Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche netten Kommentare bezüglich eines Profilbildes habt ihr schon gelesen?

    Diskussion · 29 Beiträge · 1.210 Aufrufe
    Tamayo aus Wien
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Hier einige Beispiele, was mir verschiedene Userinnen geschrieben haben: 

     

    "Dein Foto gefällt mir. Es zeigt einen Menschen mit Humor und dem Hang zum Unkonventionellen. Das macht neugierig aufs Kennenlernen."

     

    "Dein Foto wirkt sehr entspannt und sehr sympathisch."

     

    "Dein Bild bringt mich zum Schmunzeln und ist auf jeden Fall mal was anderes."

    14.07.24, 07:57 - Zuletzt bearbeitet 14.07.24, 07:58.

Beiträge

  • 16.07.24, 09:55

     

    Michael:

    Was interessieren mich Kommentare zu meinen Profilbildern 😅

     

    Grillen auf der Donauinsel

    Hey Michael~ coole Location bei Euch fürs grillen, da wird man direkt neidisch 🤓. Allerdings haben wir mehr Lichterketten und ein richtiges Lagerfeuer 😉

    🔥✨️Saisoneröffnung unter der Vollmond & Nachfeiern von meinen Geburtstag 🥳🍷 

  • 16.07.24, 07:35

    Wie heißt das noch schnell, wenn man Beiträge liest, wo man bereits an der Überschrift erkennt, dass man sie nicht lesen möchte?

     

    Kontrollverlust?     :-P

  • 16.07.24, 00:20 - Zuletzt bearbeitet 16.07.24, 00:22.

    Was interessieren mich Kommentare zu meinen Profilbildern 😅

     

    Grillen auf der Donauinsel

  •  

    manfred:

     

    Eva Maria:

     

    Mann, hast du ein hübsches Lächeln 😇😂😂😂😂😂

    Recht hast, ich werde demnächst Augen, Nase u. Mund einzeichnen 😇

    Ein Smiley!! Super 😊😊

  •  

    Eva Maria:

     

    manfred:

    Also ich habe noch keine Kommentare zu meinem hübschen Profilbild bekommen, verstehe ich gar nicht 😂😂

    Mann, hast du ein hübsches Lächeln 😇😂😂😂😂😂

    Recht hast, ich werde demnächst Augen, Nase u. Mund einzeichnen 😇

  •  

    manfred:

    Also ich habe noch keine Kommentare zu meinem hübschen Profilbild bekommen, verstehe ich gar nicht 😂😂

    Mann, hast du ein hübsches Lächeln 😇😂😂😂😂😂

  • 14.07.24, 20:17

     

    Rhea:

     

    GERNOT:

     

    TAMAYO postet TÄGLICH!!! Ich seh das, weil ich die "News" täglich abrufe. 

    Ich finde das verzweifelt-armselig-hilflos. 

    Bitteee nicht falsch verstehen, ich respektiere das, interessiert mich auch nicht wirklich, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Taktik, welche Dame auch immer, inspiriert... 

     

    Bekomme leider auch ständig seinen Standardbeitrag in E-Mails (Zusammenfassung der neuesten Aktivitäten) angezeigt, aber täglich ist es bei mir zum Glück noch nicht. 

     

    Wie kann man einzelne Mitglieder "abschalten"? Habe schon versucht das irgendwie zu ändern, weil diese sich ständig wiederholenden Beiträge mittlerweile extrem penetrant aufdringlich sind und schon nerven. Einen User zu blockieren nutzt leider nichts, weil trotzdem in den Zusammenfassungen enthalten. 

    Am besten Info an die Plattform Betreiber (bei den Punkten unpassend klicken und begründen)... 

    Es ist echt lächerlich und lästig! 

  • 14.07.24, 19:56 - Zuletzt bearbeitet 14.07.24, 19:57.

     

    GERNOT:

     

    TAMAYO postet TÄGLICH!!! Ich seh das, weil ich die "News" täglich abrufe. 

