Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Wer kann mir helfen

    Diskussion · 2 Beiträge · 515 Aufrufe
    Schmetterling aus Stolberg (Rheinland)
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Ich kann  es nicht mich hier  anmelden  bei  Spielen 

    Ich weiß nicht ob och was versteht habe  

    Ich kann  mich nie jergend wo anmelden  

    Screenshot_20240211_172236_Samsung Internet.jpg
    12.02.24, 15:10

Beiträge

  •  

    Matthias:

    Hallo "Schmetterling", 

    Du bist noch Teilnehmer der Gruppe und die Gruppe existiert noch. 

     

    Bitte wende Dich an Problemen immer an den Organisator der Gruppe... in diesem Fall Harald... und schreibe ihn direkt an. 

    Vor ein paar Minuten war hier auf der Seite Wartungsarbeiten. Kann also sein, dass es damit zusammenhängt. 

     

    Ein persönlicher Tipp... "Schmetterling" ist nicht gerade ein vertrauenserweckender Name, wo es hier um "Kennenlernen" geht. Wäre schon symphatischer, wenn Du wenigstens Deinen Vornamen einstellst. 

     

    Falls Du Dich nicht anmelden kannst, kann die Ursache natürlich auch sein, dass die Teilnehmerzahl erreicht ist. 

     

    Viel Erfolg

    Vielen lieben Dank  Tomhas 

  • 12.02.24, 15:32

    Hallo "Schmetterling", 

    Du bist noch Teilnehmer der Gruppe und die Gruppe existiert noch. 

     

    Bitte wende Dich an Problemen immer an den Organisator der Gruppe... in diesem Fall Harald... und schreibe ihn direkt an. 

    Vor ein paar Minuten war hier auf der Seite Wartungsarbeiten. Kann also sein, dass es damit zusammenhängt. 

     

    Ein persönlicher Tipp... "Schmetterling" ist nicht gerade ein vertrauenserweckender Name, wo es hier um "Kennenlernen" geht. Wäre schon symphatischer, wenn Du wenigstens Deinen Vornamen einstellst. 

     

    Falls Du Dich nicht anmelden kannst, kann die Ursache natürlich auch sein, dass die Teilnehmerzahl erreicht ist. 

     

    Viel Erfolg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.