Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Beziehung mit einem 20Jahre jüngeren Mann, kann das funktionieren?

Diskussion · 304 Beiträge · 4 Gefällt mir · 5.575 Aufrufe
    Andrea aus Bad Vöslau
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Welche persönlichen Erfahrungen hast du damit gemacht und wie hat das deine Sicht auf Beziehungen beeinflusst? Wie denkst du, wird dies von der Gesellschaft wahrgenommen? Welche Vorurteile bzw. Stereotypen existieren?

Welche gemeinsamen Interessen und Werte sind dafür aus deiner Sicht wichtig? Wo siehst du die Herausforderungen?

07.03.25, 18:34

• 11.03.25, 21:21

Marta:

So, in welchem Forum treiben sich meine Lieblingsdiskutierer jetzt rum?

Erv, Colin, Elena wo geht’s weiter mit Frauen daten sich nur nach oben? 😅😇👋

Ich habe mir gerade zufällig Profilfotos von jungen Frauen angesehen. 😉

Nö, war im "40 Stunden" Thread

• 11.03.25, 21:17

So, in welchem Forum treiben sich meine Lieblingsdiskutierer jetzt rum?

Erv, Colin, Elena wo geht’s weiter mit Frauen daten sich nur nach oben? 😅😇👋

• 11.03.25, 21:10

Luzie:

Wolfgang:

🤣🤣 echt jetzt komm 🤦‍♂️sie sieht wirklich hübsch aus..? 🥴 was ist mit dir?  total unrealistisch.  

langsam aber sicher glaub ich sie ist ein Roboter...sowas gibts nicht!

Aber um einen solchen bot zu programmieren müsste immernoch ein echter Troll dahinter sein, oder?

Ich glaube KI alleine würde nicht so dumme Aussagen bringen....

• 11.03.25, 21:06

Wolfgang:

Kitty:

Weil sie einfach hübsch aussieht? Wer damit ein Problem hat, hat SEIN Leben nicht im Griff! 

🤣🤣 echt jetzt komm 🤦‍♂️sie sieht wirklich hübsch aus..? 🥴 was ist mit dir?  total unrealistisch.  

langsam aber sicher glaub ich sie ist ein Roboter...sowas gibts nicht!

• 11.03.25, 21:03
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Wolfgang wieder gelöscht.
  • 11.03.25, 21:01

Luzie:

Marta:

Sie sind doch schon im Schlammloch! Was willst noch? 😅

Finds extrem unlustig.

Die Wortwahl dieser Pseudo-Barbiepuppe namens Kitty ist abscheulich.

Lass dich doch nicht so provozieren 😘

Du musst es einfach so sehen: Menschen mit psychischen Problemen egal welcher Art, sei es Narzissmus mit dem zwang das eigene gestörte Selbstwertempfinden durch die Abwertung von anderen aus zu gleichen und Aufmerksamkeitsdrang um jeden Preis oder etwas anderes, so haben sich das betroffene nicht ausgesucht.

Solche Störungen verursachen Leidensdruck und das vor allem bei den Betroffenen selbst.

Hab Mittleid und freue dich das es dir besser geht.

•  

Wolfgang:

Kitty:

Danke, ich liebe Barbie 🥰

Ich denke mir, wer Barbie liebt, hat sein Leben nicht im Griff. 

Weil sie einfach hübsch aussieht? Wer damit ein Problem hat, hat SEIN Leben nicht im Griff! 

•  

Gerlinde:

Kitty:

Wahrheit tut weh, nech. Das ist schließlich auch DEIN Kernproblem an meinen Aussagen, weil du dich persönlich betroffen fühlst und in deinem Alter langsam Panik kriegst. 

Nur komisch, dass bloß ich hier deinen Frust darüber abkriege. Was ist denn mit all den Männern im Chat, die exakt das Gleiche sagen und meine Meinung teilen? Sind die etwa auch alle dumm und überheblich, nur weil sie die Wahrheit aussprechen? Bist denen gegenüber ja so wahnsinnig still und gibt's gar keine Widerworte oder Beleidigungen. Daran sieht man, dass es dir gar nicht um das Thema geht, sondern um deine verletzten Gefühle und die gehören hier nicht rein! 

