Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Austausch "Uebersinnliche Phänomene"

Diskussion · 94 Beiträge · 23 Gefällt mir · 1.801 Aufrufe
    RoMa aus Suhr
    Freizeit (diverse)  ›  Kategorien  ›  Sport  ›  Sonstiges

Du bist anders? Das weißt du schon seit Langem, auch wenn dir vielleicht noch gar nicht klar ist, was dieses "anders" bedeutet? Du nimmst Dinge wahr, die andere nicht wahrnehmen können? Oder du hast noch keinen Zugang zum Übersinnlichen, ahnst aber, dass es da mehr gibt als Mathe & Physik? Perfekt!

Menschen, die mehr sehen, hören oder fühlen können als andere hat es schon immer gegeben. Mal wurden sie als Priester verehrt, mal als Heiler um Hilfe gebeten, mal als Hexen verbrannt, die Existenz übersinnlicher Fähigkeiten galt jedoch jeder Kultur als Selbstverständlichkeit. Dem westlichen Bürger des 21. Jahrhunderts ist dieses Wissen zwischen Computer & Handy verloren gegangen - die Fähigkeit dazu allerdings nicht! So ist jeder befähigt, seine Wahrnehmung zu schulen sowie die Offenheit und Konzentrationsfähigkeit zu erwerben, die für mediales Arbeiten nötig sind. Vielleicht bist du bereits hochsensibel, hast prophetische Träume oder Ahnungen - Glückwunsch, dann stehst du schon in Verbindung mit deiner Übersinnlichkeit!

Oder wart ihr schon mal an einem Ort mit mysteriösen Kornkreisen? Hattet ihr Vorahnungen oder Träume, die im Nachhinein genau so eingetroffen sind. Hattet ihr sogar schon mal eine Nahtoderfahrung und möchtet darüber schreiben? Sind in euerer Umgebung schon merkwürdige Dinge passiert, nachdem nahe Bekannte gestorben sind? Uhren sind stehengeblieben oder ähnliches? Hab ihr schomal ein UFO gesehen? Oder erinnert sich jemand an ein Leben in früherer Zeit? Erfahrungen mit Gläserrücken, Pendeln oder seit Medium?

Schreib doch eure Erlebnisse mit übersinnlichen Phänomenen hier rein oder postet interessante Storys zum Thema, über die man diskutieren kann.

Zur Vertiefung und Einstieg ein paar Videos:

- Jenny Cockell: Weshalb wir nicht nur einmal leben: https://www.youtube.com/watch?v=JzRh0R29S6A

- Doku Kornkreise 1: https://www.youtube.com/watch?v=wwoLXWWZJ_I

- Doku Kornkreise 2: https://www.youtube.com/watch?v=UfHoOBEINFo

- Billy Meier - UFO Aufnahmen Schweiz 70er Jahre: https://www.youtube.com/watch?v=c8lkmVT6eQQ

08.02.22, 19:07

• Heute, 11:45

Hallo RoMa danke für den Beitrag, bei den Kindern mit der Brille war ich eher skeptisch bei Harald schon wenn man das jahrelang trainiert, es gibt ja auch hören mit den Schädelknochen habe ich selbst ausprobiert und funktionierte.

• Gestern, 19:27

EXOMAGAZIN > Mysteriöse Kräfte: Warum kann man ohne Augen sehen? Evelyn Ohly & Axel Kimmel > Link Youtube

• 01.02.26, 17:23

Ica:

Siena:

Mmmm .....das meine ich aber überhaupt nicht. 

Ich glaube nicht das man Elementarwesen messen kann.

Das was du beschreibst hört sich in diese Richtung an .

Und ich finde es auch überhaupt nicht wichtig. 

Jemand dem ich erzähle,so wie in der Runde hier das ich Gefühle von anderen Menschen in mir spüre und hellfühlig bin ......

Das betrifft diesen Bereich. 

Menschen die das nicht können, deren Sinne können das nicht wahrnehmen stimmt. 

