Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • GEmeinsam weise werden

    Diskussion · 824 Beiträge · 8 Gefällt mir · 6.517 Aufrufe
    Elena aus Basel
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

    Habt ihr nützliche Infos, gute Sprüche, Weisheiten, welche euch durchs Leben helfen, eigene Schlussfolgerungen zu teilen oder zu kritisieren? Dann schreibt einfach alles hier, was euch bewegt und beschäftigt.


    Zitate bitte mit Autoren angeben. 😊

    Bleibt respektvoll zu einander. 
    Alle leidenschaftlichen Redner und Denker sind herzlich willkommen! 🤗
     

    07.07.23, 15:10 - Zuletzt bearbeitet 07.07.23, 16:01.

Beiträge

  • 19.05.24, 18:03

     

    Elena:

     

    Ute:

    Gedankenübertragung funktioniert, sogar über 4000 km Entfernung! Ich stand heute mittag unter der Dusche und mir liefen die Tränen, weil ich meine Tochter vermisse und wir schon eine Weile nicht mehr telefoniert hatten. Es ist einfach ZU lange und das war schon ein Gefühl von Trauer wie bei einem Todesfall, schrecklich!

     

    Hab dann Haare gefönt und meinte, etwas am Handy gehört zu haben, hab aber erst später nachgeschaut: Whatsapp: "Mama, hast du Lust und Zeit zu telefonieren? In einer halben Stunde hätte ich Zeit :)"

     

    Am Telefon meinte sie dann, dass sie mit einem Mal den Impuls hatte, dass wir unbedingt miteinander sprechen müssen.

     

    Verrückt, oder?

    Ich habe eine Freundin, welche immer wieder auftaucht, wenn es mir nicht gut geht. So schön, dass es Telepathie gibt 😅

    Freue mich sehr für dich Ute. 

     

    In der größten Not sind wir wohl doch nicht allein, das Universum sendet :)

     

    Ich bin auch total froh!

     

    Sie haben einen schlechten Anbieter gewählt und in höheren Lagen oft kein Netz. Heute Morgen waren sie wieder ein Stück runtergefahren und dann kam der Impuls.

     

    Ich halte mich immer zurück, will sie in ihrer Intuition auch nicht beeinflussen. 

     

    Bis Herbst wollen sie noch unterwegs sein, nächstes Ziel Armenien.

  • 19.05.24, 17:11

     

    Ute:

    Gedankenübertragung funktioniert, sogar über 4000 km Entfernung! Ich stand heute mittag unter der Dusche und mir liefen die Tränen, weil ich meine Tochter vermisse und wir schon eine Weile nicht mehr telefoniert hatten. Es ist einfach ZU lange und das war schon ein Gefühl von Trauer wie bei einem Todesfall, schrecklich!

     

    Hab dann Haare gefönt und meinte, etwas am Handy gehört zu haben, hab aber erst später nachgeschaut: Whatsapp: "Mama, hast du Lust und Zeit zu telefonieren? In einer halben Stunde hätte ich Zeit :)"

     

    Am Telefon meinte sie dann, dass sie mit einem Mal den Impuls hatte, dass wir unbedingt miteinander sprechen müssen.

     

    Verrückt, oder?

    Ich habe eine Freundin, welche immer wieder auftaucht, wenn es mir nicht gut geht. So schön, dass es Telepathie gibt 😅

    Freue mich sehr für dich Ute. 

  • 19.05.24, 17:05

    Gedankenübertragung funktioniert, sogar über 4000 km Entfernung! Ich stand heute mittag unter der Dusche und mir liefen die Tränen, weil ich meine Tochter vermisse und wir schon eine Weile nicht mehr telefoniert hatten. Es ist einfach ZU lange und das war schon ein Gefühl von Trauer wie bei einem Todesfall, schrecklich!

     

    Hab dann Haare gefönt und meinte, etwas am Handy gehört zu haben, hab aber erst später nachgeschaut: Whatsapp: "Mama, hast du Lust und Zeit zu telefonieren? In einer halben Stunde hätte ich Zeit :)"

     

    Am Telefon meinte sie dann, dass sie mit einem Mal den Impuls hatte, dass wir unbedingt miteinander sprechen müssen.