Wieder falsch, wie tief geht's bei dir noch? Keiner hier stimmt dir wirklich zu, in deiner Verbogrtheit siehst du das aber nicht. Du hast ursprünglich geschrieben, dass mi  Männern, die an älteren Frauen interessiert sind, etwas nicht stimmt. Das finde ich herablassend und das steht dir nicht zu. Genausowenig steht dir zu, so dermaßen primitiv persönlich zu werden. Was die Männer in diesem Chat von dir unterscheidet, ist alleine deine Primitivität, Beleidigungen auf unterstem Niveau und das ist alleine für dich extrem peinlich! Ich fühle mich keineswegs von deiner Dummheit persönlich betroffen, du bist einfach bösartig, frustriert und gehässig und anderen gegenüber, auch Männern gegenüber, extrem respektlos und das schon mit deinem ersten Beitrag! Und von da an ging es mit dir nur noch bergab in die Gosse! Kein Mann, keine andere Person in diesem Chat ist so dermaßen niederträchtig wie du! Dein Frust und Hass muss so dermaßen groß sein, vielleicht ist dein griechischer Gott doch nicht so göttlich? Lass doch deinen Frust mal an ihm aus und nicht hier im Chat. Du blamiert dich nämlich ziemlich 🤷‍♀️

Na sowas, ich war dir also nicht nett genug? Ach Gottchen, ich wusste gar nicht, dass das Internet neuerdings dazu da ist, um die Befindlichkeiten von gescheiterten Existenzen zu pempern, die nicht mal einen Kerl abkriegen, wenn sie sich nackt an die Ecke stellen. In diesem Sinne: Heul leise, Chantal. Heul einfach leise! 

• 11.03.25, 20:49
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Wolfgang wieder gelöscht.
  •  

Gerlinde:

Kitty:

Du hast damit angefangen persönlich und beleidigend zu werden, jetzt leb damit. Nur Vorsicht mit zu viel Aufregung - bei deiner körperlichen Verfassung besteht Herzinfarktgefahr! 

Ich muss dich enttäuschen, ich bin ziemlich fit, aber ich begeb mich nicht auf dein niedriges Niveau, das ist unter meiner Würde. Was für ein gehässiges Weib du bist!

Zum Abschluß: ich schicke dir ganz viel Liebe, möge dein hasszerfressenes Herz wieder aus diesem schwarzen Loch herausfinden!

Ja, fit im Sahnetorte fressen! 

•  

Colin:

IMG_6121.jpeg

Danke, ich liebe Barbie 🥰

•  

Matthias:

Eine 20 Jährige hat weitaus mehr Vorzüge als eine Frau meines Alters. 

Kitty, du unterstellst damit aber auch das die Männer nur nach der Optik gehen und nur diese zählt. 

Gleichzeitig wertest du dich dadurch ab, denn du (glaubst) hast ja nichts dagegen zu setzen.

Das sagt nur eine Frau, die sich minderwertig fühlt oder naiv glaubt ein Matthäus oder Bohlen oder Wendler oder Peter Maffay sind selbstbewusste Männer und das Bild was sie verkörpern ist real. 

Die Wahrheit ist allerdings anders. Männer, die sich deutlich jüngere Partner aussuchen, haben ein Problem mit sich... ich spreche allerdings nicht von der einen jüngeren, sondern wenn es immer eine jüngere Generation ist...also ein Schema. 

Die Männer, die mit 50 Jahren ihre attraktive Frau verlassen und noch mal mit einer 30 jährigen anbendeln, machen es nicht, weil sie so sympathisch ist, sondern weil sie komplexe wegen ihres Alters haben und sich verjüngen wollen. 

Wenn ein Partner vom Alter her meine Mutter oder Vater sein könnte, würde Bett mir alle Alarmglocken angehen und ich würde mich hinterfragen "Was reizt mich an ihr?" 

Du kannst einer 20 jährigen eine Menge entgegen bringen... Lebenserfahrung und 20 sexuelle Erfahrung 😉...

Vielleicht einfach mal alle meine Kommentare lesen, bevor man sich auf einen stürzt und da sonstwas hinein interpretiert! 