Es geht hier eher um spüren ......

Um in sich Gefühle und Schwingungen spüren zu können 

Es ist eigentlich eher eine Schwingung .

Das ist etwas anderes, wie ein elektro magnetisches Feld ........bin ich mir ziemlich sicher .

Was du beschreibst ich weiß nicht was da gemessen werden sollte .

Es hört sich für mich etwas abgehoben an .

😊

Man kann zum Beispiel die Schwingung von Wasserqualität messen ,da gibt es Bilder dazu. 

Wie das geht weiß ich nicht. 

Aber hellfühligkeit und Wesen oder Engel ,ich wüsste nicht das man das messen kann.

Derealisierren kann man auch nicht messen .

Für mich ist das auch nicht relevant. 

Es gibt Menschen die können Elementarwesen sehen .

Ich kann das zum Beispiel nicht. 

Wenn man hellfühlig ist, das ist auch ein Spektrum das viele zum Beispiel überhaupt nicht wahrnehmen können.....

Um bei deinem Beispiel zu bleiben. 

an Siena

dass man  Strukturen des Wassers messen kann hatte Emoto Masuro die Proben ein paar grade gefroren , habe ihn kennen gelernt als  er Proben aus  dem Zürichsee nahm. Leider vor 10 Jahren schon verstorben.

Ok.........ja da gibt es schöne Bilder. 

Also die die ich kenne weiss nicht ob die von ihm sind. 

Allerdings  das man hellfühligkeit und Nahtod messen kann .

Das wäre mir ganz neu .....

An sich wäre es  mal interessant. 

Allerdings wäre dann noch die Sache .....was man messen kann heißt ja nicht das man es nachvollziehen und spüren kann. 

Vielleicht brauchen manche Menschen das es nach vollziehen zu können durch messen .....

Ich weiß es nicht. 

Allerdings wenn ich mir vorstelle ich sage einem guten Freund hei ich mag dich sehr ....

Und er meint dann hey lass mich das mal messen, da käme ich mir reichlich blöd vor ehrlich gesagt 😊

• 01.02.26, 17:13

Siena:

Björn:

Die Berichte der umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen der Skywalker Ranch zeigen, dass Es sich auch um Wesen handeln kann, welche in unserem Lichtspektrum nicht gesehen werden können. Bei Einsatz von darüber hinaus aufzeichnenden Kameras, wurden Wesen gefilmt. Diese kamen aus Löchern im Raum. Wesen erschienen im sichtbaren Spektrum in Gestalt von Tieren und folgten den Beobachtern und Untersuchungsbeamten zu deren weitentfernten Wohnhäusern. UAPs bewegen sich im Weltraum in der Luft, im Wasser und in Gebirge/ Vulkane. Wir können mit unseren Sinnen nur kleine Bereiche des elektromagnetischen Spektrums wahrnehmen.

Jemand dem ich erzähle,so wie in der Runde hier das ich Gefühle von anderen Menschen in mir spüre und hellfühlig bin ......

Das ist etwas anderes, wie ein elektro magnetisches Feld ........bin ich mir ziemlich sicher .

😊

Man kann zum Beispiel die Schwingung von Wasserqualität messen ,da gibt es Bilder dazu. 

Aber hellfühligkeit und Wesen oder Engel ,ich wüsste nicht das man das messen kann.

Wenn man hellfühlig ist, das ist auch ein Spektrum das viele zum Beispiel überhaupt nicht wahrnehmen können.....

an Siena

dass man  Strukturen des Wassers messen kann hatte Emoto Masuro die Proben ein paar grade gefroren , habe ihn kennen gelernt als  er Proben aus  dem Zürichsee nahm. Leider vor 10 Jahren schon verstorben.

• 01.02.26, 16:55 - Zuletzt bearbeitet 01.02.26, 17:07.

