Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Suche Mädels die gerne regelmäßig Schlittschuh laufen gehen wollen in der Donau Arena

Frage · 1 Antwort · 130 Aufrufe
    Tamara aus Bach an der Donau
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Ich hab das Schlittschuh laufen wieder für mich entdeckt und würde gerne wieder regelmäßig gehen :) 

dazu suche ich, bevorzugt Mädels, die Lust dazu hätten mit zu kommen in die Donau Arena, geplant wäre erstmal 1x im Monat beim öffentlichen Lauf oder Discolauf. Wenn es passt gerne auch öfter :) 

04.11.24, 19:38

Antworten

• 05.11.24, 14:33

Liebe Tamara, 
    Du hast hier eine Frage erstellt, die in ganz D/A/CH angezeigt wird, wobei viele Mitglieder diesen Fragebereich gar nicht kennen... und diejenigen die es kennen für die ist diese Frage zu 99% unrelevant. 

Erstell doch bitte eine Aktivität/Ereignis (keine Gruppenaktivität!) mit einem netten Titel, Beschreibungstext, gib als Ort die Donau Arena an, als Treffpunkt einen markanten Ort... dazu noch Datum von nächsten öffentlichen Lauf/Discolauf und eine passende Uhrzeit... gib unter Punkt 4 "Ausgewählter Nutzerkreis" bei Geschlecht weiblich an... beschränke das Alter wenn gewünscht und hake "Sichtbarkeit einschränken" an... und beschränke die Teilnehmerzahl. 

Dann warte ab, ob sich jemand anmeldet... und sonst versuchst Du es zum nächsten Discoabend erneut. 

Viel Erfolg...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.