Ich habe nichts von nur Optik geschrieben und auch mit keinem Wort erwähnt, dass ich einer 20 Jährigen nichts entgegen zu setzen hätte. 

Die von dir erwähnten "Männer" sind einfach nur eklig und die letzten Schleimbolzen. 

Ja, genau das habe ich doch schon die ganze Zeit gesagt: was will ein junger Bursche mit einer Frau, die seine Mutter sein könnte? Etwa 'auf einem alten Schiff das Segeln lernen' (Sprichwort stammt nicht von mir)? Die Alarmglocken klingeln da nicht grundlos. 

•  

Luzie:

Gerlinde:

Wieder falsch, wie tief geht's bei dir noch? Keiner hier stimmt dir wirklich zu, in deiner Verbogrtheit siehst du das aber nicht. Du hast ursprünglich geschrieben, dass mi  Männern, die an älteren Frauen interessiert sind, etwas nicht stimmt. Das finde ich herablassend und das steht dir nicht zu. Genausowenig steht dir zu, so dermaßen primitiv persönlich zu werden. Was die Männer in diesem Chat von dir unterscheidet, ist alleine deine Primitivität, Beleidigungen auf unterstem Niveau und das ist alleine für dich extrem peinlich! Ich fühle mich keineswegs von deiner Dummheit persönlich betroffen, du bist einfach bösartig, frustriert und gehässig und anderen gegenüber, auch Männern gegenüber, extrem respektlos und das schon mit deinem ersten Beitrag! Und von da an ging es mit dir nur noch bergab in die Gosse! Kein Mann, keine andere Person in diesem Chat ist so dermaßen niederträchtig wie du! Dein Frust und Hass muss so dermaßen groß sein, vielleicht ist dein griechischer Gott doch nicht so göttlich? Lass doch deinen Frust mal an ihm aus und nicht hier im Chat. Du blamiert dich nämlich ziemlich 🤷‍♀️

Ja mach Klartext...sowas kann man nicht einfach stehen lassen...👏

Soooo eine...na Bravo😀😀...schade ist Nicki weg vom Fenster😔...die würde so einer jetzt regelrecht die Leviten lesen:)

Nope, Nicki hat mir eine Freundschaftsanfrage gestellt 😎

•  

Luzie:

Marta:

Finds extrem unlustig.

Sorry, was? Ich kann durch das Weinglas nur so ein Lallen hören... Komm wieder, wenn du nüchtern bist! 

•  

Erv:

Schreibt ihr Mädels euch untereinander auch PN´s?

Ich hatte das mal. Von öffentlicher Diskussion auf PN gewechselt, Sache geklärt, Begründung akzeptiert und Nichtangriffspakt unterzeichnet.

Ich habe das längst vorgeschlagen, um den Chat nicht weiter am Thema vorbei vollzumüllen - wurde abgelehnt! 

• 11.03.25, 20:03
    IMG_6121.jpeg
  • 11.03.25, 19:53 - Zuletzt bearbeitet 11.03.25, 19:54.

Erv:

Ich hatte das mal. Von öffentlicher Diskussion auf PN gewechselt, Sache geklärt, Begründung akzeptiert und Nichtangriffspakt unterzeichnet.

Bisher nicht und würde in diesem Fall nicht empfehlen, weil da ja zumindest eine Person eindeutig nur Spaß am Streit hat.

Und bevor ich mir die Mühe einzeln mache, kann ich den Link hier gleich posten. Möge sich jede/r ihren/seinen Teil denken.

https://de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Netzkultur)

• 11.03.25, 19:46

• 11.03.25, 19:31 - Zuletzt bearbeitet 11.03.25, 19:33.

Erv:

Marta:

Eine Zusammenfassung mit Punktestand!

Ich überfliege diese Beiträge eher oberflächlich und möchte gerne wissen wer gerade der A vom Dienst ist.😀

Naja, es gibt einen Troll hier und leider habens meine netteren Mitstreiterinnen noch nicht gecheckt, dass man da nur verlieren kann. Mit einer Taube kann man nicht Schach spielen, die sch… alles zu! 😅😎

• 11.03.25, 19:29

Marta:

Erv:

Ihr könnt es aber auch so richtig eskalieren lassen.

Finds extrem unlustig.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.