RoMa:

galak.jpg

zum Artikel > Link

Übrijjjjjens, was wohl Harald Lesch DAZU sagt😅❗️

• 01.02.26, 16:52

Björn:

Siena:

So viel kann ich zu Phänomene sagen......

Wissenschaftlich kann man das nicht beweisen. 

Das kann man nur entwender   erleben oder offen dafür sein und dann daran glauben. 

Heißt man ist offen für Menschen die das erleben oder erlebt haben und begegnet ihnen. 

Das diese Erzählungen sich immer wieder sehr angehoben und ausgedacht anhören verstehe ich. 

Sie sind aber nicht!

Wäre natürlich noch die Frage über welches 'Phänomen " wir hier sprechen......😊

Was vielleicht ein gutes Beispiel dafür sein könnte.....

Wenn man jemanden liebt oder sehr mag .....

Das hat ja auch etwas mit Schwingung im Menschen zu tun  ....

Das ist ein "Zustand "

Wenn jemand sagt er liebt die und die ....

Das möchte ja auch niemand beweisen müssen. 

Frägt auch keiner danach....

Man sieht es aber auch nicht. 

Da ist ETWAS aber greifen kann man das nicht. 

So in der Art ist das mit hellfühligkeit und Phänomenen.......( Nahtod  Derealisierren.......etc)

Da ist es nur viel Stärker und komplexer.........

Die Berichte der umfangreichen wissenschaftlichen Untersuchungen der Skywalker Ranch zeigen, dass Es sich auch um Wesen handeln kann, welche in unserem Lichtspektrum nicht gesehen werden können. Bei Einsatz von darüber hinaus aufzeichnenden Kameras, wurden Wesen gefilmt. Diese kamen aus Löchern im Raum. Wesen erschienen im sichtbaren Spektrum in Gestalt von Tieren und folgten den Beobachtern und Untersuchungsbeamten zu deren weitentfernten Wohnhäusern. UAPs bewegen sich im Weltraum in der Luft, im Wasser und in Gebirge/ Vulkane. Wir können mit unseren Sinnen nur kleine Bereiche des elektromagnetischen Spektrums wahrnehmen.

😊

• 01.02.26, 16:00

Siena:

Das kann man nur entwender   erleben oder offen dafür sein und dann daran glauben. 

Heißt man ist offen für Menschen die das erleben oder erlebt haben und begegnet ihnen. 

Das diese Erzählungen sich immer wieder sehr angehoben und ausgedacht anhören verstehe ich. 

Sie sind aber nicht!

Das ist ein "Zustand "

So in der Art ist das mit hellfühligkeit und Phänomenen.......( Nahtod  Derealisierren.......etc)

• 01.02.26, 14:26

Liebe Lena/Siena

Ich vermute Du hast schlechte Erfahrungen gemacht  in der Vergangenheit, dass man Dir nicht geglaubt hat, Du verteidigst deine  Fähigkeiten konstant, aber hier bei dieser Runde glauben wir dir, also ich jedenfalls, kenne andere Bekannte die auch hellfühlig oder hellsehend sind, ich wünschte  ich wäre es auch, was je nach Situation nicht  immer einfach ist, ich freue mich darüber. Danke für deine interessanten Informationen.

Liebe Grüsse Ica

• 01.02.26, 13:07 - Zuletzt bearbeitet 01.02.26, 13:18.

Sie sind aber nicht!

Das ist ein "Zustand "

• 01.02.26, 11:48

RoMa:

Der Beitrag und Artikel mit dem Thema "Galaktische Förderation" ist eher als Denkanstoss gedacht - wie alle Beiträge von mir hier. Schliesslich gibt es bis jetzt keine handfesten Beweise. Man kann also immer daran glauben - oder auch nicht.

Hey Roma ,

Ok......das verstehe ich....

Allerdings muss und möcht  ich  ich hier fest stellen,wenn jemand sagt er glaubt nicht an meine Persönlichkeit und Fähigkeiten dann leugnet er meine Existenz als Mensch.

Ich möchte hier anmerken das das keine Augenhöhe wäre. 