     

    Verrückt, oder?

  •  

    Biene:

     

    Eva Maria:

    Jetzt wär mir nach so einem Bad ... 2 Stunden in der Sonne Gartenarbeit und die Kappe hab ich blöderweise vergessen ... 🙈🙈🙈🙈

    Des is oba ned g'scheit, Eva!

    Ich  weiß ......

    Schande über mich, normalerweise setze ich immer eine Kappe auf, allein schon wegen der Haare, die hab ich sonst ständig im Mund .... außerdem Sonnenschutz für die Augen, ich nehme da immer die Brille ab 😂😂

  • 19.05.24, 16:05

     

    Elena:

     

    Biene:

    Sagt einmal, wo ist denn WC hin?

    Er ist entweder ein Priester geworden oder seinen rothaarigen Traum gefunden. Hoffentlich das Letzte 😉

    Es bleibt spannend...

  • 19.05.24, 16:04

     

    Eva Maria:

    Jetzt wär mir nach so einem Bad ... 2 Stunden in der Sonne Gartenarbeit und die Kappe hab ich blöderweise vergessen ... 🙈🙈🙈🙈

    Des is oba ned g'scheit, Eva!

  • 19.05.24, 15:45

     

    Biene:

    Sagt einmal, wo ist denn WC hin?

    Er ist entweder ein Priester geworden oder seinen rothaarigen Traum gefunden. Hoffentlich das Letzte 😉

  • Jetzt wär mir nach so einem Bad ... 2 Stunden in der Sonne Gartenarbeit und die Kappe hab ich blöderweise vergessen ... 🙈🙈🙈🙈

  •  

    Biene:

    In Lignano?     :-D

     

     

     

     

     

    Stippvisite bei diesen Gefährten, 4 Räder mit Dach! 😂😂

  • 19.05.24, 13:28

    In Lignano?     :-D

     

     

     

     

     

  •  

    Biene:

    Sagt einmal, wo ist denn WC hin?

    No idea!

    Er ist neben Elena eigentlich am präsentesten hier.

    Pfingsturlaub??

  • 19.05.24, 13:23

    Sagt einmal, wo ist denn WC hin?

  •  

    Biene:

    Ich hab aufgehört zu zählen.   ;-)

    😂😂😂👍

     

    111111

  • 19.05.24, 13:12

    Ich hab aufgehört zu zählen.   ;-)

  • 19.05.24, 13:11 - Zuletzt bearbeitet 19.05.24, 13:13.

     

    Ute:

     

    Fazit aus diesem kleinen Projekt. Erwachsene denken absolut und zuviel im Kopf beim Thema Liebe , haben die Verbindung zum eigenen Bauchgefühl extrem verloren oder irgendwann stillgelegt....dies zeigte mir die Kopfhaltung. Kinder hingegen, neigten ausnahmslos ihren Kopf Richtung Bauch, also nach unten und beschrieben ihr eigenes Tun...was sie lieben ....und somit sind die in der absoluten Selbstliebe und lieben andere automatisch ...also...verliert eure Freude im Tun nicht, macht das was ihr liebt .....dann kommt die Liebe von aussen ehrlich und wie durch Geisterhand auch im Erwachsenenalter wieder zurück zu euch.

    Hab´ ich schon mal erwähnt, dass ich Leute anziehend finde, die für etwas brennen ;-) ?