    Ich finde das verzweifelt-armselig-hilflos. 

    Bitteee nicht falsch verstehen, ich respektiere das, interessiert mich auch nicht wirklich, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Taktik, welche Dame auch immer, inspiriert... 

     

    Bekomme leider auch ständig seinen Standardbeitrag in E-Mails (Zusammenfassung der neuesten Aktivitäten) angezeigt, aber täglich ist es bei mir zum Glück noch nicht. 

     

    Wie kann man einzelne Mitglieder "abschalten"? Habe schon versucht das irgendwie zu ändern, weil diese sich ständig wiederholenden Beiträge mittlerweile extrem penetrant aufdringlich sind und schon nerven. Einen User zu blockieren nutzt leider nichts, weil trotzdem in den Zusammenfassungen enthalten. 

  • 14.07.24, 19:07

     

    Rhea:

     

    Michael:

    Wundert mich nicht dass die meisten Frauen die Kommentarfunktion zu ihren Profilbildern deaktiviert haben, das ist großteils nur peinlich bis primitiv was Männer da schreiben und für jeden sichtbar.

     

    Auch Männern ist es nicht zu verübeln, wenn sie die Kommentarfunktion deaktivieren, denn auch Frauen können ganz schön aufdringlich und "gewöhnlich" sein. Wahrscheinlich ist vielen Usern, egal ob männlich oder weiblich, auf dieser Plattform nicht bewusst, dass dies für jedermann zu lesen ist oder sie haben einfach kein Schamgefühl.

     

    Bei Tamayo frage ich mich schon die längste Zeit, welchen Sinn er darin sieht, hier auf der Plattform registriert zu sein. Er nimmt an keinen Aktivitäten teil, postet mittlerweile im Wochenrhythmus die gleiche Leier, dass er eine Freizeitpartnerin sucht und auf von ihm gestarteten Diskussionen nimmt er auch nicht aktiv teil. Mich wundert es daher überhaupt nicht, wenn kein Feedback zu seinen wöchentlichen Aufrufen kommt. Irgendwie traurig, wenn eine erwachsene Person nicht willens ist soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. 

    TAMAYO postet TÄGLICH!!! Ich seh das, weil ich die "News" täglich abrufe. 

    Ich finde das verzweifelt-armselig-hilflos. 

    Bitteee nicht falsch verstehen, ich respektiere das, interessiert mich auch nicht wirklich, kann mir aber nicht vorstellen, dass diese Taktik, welche Dame auch immer, inspiriert... 

  • 14.07.24, 17:01

     

    Rhea:

     

    Ute:

     

    Man kann viel wollen, aber nicht können.

     

    Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

     

     

    Die Wartezeiten auf Therapieplätze sind lang und das Nachlernen sozialer Kompetenzen erfordert Zeit.

     

    Es ist eben einfach, wiederholte Suchaufrufe zu starten, wenn kein "Gegenwind" droht, sodass man "Butter bei die Fische geben" muss. Da kann man sich selbst immer schön erzählen "Ich hab's ja versucht!"

  • 14.07.24, 16:39

     

    Ute:

     

    Man kann viel wollen, aber nicht können.

     

    Wer etwas will, findet Wege. Wer etwas nicht will, findet Gründe.

     

  • 14.07.24, 14:17

     

    Rhea:

     

    Michael:

    Wundert mich nicht dass die meisten Frauen die Kommentarfunktion zu ihren Profilbildern deaktiviert haben, das ist großteils nur peinlich bis primitiv was Männer da schreiben und für jeden sichtbar.

     

    Auch Männern ist es nicht zu verübeln, wenn sie die Kommentarfunktion deaktivieren, denn auch Frauen können ganz schön aufdringlich und "gewöhnlich" sein. Wahrscheinlich ist vielen Usern, egal ob männlich oder weiblich, auf dieser Plattform nicht bewusst, dass dies für jedermann zu lesen ist oder sie haben einfach kein Schamgefühl.