Die ich aber unbedingt brauche. 

Wie sich das jeder Mensch wünscht. 

Für mich hat das natürlich nichts mit Glaube zu tun weil ich das bin und lebe .....

😉

Ich wäre ein " Beweis ".

Aber eigentlich geht es darum nicht finde ich. 

Aber das Gegenüber sollte offen dafür sein und in der Lage damit zu arbeiten. 

Das ist Vorrausetzung.

Sonst funktioniert es nicht. 😊

Denkanstöße sind immer gut und wichtig......

Grüße Lena 

• 01.02.26, 11:41

Ica:

Habe schon gedacht, dass Du dich meldest Lena aber du urteilst zu schnell ich habe wirklich nichts mit Starwars am Hut und alle ähnlichen Hollywood Filmen, wenn Du so sensitiv bist.

Das mit Star Wars war Liebevoll Spassig gemeint. 

Das ist mein schwarzer Humor...

Ich wollte dir nicht zu nahe treten.....

Entschuldige.....😊

• 01.02.26, 11:25

Der Beitrag und Artikel mit dem Thema "Galaktische Förderation" ist eher als Denkanstoss gedacht - wie alle Beiträge von mir hier. Schliesslich gibt es bis jetzt keine handfesten Beweise. Man kann also immer daran glauben - oder auch nicht.

• 01.02.26, 10:16

Habe schon gedacht, dass Du dich meldest Lena aber du urteilst zu schnell ich habe wirklich nichts mit Starwars am Hut und alle ähnlichen Hollywood Filmen, wenn Du so sensitiv bist.

• 01.02.26, 08:28

Ica:

weiss nicht ob ihr diese Seite kennt, da war immer über die Galaktische Förderation und anderen einflussreichen Individuen wichtige Botschaften, mich hat  seit Jahren die Botschaften von Matthew Ward interessiert und  auch immer zutrafen.Habe  auch mehrmals  mit seiner über  90 jährigen Mutter emails getauscht.

galacticchannelings.com

Hey Ica ,

Ist nicht mein Ding. 

Da geht es mir ähnlich wie mit der Esoterik .

Und ich baue Beziehung in mir zu Menschen und Dingen auf .....

Ich spüre in mich ....

Oder spüre Schwingungen....

Oder habe ein reiches Innenleben. 

Da brauche ich das andere nicht. 

Hört sich aber irgendwie interessant an 😊

Erinnert ein bisschen an Starwars.

Grüße Lena 

• 01.02.26, 08:11

weiss nicht ob ihr diese Seite kennt, da war immer über die Galaktische Förderation und anderen einflussreichen Individuen wichtige Botschaften, mich hat  seit Jahren die Botschaften von Matthew Ward interessiert und  auch immer zutrafen.Habe  auch mehrmals  mit seiner über  90 jährigen Mutter emails getauscht.

galacticchannelings.com

• 01.02.26, 08:02 - Zuletzt bearbeitet 01.02.26, 08:12.

Björn:

Siena:

Hallo Roma,

Ich bin HS Persönlichkeit und Enpath. 

Menschen wie ich können,auch wenn viele das nicht glauben und wahrhaben wollen andere Menschen in sich spüren ,sowie andere Lebewesen und Dinge .

Ich spüre meist auch was der andere Mensch bräuchte oder das Lebewesen etc ....

Ich scanne ...

Auch über Entfernungen....

Ich kann mich auch von oben beobachten.

Ich habe einen hohen EQ .Mit Esoterik kann ich nichts anfangen. 

Esoterik ist für mich ein Versuch von Menschen ,die versuchen zu kompensieren das  Sie gerne mehr intuitiv spüren und sich spirituellen Dingen öffne  wollen das aber nicht können. 

Ich bin analytisch-intuitiv und alles was  für mich keinen Sinn macht ( Analyse)oder ich nicht spüren kann das tue ich nicht.....oder was ich nicht als stimmig erlebe .