  • 19.05.24, 10:31

     

    Elena:

     

    Ute:

    Ein Kommentar bei Facebook:

    Kleine Anekdote: in meinem letzten Fachprojekt hatte ich das Thema Liebe/Selbstliebe. Einfach erklärt: ich habe 9 Personen befragt. Zwischen 6 Jahren und 56 Jahren. Die eigentlich einfache Frage: Was ist Liebe? ...wurde wie folgt beantwortet und von mir beobachtet. Diese Beobachtung schenke ich euch allen jetzt mal : die Kinder neigten nach der Frage hin ihren Kopf Richtung Bauch als sie nachdachten. Die Antworten waren genial ... Liebe ist für mich...Radfahren , mit Freunden spielen, Puppen spielen, auf Bäume klettern .....etc. ..ja das alles lieben die Kinder ...und strahlen somit reinste Liebe im TUN aus. Die Erwachsenen, ausnahmslos neigten den Kopf seitlich, oder nach oben beim Nachdenken. Es kamen Antworten wie ...Liebe..hmmmmmmmmmm..... ist für mich die Wertschätzung meines Partners, meiner Kinder, meiner Freunde ..wenn er/sie mir das und das geben. Einen schönen Urlaub, aufmerksam, Geschenke....Zeit .... etc ....Fazit aus diesem kleinen Projekt. Erwachsene denken absolut und zuviel im Kopf beim Thema Liebe , haben die Verbindung zum eigenen Bauchgefühl extrem verloren oder irgendwann stillgelegt....dies zeigte mir die Kopfhaltung. Kinder hingegen, neigten ausnahmslos ihren Kopf Richtung Bauch, also nach unten und beschrieben ihr eigenes Tun...was sie lieben ....und somit sind die in der absoluten Selbstliebe und lieben andere automatisch ...also...verliert eure Freude im Tun nicht, macht das was ihr liebt .....dann kommt die Liebe von aussen ehrlich und wie durch Geisterhand auch im Erwachsenenalter wieder zurück zu euch. Die ist nicht verloren...nur irgendwann vergraben worden...

    😉

    ☝️

    💯

    🙌

    Glück auf für uns Grossen, am Weg. Und danke Schubert Alpha-Healing Ylli ...für deine Postings. Eine Bereicherung für das grosse Ganze. 

     

     

    https://www.facebook.com/reel/829390255740273

    Danke für deinen Beitrag Ute! Meine Mutter pflegte zu sagen: alles Geniale ist einfach. Die Liebe ist genial. 😊

    Schöne Pfingsten!

     

    Schade, dass du keinen Account hast, denn der Beitrag selbst ist auch sehr schön. 

     

    Es sind wirklich oft die ganz simplen Dinge die Lösung, wir denken zu kompliziert :)

     

    Danke und dir auch schöne Pfingsten!

  • 19.05.24, 10:28

     

    Ute:

    Ein Kommentar bei Facebook:

    Kleine Anekdote: in meinem letzten Fachprojekt hatte ich das Thema Liebe/Selbstliebe. Einfach erklärt: ich habe 9 Personen befragt. Zwischen 6 Jahren und 56 Jahren. Die eigentlich einfache Frage: Was ist Liebe? ...wurde wie folgt beantwortet und von mir beobachtet. Diese Beobachtung schenke ich euch allen jetzt mal : die Kinder neigten nach der Frage hin ihren Kopf Richtung Bauch als sie nachdachten. Die Antworten waren genial ... Liebe ist für mich...Radfahren , mit Freunden spielen, Puppen spielen, auf Bäume klettern .....etc. ..ja das alles lieben die Kinder ...und strahlen somit reinste Liebe im TUN aus. Die Erwachsenen, ausnahmslos neigten den Kopf seitlich, oder nach oben beim Nachdenken. Es kamen Antworten wie ...Liebe..hmmmmmmmmmm..... ist für mich die Wertschätzung meines Partners, meiner Kinder, meiner Freunde ..wenn er/sie mir das und das geben. Einen schönen Urlaub, aufmerksam, Geschenke....Zeit .... etc ....Fazit aus diesem kleinen Projekt. Erwachsene denken absolut und zuviel im Kopf beim Thema Liebe , haben die Verbindung zum eigenen Bauchgefühl extrem verloren oder irgendwann stillgelegt....dies zeigte mir die Kopfhaltung. Kinder hingegen, neigten ausnahmslos ihren Kopf Richtung Bauch, also nach unten und beschrieben ihr eigenes Tun...was sie lieben ....und somit sind die in der absoluten Selbstliebe und lieben andere automatisch ...also...verliert eure Freude im Tun nicht, macht das was ihr liebt .....dann kommt die Liebe von aussen ehrlich und wie durch Geisterhand auch im Erwachsenenalter wieder zurück zu euch. Die ist nicht verloren...nur irgendwann vergraben worden...

