mir auch finanzielle Sicherheit und langfristige Perspektive bietet.
Dafür suche ich jemanden mit Lebenserfahrung, der/die mich ein Stück begleitet – sei es als Life Coach, Mentor:in, Weggefährt:in oder einfach im ehrlichen Gespräch.
Mir geht's nicht um Therapie, sondern um Austausch, Sortierung, vielleicht Tools oder konkrete Impulse.
Bezahlung gerne auf Spendenbasis oder im gegenseitigen Tausch – oder einfach, wenn’s passt.
Falls du dich angesprochen fühlst oder jemanden kennst: Ich freu mich über eine Nachricht!