Kornkreise und diese Dinge sind interessant aber an diese abgehobenen Geschichten glaube ich nicht....

Ich habe nur die Erfahrung gemacht das viele Menschen sich Enpathie wünschen und Übersinnliches ( spirituelles) es aber gar nicht zu lassen oder damit umgehen können. 

Das gilt auch besonders für die Arbeitswelt .

Und das betrifft auch das tief fühlen  , und das beträfe alle möglichen Bereiche des Lebens. 

Auch Arbeits und Beziehungswelt .

Enpathie wird unglaublich unterschätzt .

Ich bin auch etwas hellfühlig .

Die meisten Menschen und viele in der Gesellschaft können damit überhaupt noch nicht umgehen!

Das kommt ,aber wird noch dauern.....

Das fällt mir dazu ein ...

Grüße Lena 

Hallo Lena, meine Empfindungen sind in den meisten Bereichen eher schwach. Seit vielen Jahren beschäftige Ich mich mit den vielen Themen. Ich sprach mit Menschen, welche Fähigkeiten haben/ Erfahrungen machten. Sah Tierreaktionen. Aus Skepsis wurde nach und nach erkennen. Viele Berichte in Youtube und Büchern, wollte Ich früher nicht akzeptieren. Inzwischen bin Ich bereit, sehr Vieles zu meinem Bild / Puzzle der Realität hinzu zunehmen. Nur weil meine Sinne Etwas nicht wahrnehmen, heist es nicht, dass Es nicht möglich ist. Mein Verständnis der Natur- und Geisteswissenschaften wächst wie mein Wissen über das Andere. Alle Bereiche finden zusammen. Wir leben hier in dieser 3D- Simulation, und haben Schwierigkeiten , das wahre Geschehen zu fühlen, zu messen und zu erkennen.

Auch Ich habe Schwierigkeiten, bestimmte Mitteilungen, Erfahrungsberichte und Schlußfolgerungen zu akzeptieren. Oft wirkt es auf Mich, als sehr persönlich ausgeschmückt. Jeder verarbeitet neue Informationen, mit dem eigenen Werkzeugkasten. Vieles erscheint möglich, aber könnte noch ganz anders sein, als Berichtet.

Hey Björn,

Danke das du so ehrlich bist. 

Bei YouTube wäre ich oft vorsichtig. 

Nur mal so.

Hört sich jetzt vielleicht blöd an aber ich spüre es wenn etwas nicht stimmt. 

Und das ist bei mir eine Mischung aus Analyse Intuition und Erfahrung. 

Ich könnte jetzt ins Derail gehen bin hier aber sehr vorsichtig. 

Ich kann total verstehen das du das nicht verstehen konntest .

Ich finde es aber gut dss du so ehrlich bist und das so gut beschrieben kannst. 

Und sich damit zu beschäftigen und auseinander zu setzten ist ein guter und erster Schritt .

Und es an zu erkennen und versuche zu respektieren. 

Und ja,  ich denke mir was kann ich dafür wenn der andere es nicht spürt .....

😊

Ich glaube viele haben es einfach verlernt .

Ich mache nichts was ich nicht in mir spüre oder sich stimmig anfühlt. 

Da geht es auch viel um Schwingungen wahrnehmen.

Ich kann zum Beispiel die Gefühle anderer Menschen in mir spüren. 

Auch die Gefühle hinter vermeintlichen Gefühlen. 

Das sind Schwingungen .

Und ich spüre die Wirlung von Globuli .Auch wenn Sie mir nicht helfen !

Und ich weiß das es keine Einbildung ist weil ich sehe differenzieren spüre .

Ich mag aber zum Beispiel keine Esoterik. Brauche ich auch nicht 

Weil ,wenn ich die Erfahrung gemacht habe .

Als Beispiel, diese Blume des Lebens. 

Ich habe mal geschaut, weil mich Genmedizin auch sehr interessiert .

Das ist ein Querrschnit der DNA .

