Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GEmeinsam weise werden

    Diskussion · 824 Beiträge · 8 Gefällt mir · 6.517 Aufrufe
    Elena aus Basel
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Habt ihr nützliche Infos, gute Sprüche, Weisheiten, welche euch durchs Leben helfen, eigene Schlussfolgerungen zu teilen oder zu kritisieren? Dann schreibt einfach alles hier, was euch bewegt und beschäftigt.


    Zitate bitte mit Autoren angeben. 😊

    Bleibt respektvoll zu einander. 
    Alle leidenschaftlichen Redner und Denker sind herzlich willkommen! 🤗
     

    07.07.23, 15:10 - Zuletzt bearbeitet 07.07.23, 16:01.

Beiträge

  • 30.08.23, 11:12
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Ruth H. wieder gelöscht.
  • 30.08.23, 00:27

    Oh Hansjörg was hast Du da nur fuer einen Sturm verursacht. Werde mir mal morgen die Zeit nehmen endlich nach Jahren wieder mal die Bibel zur Hand nehmen und die 10 Gebote lesen damit ich Dir die passende Antwort geben kann. Obs  hilft kann ich nicht sagen denn mein schlechtes Gewissen wird sich regen weil ich so ziemlich alles ueble getan habe was Sünde ist. Ehe gebrochen, wider den anderen gehandelt, gelogen und so ziemlich alles andere was darin steht. Nur getötet habe ich nur mir lästige Käfer,Fliegen, Spinnen und Mücken. Aber keine Menschen. Die Antwort ob wir gute oder schlechte Menschen gewesen sind bekommen wir erst wenn wir den letzten Pupser getan haben und den tun wir direkt vor dem endgültigen Tod! Lach! Haha! 

  • 29.08.23, 16:27

     

    WhoCares:

     

    Elena79:

    Das 4. Gebot hat nix mit den Eltern zu tun, sondern mit dem Weihnachten 😉

    du hast das 11 gebot vergessen. du sollst keine flüchtigkeitsfehler von mir suchen-finden-erwähnen.

    blasphemie.

     

    so müsste ich selbst auswählen können, an wen und an wieviel götter etc ich glaube bzw nicht.

     

    Gem. 1. Gebot habe ich sie nicht, weil du nicht mein OMG bist 😅😅😅

     

  • 29.08.23, 16:16

     

    Elena79:

    Who cares:

    zum 4 gebot.es gibt kinder die hatten eine so schreckliche kindheit, und jetzt sollen sie sich dafür bedanken-die eltern ehren, lächerlich.
     

    Das 4. Gebot hat nix mit den Eltern zu tun, sondern mit dem Weihnachten 😉

    du hast das 11 gebot vergessen. du sollst keine flüchtigkeitsfehler von mir suchen-finden-erwähnen.

    blasphemie.

  • 29.08.23, 06:36

    Ein paar Tips hätte ich noch. Kennt jemand die Videos von Sadguru? Einfach mal bei Youtube als Suchwörter Sadguru Deutsch eingeben. Das ist ein Inder der recht interessante Lebensweisheiten hat. Dann gibt es noch ein Buch das ich empfehlen möchte. Das Buch heisst "Auf ein Wort" von Rudi Berner. In den Buch geht es ebenfalls um alte Lebensweisheiten. Besonders der 3. Teil im Buch wo es um den Einfluss der 3 Gunas geht finde ich ganz interessant. Aber ich will mal nicht zu viel verraten. 😊 Das Buch kann man kostenlos als PDF Datei im Internet herunter laden. Anbei der Link:  http://www.getwan.de/Buch/Buch17AufEinWort/Auf_ein_Wort_Netz.pdf

  • 29.08.23, 06:07

    Who cares:

    zum 4 gebot.es gibt kinder die hatten eine so schreckliche kindheit, und jetzt sollen sie sich dafür bedanken-die eltern ehren, lächerlich.
     

