Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GEmeinsam weise werden

    Diskussion · 893 Beiträge · 8 Gefällt mir · 6.815 Aufrufe
    Elena aus Basel
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Habt ihr nützliche Infos, gute Sprüche, Weisheiten, welche euch durchs Leben helfen, eigene Schlussfolgerungen zu teilen oder zu kritisieren? Dann schreibt einfach alles hier, was euch bewegt und beschäftigt.


    Zitate bitte mit Autoren angeben. 😊

    Bleibt respektvoll zu einander. 
    Alle leidenschaftlichen Redner und Denker sind herzlich willkommen! 🤗
     

    07.07.23, 15:10 - Zuletzt bearbeitet 07.07.23, 16:01.

Beiträge

  •  

    WhoCares:

     

    Anika ; ):

     

    Eine Tasse Kaffee von diesem veredeltem Kaffee hat vor paar Jahren in D 10,-€ gekostet. Ich bin eher Billigkaffeetrinker 😂

    lustigerweise hat sich "koffeinwasser " nicht durchgesetzt, dass sollte einmal die gesündere variante zu energydrinks werden,die gibts mit-ohne zucker

     

    es wurde auch getestet, ob cola ohne farbstoff  ( "durchsichtig" ) mit sonst identischen inhaltsstoffen sich etablieren kann, dass scheiterte auch.

     

    die sportschuhmarke on, wurde von verschiedenen verbrauchertest-unternehmen in einigen ländern getestet,

    auch stiftung warentest und landeten in allen bereichen im untersten bereich.

    gehört aber weiterhin zu den teuersten sportschuhen ,die es praktisch nie reduziert gibt .

     

    ich übernehme keine haftung, falls sich jetzt jmd eine schleichkatze zulegen möchte.

     

     

    Da dich unser Trinken bzw. Essen  so interessiert. Hast du schon mal die ZutatenListe von Kinder Schockobons angeschaut. Meine Tochter meinte, dass kein Läukot mehr drin ist . Die haben den nur umbenannt 🤣 

  • 22.03.24, 16:26

     

    Anika ; ):

     

    WhoCares:

    wissen geschichten zum angeben aus dem paulanergarten 

     

    Der teuerste Kaffee der Welt wird aus Kot gewonnen. Genauer gesagt wird er aus angedauten Kaffeebohnen hergestellt, die von einigen Schleichkatzen ausgeschieden werden. Eine Tasse Kopi Luwak (auch „Katzenkaffee“) kann in den USA bis zu 80 Dollar kosten.

    Eine Tasse Kaffee von diesem veredeltem Kaffee hat vor paar Jahren in D 10,-€ gekostet. Ich bin eher Billigkaffeetrinker 😂

    lustigerweise hat sich "koffeinwasser " nicht durchgesetzt, dass sollte einmal die gesündere variante zu energydrinks werden,die gibts mit-ohne zucker

     

    es wurde auch getestet, ob cola ohne farbstoff  ( "durchsichtig" ) mit sonst identischen inhaltsstoffen sich etablieren kann, dass scheiterte auch.

     

    die sportschuhmarke on, wurde von verschiedenen verbrauchertest-unternehmen in einigen ländern getestet,

    auch stiftung warentest und landeten in allen bereichen im untersten bereich.

    gehört aber weiterhin zu den teuersten sportschuhen ,die es praktisch nie reduziert gibt .

     

    ich übernehme keine haftung, falls sich jetzt jmd eine schleichkatze zulegen möchte.

     

     

  • 22.03.24, 16:01 - Zuletzt bearbeitet 22.03.24, 16:01.

     

    WhoCares:

    wissen geschichten zum angeben aus dem paulanergarten 

     

    Der teuerste Kaffee der Welt wird aus Kot gewonnen. Genauer gesagt wird er aus angedauten Kaffeebohnen hergestellt, die von einigen Schleichkatzen ausgeschieden werden. Eine Tasse Kopi Luwak (auch „Katzenkaffee“) kann in den USA bis zu 80 Dollar kosten.

