Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kann man eine gruppe jemandem anderen vererben?

    Frage · 1 Antwort · 186 Aufrufe
    PETRA aus Lyss
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Ich möchte eine gruppe jemand anderen übertragen.

    Wie mache ich das?

    25.01.24, 21:28

Antworten

  • 26.01.24, 09:05

    Hallo Petra, 
    am Besten machst Du, wenn Du der Ersteller der Gruppe bist über den Support. 

    Ich habe über diesen Weg mal eine Gruppe übernommen, wo die Erstellerin sich von der Plattform wieder abgemeldet hatte. Die Gruppe war also "führungslos". 
    Oben rechts kannst Du über die 3 Punkte, die Hilfe aufrufen. Ganz unten ist ein Link zu einem Kontaktformular. 
    Am Besten schickst du den Link zu der Gruppe mit. 

    Vorab kannst Du einen der Teilnehmer der Gruppe zum MitOrganisator machen, wobei MitOrganisatoren nicht das selbe wie Ersteller der Gruppe machen können. 
    Das kannst Du z.B. machen wenn Du die Gruppe öffnest und siehst auf der ersten Seite "MitOrganisatoren verwalten". 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.