Wo könnte ich hinfahren für eine Silvesterparty als Single? Hat jemand Erfahrungen?
Antworten
-
Hallo an alle! Danke für eure Tipps und Unterstützung. Ich habe mich jetzt für das Kameha in Bonn entschieden. Ich würde diese Frage jetzt gern hier rausnehmen, bin aber zu doof dazu. Ich kann sie nicht löschen. Keine Ahnung. Diese App überfordert mich manchmal.
Dann nutze ich das hier und wünsche schon mal allen einen guten Rutsch und ein phantastisches 2025!! 🤩 -
Ich habe dir auch eine Nachrucht geschrieben, aber mir fällt auch mehr ein:
Ich würde mich nicht alleine auf den Weg machen, d.h. Auch dort alleine Kontakt suchend, ok ich, schöner Wäre es mit oder in einer Gruppe.
wenn hier nichts angeboten wird, suche dir doch etwas in Deiner Nähe Lokal, Veranstaltung etc. Und Check Preis, Vorteile, was Du gerne hättest, das setzt du dann hier oder *** Werbung gelöscht*** rein. Es werden sich enorm viele melden.
habe auch schon von Reise zu Sylvester NewYork, Dubai etc. gelesen, ich find genial, aber muss 02.01. wieder buchhalten . 🤣👋
LG Uwe
-
Hallo Sandra, vielleicht magst du mit uns gemeinsam feiern. L.G Sandra 🥂🍾💫😄
https://community.gemeinsamerleben.com/community/ausgehen/appointments/2ZYzUaLaq5p?r=2D39A43A
-
Danke dir!! Das sind ja schon ein paar schöne Vorschläge. VG Sandra
-
Liebe Sandra,
das Düsseldorfer Schauspielhaus bietet in diesem Jahr eine Silvestervorstellung mit der anschließenden Option im Foyer des Schauspielhauses bei Musik und Tanz bis 2 h weiterzufeiern - dazu gibt es natürlich ein Catering.
Die Düsseldorfer Programmkinos bieten Silvester-Sneak-Previews mit einem Gläschen Sekt nach der Vorstellung auf den guten Rutsch.
Das ZAKK - Zentrum für Aktion, Kultur und Kommunikation in Düsseldorf veranstaltet eine Silvesterfete für alle Altersgruppen. Dort finden auch 80er-Jahre-Parties statt - du kannst dich als ältere Person also ruhig dorthin trauen, Das ZAKK hat ein Stammpublikum Ü50+Ü60, das sich auch Silvester unter das tanzende Volk mischt...
Außerdem glaube ich randständig gesehen zu haben, dass auch der Düsseldorfer Rheinturm - die obere Etage ist ein Gastronomie-Betrieb - eine Silvester-Party anbietet. (Dort war ich noch nicht selber.)
Ich bin übrigens sicher - all das gibt es auch in Bonn. Vielleicht checkst du einfach mal die Spielpläne der Köln-Bonner Entsprechungen zu den genannten Düsseldorfer Einrichtungen.
Viele Grüße
Su