    Das 4. Gebot hat nix mit den Eltern zu tun, sondern mit dem Weihnachten 😉

  • 28.08.23, 23:26

     

    Elena79:

     

    Helios:

     

    Aber … die 10 Gebote kann man immernoch gebrauchen, wenn man die alle beherzigt hat man Chancen gut durchs Leben zu kommen. 👍

     

    Also wenn ich die schnell durchgehe, wird mir klar, dass in unserer Gesellschaft sind nur 4, 6, 8 noch  geblieben (am Kämpfen ums Überleben) 😟 Aber Nr 4 bleibt sicher 😉

    IMG_7010.jpeg

    ich analysiere das später mal genauer, aber vieles widerspricht sich bzw hat in notsituationen keine gültigkeit mehr. des weiteren  brauchst selbst der größte sünder keine bedenken haben, weil alle immer jedem vergeben sollen, die andere wange hinhalten und die letzten die ersten sein werden.

     

    zum ersten gebot, ich dachte der mensch hat seinen freien willen und kann selbst entscheiden.

    so müsste ich selbst auswählen können, an wen und an wieviel götter etc ich glaube bzw nicht.

     

    zum 4 gebot.es gibt kinder die hatten eine so schreckliche kindheit, und jetzt sollen sie sich dafür bedanken-die eltern ehren, lächerlich.

     

    du sollst nicht töten.

    wenn ich in notwehr mein oder das leben anderer schütze, bist du sicher manchmal gezwungen einen anderen zu töten .da fällt mir noch ein, was sollen zß polizisten machen um das leben anderer zu schützen?

     

    usw...........

     

  • 28.08.23, 19:25 - Zuletzt bearbeitet 28.08.23, 19:26.

     

    Helios:

     

    Hansjörg:

    Alle Weisheit fängt damit an, dass man Ehrfurcht vor dem Herrn hat. Ja, klug ist, wer sein Leben nach Gottes Geboten ausrichtet. Nie wird das Lob des Herrn verstummen!
    Psalm 111:10 Hoffnung für alle, Bibel

    Überhaupt ist die ganze Bibel voller Weisheiten. 

    Vor allem auch das Buch der Sprüche. Sehr empfehlenswert zu lesen@

    Aber … die 10 Gebote kann man immernoch gebrauchen, wenn man die alle beherzigt hat man Chancen gut durchs Leben zu kommen. 👍

     

    Also wenn ich die schnell durchgehe, wird mir klar, dass in unserer Gesellschaft sind nur 4, 6, 8 noch  geblieben (am Kämpfen ums Überleben) 😟 Aber Nr 4 bleibt sicher 😉

    IMG_7010.jpeg
  • 28.08.23, 19:18

     

    Josh:

     

    Elena79:

    Eine kurze Zusammenfassung der hermetischen Gesetze des Lebens, welche Heiko empfohlen hat…danke für die Anregung 😊

    https://praxistipps.focus.de/hermetische-gesetze-das-steckt-hinter-den-7-prinzipien_124930
     

    An sich ganz nett (und ich sage hier bewußt nett, weil es ausdrückt dass es gut ist aber "ganz" nett, also nicht allumfassend. 

     