Ich spüre nichts wenn ich die mir unterschiedlich Glas klebe .

Und warum sollte man das tun, frage ich mich. 

Aber gut 😊

Ich finde es sehr schön, das du dich damit so befasst .

Weil Menschen wie ich im öffentlichen Leben viel zu wenig Anerkennung erfahren, eigentlich gar keine und nicht akzeptiert sind .

Wenn ich mir den Titel so anschaue, müssen ich sagen ich habe ein übersichtliches Phänomen aber das will ich gar nicht weil ich bin ein Mensch. 

Ich erlebe mich als realistisch und, analytisch-intuitiv auch mal pragmatisch........😊

Auch die Phänomene die ich kenne ,dennoch bin ich ein Mensch der Realitstisch ,pragmatisch und analytisch handelt..........

Beides ist möglich. 

Für viele noch nicht greifbar und glaubhaft ,leider. 

Und ich denke wenn man sich damit befasst kommt man sich selbst auch wieder näher......

Grüße Lena 

• 01.02.26, 05:02

Siena:

Hallo Roma,

Ich bin HS Persönlichkeit und Enpath. 

Menschen wie ich können,auch wenn viele das nicht glauben und wahrhaben wollen andere Menschen in sich spüren ,sowie andere Lebewesen und Dinge .

Ich spüre meist auch was der andere Mensch bräuchte oder das Lebewesen etc ....

Ich scanne ...

Auch über Entfernungen....

Ich kann mich auch von oben beobachten.

Ich habe einen hohen EQ .Mit Esoterik kann ich nichts anfangen. 

Esoterik ist für mich ein Versuch von Menschen ,die versuchen zu kompensieren das  Sie gerne mehr intuitiv spüren und sich spirituellen Dingen öffne  wollen das aber nicht können. 

Ich bin analytisch-intuitiv und alles was  für mich keinen Sinn macht ( Analyse)oder ich nicht spüren kann das tue ich nicht.....oder was ich nicht als stimmig erlebe .

Kornkreise und diese Dinge sind interessant aber an diese abgehobenen Geschichten glaube ich nicht....

Ich habe nur die Erfahrung gemacht das viele Menschen sich Enpathie wünschen und Übersinnliches ( spirituelles) es aber gar nicht zu lassen oder damit umgehen können. 

Das gilt auch besonders für die Arbeitswelt .

Und das betrifft auch das tief fühlen  , und das beträfe alle möglichen Bereiche des Lebens. 

Auch Arbeits und Beziehungswelt .

Enpathie wird unglaublich unterschätzt .

Ich bin auch etwas hellfühlig .

Die meisten Menschen und viele in der Gesellschaft können damit überhaupt noch nicht umgehen!

Das kommt ,aber wird noch dauern.....

Das fällt mir dazu ein ...

Grüße Lena 

Hallo Lena, meine Empfindungen sind in den meisten Bereichen eher schwach. Seit vielen Jahren beschäftige Ich mich mit den vielen Themen. Ich sprach mit Menschen, welche Fähigkeiten haben/ Erfahrungen machten. Sah Tierreaktionen. Aus Skepsis wurde nach und nach erkennen. Viele Berichte in Youtube und Büchern, wollte Ich früher nicht akzeptieren. Inzwischen bin Ich bereit, sehr Vieles zu meinem Bild / Puzzle der Realität hinzu zunehmen. Nur weil meine Sinne Etwas nicht wahrnehmen, heist es nicht, dass Es nicht möglich ist. Mein Verständnis der Natur- und Geisteswissenschaften wächst wie mein Wissen über das Andere. Alle Bereiche finden zusammen. Wir leben hier in dieser 3D- Simulation, und haben Schwierigkeiten , das wahre Geschehen zu fühlen, zu messen und zu erkennen.

