Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Gibt es hier auch Single Lesben, die eine Partnerin suchen?

    Diskussion · 1 Beitrag · 344 Aufrufe
    Ehemaliges Mitglied aus Nussbaumen AG
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Ich heisse Miri bin 38 Jahre alt, komme aus der Schweiz🇨🇭Kanton Aargau, bin 176cm, grünbraune Augen, kurze Haare und maskulin bekleidet..😎


     

    Ich bin auf der Suche nach einer guten Kollegin oder einer Liebesbeziehung mit einer Frau👩‍❤️‍👩 mit deren ich mein Leben teilen kann. Das Alter spielt eigentlich keine so grosse Rolle, du darfst einfach nicht jünger sein als 30Jahre. Wenn ihr mehr erfahren wollt von mir schreibt mich an.😎

    06.12.23, 20:30

Beiträge

  • 13.12.23, 14:12 - Zuletzt bearbeitet 13.12.23, 14:13.

    Kleiner Tipp: 

    Du kannst auf Deinem Profil auch ein eigenes "Dating" Profil anlegen (siehe Beispiel unten... ich hab mal ein Screenshot gemacht wie es dir dann angezeigt wird) ... und ein Suchprofil "Dating". 

     

    In dem Suchprofil kannst Du das gesuchte Alter sowie auch das Geschlecht... in deinem Fall ... Frauen... angeben. Unten steht bei der Einrichtung welches Profil angezeigt werden soll... dort kannst Du Dein angelegte Dating-Profil auswählen. 


    Du kannst z.B. auf dem Basis Profil ganz wenig Daten angeben... und nur wer Deinen Datingsuchdaten entspricht sieht dann alle weiteren Daten von dem Datingprofil. 

    Wenn Du das eingerichtet hast, kannst Du auf das Suchprofil klicken und darunter Leute finden, die Deinem Dating Suchprofil entsprechen. 

    Es sollten Dir dann alle Ü30 Frauen angezeigt werden, die Frauen suchen ;-)... wenn Du es so eingerichtet hast. 

     

    Für diese obige Vorgehensweise muss man kein Premium Kunde sein ;-)
     

    (Falls Du übrigens ein Suchprofil löschst, löschst Du nicht automatisch auch das Profil davon ;-) )


    Ebenso kannst Du Dein Profil so einrichten, dass Du nur von Frauen angeschrieben werden kannst... 

     

    Viel Erfolg

     

     

     

    Screenshot 2023-12-13 141018.jpg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.