    1. Das Prinzip der Schöpfung (ist schonmal eher Quatsch weil wir in einer Materiellen Welt leben und die Grenzen sind auch materiell: Dieses grundlegende Gesetz besagt jedoch, dass der Ursprung unseres Lebens geistiger Natur ist. Unsere Gedanken sind es, die Veränderungen in Gang setzen und Neues erschaffen können. Stimmt halt nur zum Teil und ist eher so ein - das Universum gibt dir, Unsinn. 
    2. Das Prinzip der Resonanz ist auch eher Quatsch weil man in der Wissenschaft sowohl Anziehung wie auch abstoßung bei ein und dem selben Objekt betrachten kann, zudem geht es nicht allein um Anziehung oder Abstoßung in einer Reaktion: das Gesetz geht aber davon aus, dass wer sich selbst verändert, kann seine Außenwelt verändern. Das ist die wesentliche Aussage dieses Prinzips. Es fußt auf der Vorstellung, dass Gleiches einander anzieht, während Ungleiches einander abstößt.
    3. Das Prinzip der Schwingung - das ist eher redundant in meinen Augen, irgendwie interessant aber naja: die Aussage Stillstand existiert nicht. Selbst Dinge, die unbeweglich erscheinen, schwingen auf atomarer Ebene. Diesem Prinzip folgend ist die Frequenz Ihrer eigenen Schwingung entscheidend, um Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten zu können. Hat auch wieder zu viel Universum gedöns
    4. Das Prinzip der Polarität - kann man machen, ist aber das selbe wie das hier benannte Prinzip des Geschlechts: wenn man sagt Wo Licht ist, ist auch Schatten. Gut und Böse bilden immer zwei Gegenpole, die ohne einander nicht existieren können. Das wiederum impliziert, dass Gegensätze im Grunde doch identisch sind, da sie lediglich unterschiedliche Betrachtungsweisen darstellen. Der letzte Punkt der Aussage ist recht plakativ. 
    5. Das Prinzip des Rhythmus: Dieses Gesetz ist eng verbunden mit dem der Polarität. Es besagt, dass der Schwerpunkt ständig von einem Pol zum anderen schwingt. So entsteht ein immerwährender Kreislauf, der unser Leben bestimmt. Naja, kann man sicher auch treffender formulieren 
    6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung: Nichts passiert ohne Grund. Das will uns dieses Prinzip lehren. Alles was wir tun, wirkt auf andere. Das, was andere tun, sind Ursachen für alles, was wir selbst erleben. Damit stehen sämtliche Prozesse des Lebens miteinander im Zusammenhang. Das ist eine unsinnige Annahme die nichts mit der Realität zu tun hat. Alles als Kausalität zu betrachten ist Quatsch und kann nur zu falschen Ergebnissen führen. 
    7. Das Prinzip des Geschlechts: Genauso wie das Ying-Yang Symbol, richtet sich dieses Prinzip nach der Vorstellung, dass alles männliche und weibliche Eigenschaften miteinander vereint. Wir benötigen beides, um unsere schöpferische Kraft zu entfalten. Ist halt auch Quatsch oder passender mit Prinzip 4 erklärt. 

    Daher, also ich bin da sehr skeptisch. 

    Was Gott anbelangt tendiere ich zu es kann ihn/sie/es geben aber ich finde Jesus ist "wichtiger" als Gott. 

    „Mir wurde klar, dass es ist nicht so sehr darauf ankommt, woran man glaubt, sondern wie fest man daran glaubt „ Indiana Jones 5

     

    Natürlich kann man die Hermetischen Gesetze nur bedingt anwenden. Die funktionieren jedoch, wenn man alle zusammen und nicht separat betrachtet. 
    Jeder Mensch ist bereits durch seine Kultur, Status, Erziehung, Werte, Stereotypen, Vorurteile ausgegrenzt. Dadurch ist seine Empfänglichkeit/ Sensibilität sind auf bestimmte Dinge behindert oder geschärft.

    Der Mensch kann nicht alles empfangen, was ihm das Universum gibt, weil er nicht gleichzeitig alle Charakterzüge besitzen/ „ausspielen“ ( je nach seinem jetzigen Zustand) kann. Man kann nur das empfangen, was man selber ist oder werden kann. 

  •  

    Hansjörg:

    Alle Weisheit fängt damit an, dass man Ehrfurcht vor dem Herrn hat. Ja, klug ist, wer sein Leben nach Gottes Geboten ausrichtet. Nie wird das Lob des Herrn verstummen!
    Psalm 111:10 Hoffnung für alle, Bibel

    Überhaupt ist die ganze Bibel voller Weisheiten. 

    Vor allem auch das Buch der Sprüche. Sehr empfehlenswert zu lesen@

    Aber … die 10 Gebote kann man immernoch gebrauchen, wenn man die alle beherzigt hat man Chancen gut durchs Leben zu kommen. 👍

  •  

    Josh:

     

    Elena79:

    Eine kurze Zusammenfassung der hermetischen Gesetze des Lebens, welche Heiko empfohlen hat…danke für die Anregung 😊

    https://praxistipps.focus.de/hermetische-gesetze-das-steckt-hinter-den-7-prinzipien_124930
     

    An sich ganz nett (und ich sage hier bewußt nett, weil es ausdrückt dass es gut ist aber "ganz" nett, also nicht allumfassend. 