    😉

    ☝️

    💯

    🙌

    Glück auf für uns Grossen, am Weg. Und danke Schubert Alpha-Healing Ylli ...für deine Postings. Eine Bereicherung für das grosse Ganze. 

     

     

    https://www.facebook.com/reel/829390255740273

    Danke für deinen Beitrag Ute! Meine Mutter pflegte zu sagen: alles Geniale ist einfach. Die Liebe ist genial. 😊

    Schöne Pfingsten!

  • 19.05.24, 10:15 - Zuletzt bearbeitet 19.05.24, 10:21.

    Ein Kommentar bei Facebook:

    Kleine Anekdote: in meinem letzten Fachprojekt hatte ich das Thema Liebe/Selbstliebe. Einfach erklärt: ich habe 9 Personen befragt. Zwischen 6 Jahren und 56 Jahren. Die eigentlich einfache Frage: Was ist Liebe? ...wurde wie folgt beantwortet und von mir beobachtet. Diese Beobachtung schenke ich euch allen jetzt mal : die Kinder neigten nach der Frage hin ihren Kopf Richtung Bauch als sie nachdachten. Die Antworten waren genial ... Liebe ist für mich...Radfahren , mit Freunden spielen, Puppen spielen, auf Bäume klettern .....etc. ..ja das alles lieben die Kinder ...und strahlen somit reinste Liebe im TUN aus. Die Erwachsenen, ausnahmslos neigten den Kopf seitlich, oder nach oben beim Nachdenken. Es kamen Antworten wie ...Liebe..hmmmmmmmmmm..... ist für mich die Wertschätzung meines Partners, meiner Kinder, meiner Freunde ..wenn er/sie mir das und das geben. Einen schönen Urlaub, aufmerksam, Geschenke....Zeit .... etc ....Fazit aus diesem kleinen Projekt. Erwachsene denken absolut und zuviel im Kopf beim Thema Liebe , haben die Verbindung zum eigenen Bauchgefühl extrem verloren oder irgendwann stillgelegt....dies zeigte mir die Kopfhaltung. Kinder hingegen, neigten ausnahmslos ihren Kopf Richtung Bauch, also nach unten und beschrieben ihr eigenes Tun...was sie lieben ....und somit sind die in der absoluten Selbstliebe und lieben andere automatisch ...also...verliert eure Freude im Tun nicht, macht das was ihr liebt .....dann kommt die Liebe von aussen ehrlich und wie durch Geisterhand auch im Erwachsenenalter wieder zurück zu euch. Die ist nicht verloren...nur irgendwann vergraben worden...😉☝️💯🙌 Glück auf für uns Grossen, am Weg. Und danke Schubert Alpha-Healing Ylli ...für deine Postings. Eine Bereicherung für das grosse Ganze. 

     

    https://www.facebook.com/reel/829390255740273

  • 18.05.24, 22:08

     

    Elena:

     

    Ruth H.:

     

    Ein Teilnehmer kann die Diskussion nicht loeschen. Das kann nur der Initiant und Spontacts selber. Man kann nur einen unangenegmen Teilnehmer loeschen. Ich beteilige mich ja zur Zeit nicht so sehr. Lese aber gerne hier rein.

    Stimmt, das habe ich gesehen. Und doch die Ankündigung der Löschung wirkt autokratisch, um an sich oder sein Thema die Aufmerksamkeit zu ziehen.

    P. S. schön, dass du da bist Ruth 😊

    Danke Dir Elena.😊🥰

  • 18.05.24, 22:05

     

    Biene:

     

    Franz:

     

    Zumindest gefühlt, frage bitte auch Biene ;-) .

    Ja, wir sind hier das Fußvolk.
    Und das Fußvolk hat kaum Rechte.
    Wobei ich noch immer kein Muster erkannt habe bzgl. Zeitlimit.

    Danke Dir Elena.😊🥰

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.