     

    Bei Tamayo frage ich mich schon die längste Zeit, welchen Sinn er darin sieht, hier auf der Plattform registriert zu sein. Er nimmt an keinen Aktivitäten teil, postet mittlerweile im Wochenrhythmus die gleiche Leier, dass er eine Freizeitpartnerin sucht und auf von ihm gestarteten Diskussionen nimmt er auch nicht aktiv teil. Mich wundert es daher überhaupt nicht, wenn kein Feedback zu seinen wöchentlichen Aufrufen kommt. Irgendwie traurig, wenn eine erwachsene Person nicht willens ist soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. 

     

    Man kann viel wollen, aber nicht können.

  • 14.07.24, 14:16

     

    manfred:

    Also ich habe noch keine Kommentare zu meinem hübschen Profilbild bekommen, verstehe ich gar nicht 😂😂

    Weil es keine Worte dafür gibt 😉

  • Also ich habe noch keine Kommentare zu meinem hübschen Profilbild bekommen, verstehe ich gar nicht 😂😂

  • 14.07.24, 14:00

     

    Michael:

    Wundert mich nicht dass die meisten Frauen die Kommentarfunktion zu ihren Profilbildern deaktiviert haben, das ist großteils nur peinlich bis primitiv was Männer da schreiben und für jeden sichtbar.

     

    Auch Männern ist es nicht zu verübeln, wenn sie die Kommentarfunktion deaktivieren, denn auch Frauen können ganz schön aufdringlich und "gewöhnlich" sein. Wahrscheinlich ist vielen Usern, egal ob männlich oder weiblich, auf dieser Plattform nicht bewusst, dass dies für jedermann zu lesen ist oder sie haben einfach kein Schamgefühl.

     

    Bei Tamayo frage ich mich schon die längste Zeit, welchen Sinn er darin sieht, hier auf der Plattform registriert zu sein. Er nimmt an keinen Aktivitäten teil, postet mittlerweile im Wochenrhythmus die gleiche Leier, dass er eine Freizeitpartnerin sucht und auf von ihm gestarteten Diskussionen nimmt er auch nicht aktiv teil. Mich wundert es daher überhaupt nicht, wenn kein Feedback zu seinen wöchentlichen Aufrufen kommt. Irgendwie traurig, wenn eine erwachsene Person nicht willens ist soziale Kontakte zu knüpfen und zu pflegen. 

  • 14.07.24, 13:20

    TAMAYO.... 🙄

    ich freu mich jedenfalls, wenn Du gutes Feedback bekommst 

  • 14.07.24, 13:15

     

    Sunshine:

     

    Leelo:

    Sollte eigentlich egal sein, was die andere von Profilfotos denken, ergo~ Kommentare deaktiviert 💁‍♀️

    Und ich weiss selber auch, dass ich hübsch bin 😏

    Du hast ein gutes Selbstbewusstsein 😅

    Klar~ also brauch keine Bestätigungen dafür 😂😂

  • 14.07.24, 13:13

     

    Leelo:

    Sollte eigentlich egal sein, was die andere von Profilfotos denken, ergo~ Kommentare deaktiviert 💁‍♀️

    Und ich weiss selber auch, dass ich hübsch bin 😏

    Du hast ein gutes Selbstbewusstsein 😅

  • 14.07.24, 13:00 - Zuletzt bearbeitet 14.07.24, 13:01.

    Sollte eigentlich egal sein, was die andere von Profilfotos denken, ergo~ Kommentare deaktiviert 💁‍♀️

    Und ich weiss selber auch, dass ich hübsch bin 😏

  • 14.07.24, 12:12

    Wundert mich nicht dass die meisten Frauen die Kommentarfunktion zu ihren Profilbildern deaktiviert haben, das ist großteils nur peinlich bis primitiv was Männer da schreiben und für jeden sichtbar.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.