     

    1. Das Prinzip der Schöpfung (ist schonmal eher Quatsch weil wir in einer Materiellen Welt leben und die Grenzen sind auch materiell: Dieses grundlegende Gesetz besagt jedoch, dass der Ursprung unseres Lebens geistiger Natur ist. Unsere Gedanken sind es, die Veränderungen in Gang setzen und Neues erschaffen können. Stimmt halt nur zum Teil und ist eher so ein - das Universum gibt dir, Unsinn. 
    2. Das Prinzip der Resonanz ist auch eher Quatsch weil man in der Wissenschaft sowohl Anziehung wie auch abstoßung bei ein und dem selben Objekt betrachten kann, zudem geht es nicht allein um Anziehung oder Abstoßung in einer Reaktion: das Gesetz geht aber davon aus, dass wer sich selbst verändert, kann seine Außenwelt verändern. Das ist die wesentliche Aussage dieses Prinzips. Es fußt auf der Vorstellung, dass Gleiches einander anzieht, während Ungleiches einander abstößt.
    3. Das Prinzip der Schwingung - das ist eher redundant in meinen Augen, irgendwie interessant aber naja: die Aussage Stillstand existiert nicht. Selbst Dinge, die unbeweglich erscheinen, schwingen auf atomarer Ebene. Diesem Prinzip folgend ist die Frequenz Ihrer eigenen Schwingung entscheidend, um Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten zu können. Hat auch wieder zu viel Universum gedöns
    4. Das Prinzip der Polarität - kann man machen, ist aber das selbe wie das hier benannte Prinzip des Geschlechts: wenn man sagt Wo Licht ist, ist auch Schatten. Gut und Böse bilden immer zwei Gegenpole, die ohne einander nicht existieren können. Das wiederum impliziert, dass Gegensätze im Grunde doch identisch sind, da sie lediglich unterschiedliche Betrachtungsweisen darstellen. Der letzte Punkt der Aussage ist recht plakativ. 
    5. Das Prinzip des Rhythmus: Dieses Gesetz ist eng verbunden mit dem der Polarität. Es besagt, dass der Schwerpunkt ständig von einem Pol zum anderen schwingt. So entsteht ein immerwährender Kreislauf, der unser Leben bestimmt. Naja, kann man sicher auch treffender formulieren 
    6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung: Nichts passiert ohne Grund. Das will uns dieses Prinzip lehren. Alles was wir tun, wirkt auf andere. Das, was andere tun, sind Ursachen für alles, was wir selbst erleben. Damit stehen sämtliche Prozesse des Lebens miteinander im Zusammenhang. Das ist eine unsinnige Annahme die nichts mit der Realität zu tun hat. Alles als Kausalität zu betrachten ist Quatsch und kann nur zu falschen Ergebnissen führen. 
    7. Das Prinzip des Geschlechts: Genauso wie das Ying-Yang Symbol, richtet sich dieses Prinzip nach der Vorstellung, dass alles männliche und weibliche Eigenschaften miteinander vereint. Wir benötigen beides, um unsere schöpferische Kraft zu entfalten. Ist halt auch Quatsch oder passender mit Prinzip 4 erklärt. 

    Daher, also ich bin da sehr skeptisch. 

    Was Gott anbelangt tendiere ich zu es kann ihn/sie/es geben aber ich finde Jesus ist "wichtiger" als Gott. 

    Dann bin ich wohl Hermetiker, war ich mir gar nicht im Bewussten. Vielen Dank für Deinen Beitrag!

  •  

    Sawwas:

     

    Hansjörg:

    Alle Weisheit fängt damit an, dass man Ehrfurcht vor dem Herrn hat. Ja, klug ist, wer sein Leben nach Gottes Geboten ausrichtet. Nie wird das Lob des Herrn verstummen!
    Psalm 111:10 Hoffnung für alle, Bibel

    Überhaupt ist die ganze Bibel voller Weisheiten. 

    Vor allem auch das Buch der Sprüche. Sehr empfehlenswert zu lesen@

    Dann muss ich wohl damit leben, dass ich nicht in deinem Sinne klug bin...

     

    Hansjörg:

    Alle Weisheit fängt damit an, dass man Ehrfurcht vor dem Herrn hat. Ja, klug ist, wer sein Leben nach Gottes Geboten ausrichtet. Nie wird das Lob des Herrn verstummen!
    Psalm 111:10 Hoffnung für alle, Bibel

    Überhaupt ist die ganze Bibel voller Weisheiten. 