    Eine Tasse Kaffee von diesem Edelgebräu  hat vor paar Jahren in D 10,-€ gekostet. Ich bin eher Billigkaffeetrinker 😂

  • 22.03.24, 12:50

     

    Franz:

    Laut "Per Anhalter durch die Galaxis" ist die Menge an Wahrheit im Universum recht begrenzt. Kennt jemand die Stelle dort mit der Wahrheitsdroge etc.?

    Nein, kenne ich nicht. Gute Idee 😂

  • 22.03.24, 07:44

    Laut "Per Anhalter durch die Galaxis" ist die Menge an Wahrheit im Universum recht begrenzt. Kennt jemand die Stelle dort mit der Wahrheitsdroge etc.?

  • 22.03.24, 07:16 - Zuletzt bearbeitet 22.03.24, 07:17.

    Ruth:

    Ich bin ein Mensch der immer die Wahrheit wissen moechte was mir schon oft beinahe zum Verhaengnis wurde. Aber waere ich besser dran wenn ich nur eine Meinung haette? Wer kann mir das sagen?
     

    Bin auch sehr direkt. Natürlich ist es besser die Dinge bei ihren Namen zu nennen. In der Praxis habe ich aber festgestellt, dass das Ausweichen bevorzugt wird. Leider 😕
     

    „Die Wahrheit wird im Streit geboren“ 😊

  • 21.03.24, 23:21

    wissen geschichten zum angeben aus dem paulanergarten 

     

    Der teuerste Kaffee der Welt wird aus Kot gewonnen. Genauer gesagt wird er aus angedauten Kaffeebohnen hergestellt, die von einigen Schleichkatzen ausgeschieden werden. Eine Tasse Kopi Luwak (auch „Katzenkaffee“) kann in den USA bis zu 80 Dollar kosten.

  • 18.03.24, 22:07

    Wer die eigene Intelligenz nutzt, kann auf künstliche verzichten.

  • 18.03.24, 19:56 - Zuletzt bearbeitet 18.03.24, 19:57.

     

    Lucy:

    Es gibt Menschen, die wollen die Wahrheit wissen, während andere sich mit einer Meinung zufrieden geben. 

    Und was findest Du besser? Die Wahrheit wissen oder sich mit einer  Meinung zufrieden geben? 

    Ich bin ein Mensch der immer die Wahrheit wissen moechte was mir schon oft beinahe zum Verhaengnis wurde. Aber waere ich besser dran wenn ich nur eine Meinung haette? Wer kann mir das sagen?

  • 18.03.24, 18:29

     

    Lucy:

    Es gibt Menschen, die wollen die Wahrheit wissen, während andere sich mit einer Meinung zufrieden geben. 

    Genau dank diesen Menschen entwickelt sich die Gesellschaft/ Technik usw. auf positive und manchmal auch auf negative Weise.

  • 17.03.24, 20:56

    Es gibt Menschen, die wollen die Wahrheit wissen, während andere sich mit einer Meinung zufrieden geben. 

  • 20.02.24, 19:17

    Allen Menschen rechtgetan ist eine Kunst, die niemand kann.

    stammt aus einer Erzählung  von  "Friedrich Hebbels" 

  • 20.02.24, 12:31

    glücklich ist nicht jener, wer es nach außen scheint oder oft behauptet, sondern wer es innerlich ist.

  • 18.02.24, 22:09

     

    Lucy:

    Würden Besitz, Macht und Geld glücklich machen, wäre schon längst Frieden auf Erden.

    "Alle Dinge sind Gift, und nichts ist ohne Gift." Allein die Dosis macht, dass ein Ding kein Gift ist." Paracelsus

  • 18.02.24, 21:43

    Würden Besitz, Macht und Geld glücklich machen, wäre schon längst Frieden auf Erden.

  • 29.01.24, 17:54

    Kleiner Tip. Vom 9 - 11. Februar ist die Spirit und Balance Messe in Klaffenbach. Falls sich hier jemand auch für spirituelle Themen oder alternativen Heilmethoden interessiert für den könnte diese Messe interessant sein. Ich gehe dort auch hin ;o) Kommt jemand mit? Hier der Link zu Seite:    https://www.balance-spirit.de/

  • Ich sammle/poste Sprüche und meine Gedanken dazu hier; https://t.me/herzlogisch

     

    vielleicht auch spannend für euch?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.