Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist der Platz noch frei?

Diskussion · 39 Beiträge · 2 Gefällt mir · 985 Aufrufe
    Donald aus Lautersheim
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Ihr sitzt alleine, in einem Restaurant am Tisch. Jemand des anderen Geschlechtes, kommt auf Euch zu und fragt Euch ob der Platz noch frei ist. Ihr freut euch und bietet der Person den Platz an.  Sie bedankt sich und nimm den Stuhl und geht damit weg. 

Wie würdet ihr reagieren?

Ich bin gespannt 🤗

29.09.24, 19:25

•  

Ulli:

Donald:

Genauso kenne ich die Wiener Herren …  Grantler 😁🙈🙈🙈

Ist das nicht schon Weltkulturerbe?

Könnte man(n) so sehen 😂😂😂

• 30.09.24, 08:24

Donald:

Ist das nicht schon Weltkulturerbe?

• 30.09.24, 06:13 - Zuletzt bearbeitet 30.09.24, 06:28.

Michael:

Wie langweilig muss manchen sein dass sie uns mit solchen dämlichen Diskussionsbeiträgen zumüllen ? 

• 30.09.24, 05:57 - Zuletzt bearbeitet 30.09.24, 05:58.
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Donald wieder gelöscht.
  • 30.09.24, 01:06

Irina:

Martin:

Und bei dir,  könntest sogar den Tisch mitnehmen, Hauptsache du gehst schnell wieder !  
    Der Thread ist tatsächlich entbehrlich…

Wir hatten schon schlechtere Diskussionen 

Stimmt und die waren auch entbehrlich, rechtfertigt aber nichts ..

• 29.09.24, 23:05

Martin:

Jacqueline:

Bei dir wäre ich wohl eher froh, wenn du den Stuhl schnell mitnimmst. 

Und bei dir,  könntest sogar den Tisch mitnehmen, Hauptsache du gehst schnell wieder !  

Wir hatten schon schlechtere Diskussionen 

• 29.09.24, 23:00

Jacqueline:

Michael:

Wie langweilig muss manchen sein dass sie uns mit solchen dämlichen Diskussionsbeiträgen zumüllen ? 

• 29.09.24, 22:08

Michael:

• 29.09.24, 22:06

Ich hätte gelächelt und der Person gesagt, ohh schade ich dachte, sie möchen sich zu mir setzen. Solche Missverständnisse kann es immer wieder einmal geben, fänds witzig.

• Ich wäre sicher auch verdutzt, würde es mir aber nicht anmerken lassen 😆

• 29.09.24, 20:34

Michael:

Und du crasht jetzt hier eine entspannte Unterhaltung, weil du... Aufmerksamkeit brauchst? Oder was ist dein Begehr? :)

• 29.09.24, 20:30

•  

Indira:

Ulli:

Ich würde mich wundern, welch seltsame Umschreibungen manche Menschen verwenden.

Haha, unsere Beiträge haben sich überschnitten. Und ich dachte schon, ich sei vielleicht 'n bisschen zu verkopft... :)

Nein gar nicht verkopft .... ich schließe mich an😊

• 29.09.24, 20:15

Ulli:

Ich würde mich wundern, welch seltsame Umschreibungen manche Menschen verwenden.

Ich hätte auch gefragt. Kann ich diesen Stuhl nehmen? Und nicht ist der Platz noch frei.

• 29.09.24, 20:14 - Zuletzt bearbeitet 29.09.24, 20:28.

Indira:

Witzige Begebenheit. Ich freue mich meistens gar nicht, wenn sich ein fremder Mensch beim Essen dazusetzen will, weil ich dann unentspannt werde. 
    Aber wenn ich's ausnahmsweise cool gefunden hätte, wäre ich wohl erst ein bisschen irritiert gewesen und dann amüsiert über meine eigene Fehleinschätzung der Situation. :)

Außerdem hätte ich wohl überlegt, warum der andere nicht sinnigerweise gefragt hat, ob er den Stuhl haben kann, statt nach dem Platz zu fragen, den er ja gar nicht haben wollte.  🤓

Wie hast du reagiert?

Ich bin normalerweise ein recht kontaktfreudiger Mensch. Ich habe auch beruflich mit sehr viel fremden Menschen und vielen Menschen zu tun. Hätte mich persönlich über etwas Unterhaltung beim Essen gefreut. 

Ich habe gelächelt. Sagte ja, ist frei. Habe mich zuerst gefreut, war dann enttäuscht, und nichts weiter gesagt.  Habe mein Essen fertig gegessen und bin dann gegangen.

• 29.09.24, 19:56

Indira:

Haha, unsere Beiträge haben sich überschnitten. Und ich dachte schon, ich sei vielleicht 'n bisschen zu verkopft... :)

Nö, ich hab´s nur zusammengefasst.

• 29.09.24, 19:51

Ulli:

• 29.09.24, 19:49

Witzige Begebenheit. Ich freue mich meistens gar nicht, wenn sich ein fremder Mensch beim Essen dazusetzen will, weil ich dann unentspannt werde. 
    Aber wenn ich's ausnahmsweise cool gefunden hätte, wäre ich wohl erst ein bisschen irritiert gewesen und dann amüsiert über meine eigene Fehleinschätzung der Situation. :)

Außerdem hätte ich wohl überlegt, warum der andere nicht sinnigerweise gefragt hat, ob er den Stuhl haben kann, statt nach dem Platz zu fragen, den er ja gar nicht haben wollte.  🤓

Wie hast du reagiert?

• 29.09.24, 19:44

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.