    Vor allem auch das Buch der Sprüche. Sehr empfehlenswert zu lesen@

    Ich bin auf meinem Niveau hier unten auch zufrieden. 😁

  • 27.08.23, 23:33

     

    Elena79:

    Eine kurze Zusammenfassung der hermetischen Gesetze des Lebens, welche Heiko empfohlen hat…danke für die Anregung 😊

    https://praxistipps.focus.de/hermetische-gesetze-das-steckt-hinter-den-7-prinzipien_124930
     

    An sich ganz nett (und ich sage hier bewußt nett, weil es ausdrückt dass es gut ist aber "ganz" nett, also nicht allumfassend. 

     

    1. Das Prinzip der Schöpfung (ist schonmal eher Quatsch weil wir in einer Materiellen Welt leben und die Grenzen sind auch materiell: Dieses grundlegende Gesetz besagt jedoch, dass der Ursprung unseres Lebens geistiger Natur ist. Unsere Gedanken sind es, die Veränderungen in Gang setzen und Neues erschaffen können. Stimmt halt nur zum Teil und ist eher so ein - das Universum gibt dir, Unsinn. 
    2. Das Prinzip der Resonanz ist auch eher Quatsch weil man in der Wissenschaft sowohl Anziehung wie auch abstoßung bei ein und dem selben Objekt betrachten kann, zudem geht es nicht allein um Anziehung oder Abstoßung in einer Reaktion: das Gesetz geht aber davon aus, dass wer sich selbst verändert, kann seine Außenwelt verändern. Das ist die wesentliche Aussage dieses Prinzips. Es fußt auf der Vorstellung, dass Gleiches einander anzieht, während Ungleiches einander abstößt.
    3. Das Prinzip der Schwingung - das ist eher redundant in meinen Augen, irgendwie interessant aber naja: die Aussage Stillstand existiert nicht. Selbst Dinge, die unbeweglich erscheinen, schwingen auf atomarer Ebene. Diesem Prinzip folgend ist die Frequenz Ihrer eigenen Schwingung entscheidend, um Ihr Leben nach Ihren Vorstellungen gestalten zu können. Hat auch wieder zu viel Universum gedöns
    4. Das Prinzip der Polarität - kann man machen, ist aber das selbe wie das hier benannte Prinzip des Geschlechts: wenn man sagt Wo Licht ist, ist auch Schatten. Gut und Böse bilden immer zwei Gegenpole, die ohne einander nicht existieren können. Das wiederum impliziert, dass Gegensätze im Grunde doch identisch sind, da sie lediglich unterschiedliche Betrachtungsweisen darstellen. Der letzte Punkt der Aussage ist recht plakativ. 
    5. Das Prinzip des Rhythmus: Dieses Gesetz ist eng verbunden mit dem der Polarität. Es besagt, dass der Schwerpunkt ständig von einem Pol zum anderen schwingt. So entsteht ein immerwährender Kreislauf, der unser Leben bestimmt. Naja, kann man sicher auch treffender formulieren 
    6. Das Prinzip von Ursache und Wirkung: Nichts passiert ohne Grund. Das will uns dieses Prinzip lehren. Alles was wir tun, wirkt auf andere. Das, was andere tun, sind Ursachen für alles, was wir selbst erleben. Damit stehen sämtliche Prozesse des Lebens miteinander im Zusammenhang. Das ist eine unsinnige Annahme die nichts mit der Realität zu tun hat. Alles als Kausalität zu betrachten ist Quatsch und kann nur zu falschen Ergebnissen führen. 
    7. Das Prinzip des Geschlechts: Genauso wie das Ying-Yang Symbol, richtet sich dieses Prinzip nach der Vorstellung, dass alles männliche und weibliche Eigenschaften miteinander vereint. Wir benötigen beides, um unsere schöpferische Kraft zu entfalten. Ist halt auch Quatsch oder passender mit Prinzip 4 erklärt. 

    Daher, also ich bin da sehr skeptisch. 

    Was Gott anbelangt tendiere ich zu es kann ihn/sie/es geben aber ich finde Jesus ist "wichtiger" als Gott. 

  • 27.08.23, 22:34

     

    Hansjörg:

    Alle Weisheit fängt damit an, dass man Ehrfurcht vor dem Herrn hat. Ja, klug ist, wer sein Leben nach Gottes Geboten ausrichtet. Nie wird das Lob des Herrn verstummen!
    Psalm 111:10 Hoffnung für alle, Bibel

    Überhaupt ist die ganze Bibel voller Weisheiten. 

