Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Frage zur Nutzung dieser Plattform

Diskussion · 2 Beiträge · 419 Aufrufe
    summerfeeling14 aus Hartberg
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Hallo an Alle! 

Bräuchte dringend Hilfe! 

Ich habe das 1.x versucht, an einer Veranstaltung aktiv teilzunehmen. 

Entweder habe ich eine Benachrichtigung bzgl. einer Aufnahme versäumt oder übersehen... 

Nun weiß ich a) leider nicht, OB ich eine Teilnehmerin bin (es gab nur mehr einen freien Platz!) und b) möchte ich ja nicht jemand sein, der dann einfach nicht erscheint. (ich weiß leider nicht mehr, in welcher Gruppe das war) 

Bin da echt blutige Anfängerin😔

Was kann/muss ich in Zukunft beachten? 

Oder WO finde ich eine Veranstaltung, bei der ich mich angemeldet habe?? 

14.10.24, 11:13

• 14.10.24, 12:24

Wenn Du Dich bei einer Aktivität angemeldet hast (oder die Teilnahme angefragt hast), solltest Du dieser Aktivität automatisch "folgen". 

Wenn Du auf Start klickst...

Screenshot 2024-10-14 121609.jpg

... dann oben auf Folge ich ...

Screenshot 2024-10-14 121625.jpg

... werden Dir alle Aktivitäten angezeigt, denen Du folgst oder dran teilnimmst...

Screenshot 2024-10-14 121704.jpg

... klickst Du auf alle ...

Screenshot 2024-10-14 121726.jpg

... kannst Du noch unterscheiden, ob Du ihnen nur folgst, selber organisierst oder dran teilnimmst. 

Über die Glocke kannst Du übrigens alle Benachrichtigungen sehen... auch wenn Dich ein Organisator zugelassen hat. 

Screenshot 2024-10-14 122103.jpg

Man muss aber unterscheiden... 

Steht bei einer Aktivität "Teilnahme anfragen", bestimmt der Organisator, ob Du dran teilnehmen kannst oder nicht. 
    Steht dort "Teilnehmen", dann bist Du automatisch Teilnehmer der Aktivität. 

Ist die Aktivität ausgebucht und Du drückst auf "Teilnahme anfragen" (und der Organisator hat die Warteliste aktiviert), dann rückst Du automatisch nach, wenn jemand sich wieder abmeldet. 

Abmelden kannst Du Dich, wenn Du die Aktivität aufrufst und dort wo vorher "Teilnehmen" oder "Teilnahme anfragen" stand, steht nun "Abmelden". 

Ist nicht so schwer ;-)... 

• 14.10.24, 11:36

summerfeeling14:

undefined

Klicke auf der Startseite unten rechts auf " Meine" und dann auf "Aktivitäten" dann solltest

du alles sehen wo du dich angemeldet hast.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.