    Vor allem auch das Buch der Sprüche. Sehr empfehlenswert zu lesen@

    Dann muss ich wohl damit leben, dass ich nicht in deinem Sinne klug bin...

  • 27.08.23, 21:51

    Alle Weisheit fängt damit an, dass man Ehrfurcht vor dem Herrn hat. Ja, klug ist, wer sein Leben nach Gottes Geboten ausrichtet. Nie wird das Lob des Herrn verstummen!
    Psalm 111:10 Hoffnung für alle, Bibel

    Überhaupt ist die ganze Bibel voller Weisheiten. 

    Vor allem auch das Buch der Sprüche. Sehr empfehlenswert zu lesen@

  • 27.08.23, 09:25

    Eine kurze Zusammenfassung der hermetischen Gesetze des Lebens, welche Heiko empfohlen hat…danke für die Anregung 😊

    https://praxistipps.focus.de/hermetische-gesetze-das-steckt-hinter-den-7-prinzipien_124930
     

  • 26.08.23, 20:35

    Hallo an Alle, Also zu den Themen hätte ich etliche Infos. Da wäre zBsp. das Kybalion ein Buch das die 7 hermetischen Gesetze des Lebens enthält. 😉Anbei ein Link zu dem Buch: https://docplayer.org/39151679-Das-kybalion-die-7-hermetischen-gesetze.html

  • 26.08.23, 14:56

     

    Elena79:

    Methodius:

    Das ist gemütlich weil durch Diskussionen der Glaube man hat etwas wichtiges getan erhalten bleibt. Eigentlich  man hat um den Brei herum geredet... und nichts erreicht, aber hat sich so wohl gefühlt.  Man denkt. Wir haben die Lösung nicht gefunden aber es ist noch einer wie ich. BIn nicht ganz alleine. Das ist gut. Das ist normal. Ich bin normal. Kann weiter so machen. 
     

    Ich wollte dich schon lange fragen, warum du auch an solchen Diskussionen teilnimmst? Was ist deine Motivation?

    er tat immer so als sei ihm aufmerksamkeit nicht wichtig. die tatsache das er seinen abgang hier ankündigt (nicht einfach geht), und er nach seiner sperre wieder sein altes bild verwendet 

    (um wiedererkannt zu werden ) beweist das gegenteil.

    das bild hätte er sich ersparen können, die schreibweise erkennt jeder.

     

    wenn partnerschaft-beziehung-freunde angeblich nicht wichtig sind , hat er ein problem.

    wem erzählt er seine storys , und wer würde sich das offline antun.

    natürlich kommt er zurück.

     

     

  • 26.08.23, 11:04

     

    Merry:

    Endlich mal etwas Weisheit von Methodius/Tiberius/Fake-Profil mit Falschbild, der gar nicht aus Wien kommt, der schon mal sagte, dass er keine Partnerschaft will, da es schwach ist, einen Mensch zu brauchen, und dass er bewusst keine Freunde hat, weil Freundschaft nur eine selbsttäuschende Art von Bindung sei, und der Verständnis für Putins Angriff auf die Ukraine zeigte, und der mit jedem Beitrag auf dieser Plattform andere "klein" machen wollte, und sich als Weltdeuter und Menschenerklärer erhob, und diese Plattform ausschließlich fürs Manipulieren jeder Diskussion nutzte mit gleichzeitiger Erklärung, dass Menschen, die in die Diskussion gehen, sich nur selbst etwas vormachen. Und doch hat er seine Befürworter bekommen, Likes erhalten, andere hier dazu bewegen können, ihn ernst zu nehmen und auf ihn zu reagieren. Wen wundert es da noch, dass Trump auch wieder gewählt werden könnte? Und wir Trump wird auch Methodius/Tiberius wieder zurückkehren in die hiesigen Diskussionen, mit anderen Namen und wahrscheinlich auch mit dem Pseudofoto, weil er es vermissen wird, euch weise machen zu dürfen. 

    Wer sich für weise hält, ist sehr wahrscheinlich nicht weise. Und Weisheit ist nicht an den Beiträgen hier zu erkennen, sondern dafür müsste man die Lebensführung der Person mal betrachten können.

    Treffer... Versenkt 👍

     

    Und ja. Leider wird er wohl wieder kommen - wobei ich zugeben muss, dass er bei mir für etliche Lacher gesorgt hat 🤣🤣

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.