Auch Ich habe Schwierigkeiten, bestimmte Mitteilungen, Erfahrungsberichte und Schlußfolgerungen zu akzeptieren. Oft wirkt es auf Mich, als sehr persönlich ausgeschmückt. Jeder verarbeitet neue Informationen, mit dem eigenen Werkzeugkasten. Vieles erscheint möglich, aber könnte noch ganz anders sein, als Berichtet.

• 31.01.26, 23:51

RoMa:

Vor allem viele sogenannte Fachleute wissen auf dem Gebiet viel zu wenig. Oder können es nicht. 

Haben Fehlinformationen oder glauben nicht das es so etwas gibt .

Sie können es absolut nicht greifen

Das Problem hierbei ist, dass es sich meist um Fachidioten handelt, die schlicht den Ueberblick über das Grosse nicht haben, bzw haben können/wollen. Fachidioten sind aber extrem nützlich für die kapitalistische Wirtschaft. Es sind zuverlässige Räder im Getriebe ..... oder man könnte auch sagen "Roboter"

😊😉 mmmm.......leider 

Und sie verbreiten Unsicherheit und  können oft nicht was Sie machen sollen.......

• 31.01.26, 23:49

Vor allem viele sogenannte Fachleute wissen auf dem Gebiet viel zu wenig. Oder können es nicht. 

Sie können es absolut nicht greifen

Das Problem hierbei ist, dass es sich meist um Fachidioten handelt, die schlicht den Ueberblick über das Grosse nicht haben, bzw haben können/wollen. Fachidioten sind aber extrem nützlich für die kapitalistische Wirtschaft. Es sind zuverlässige Räder im Getriebe ..... oder man könnte auch sagen "Roboter"

• 31.01.26, 23:34 - Zuletzt bearbeitet 31.01.26, 23:44.

Hey Roma,

Wichtiges Thema 

Ich bin Hochsensitiv Scanner und hellfühlig.....

Es gibt ca 7 verschiedene Typen......

HS Scanner und Empath ( hellfühlig) ist eine der seltensten .

Nicht zu verwechseln mit dem normalen HS Typ ,als Beispiel. 

Ich bin auch gerade dabei mich  damit beruflich Fuss zu fassen .

Ich habe diesbezüglich auch schon oft Rückmeldung von Fachleuten bekommen, 

Sozpäds und Psychologen zu meiner Empathie Fähigkeit bekommen.Und die warne Empfehlung das beruflich zu machen. 

Und die Erfahrung gemacht das sich Menschen mir öffnen wollen

Durch eigene Erfahrungen und  Kompetenzen auch als Autodidakt habe ich  Erfahrungen ,vor allem auch Lebenspraktisch in  über ca 30 Jahren  gesammelt. 

Und ein Wissen durch Praxis aufgebaut.....vor allem auch durch eigene Erlebnisse und selbst entwickelte Skills .....

Auch in Bezug auf  "Phänomene ".

Ich bin mittlerweile aber Achtsam und  sehr Vorsichtig im öffentlichen Raum .

Da ich die Erfahrung gemacht habe das die meisten Menschen mir nicht glauben, die es nicht nach vollziehen können oder nicht offen dafür sind  oder mich abwehren. 

Sie können es absolut nicht greifen. 

Es gibt auch ganz andere!. 

Es gibt viele dieser Menschen. 

Wobei der Prozentsatz von Empathen und Hellfühligen  schätze nur bei etwa 3-5 % der Gesellschaft liegt.....

Diese Menschen werden immer noch belächelt und nicht ernst genommen  und angegangen. 

Vielleicht und hoffentlich ändert es das nun langsam 🙏

Sie hören ,spüren ,Beobachten und lesen aber zwischen den Zeilen,weit mehr als die breite Masse denkt .

Und handeln entsprechend.....

Das Thema ist mittlerweile sehr EN Vogue .....

Es gab dazu auch mal einen sehr interessanten Artikel.....Studie 

Von 2 Psychologinen der Uni Hamburg .....

Es ist so EN vogue das es immer mehr Menschen gibt ,die sich diese Struktur aneignen wollen. Sie behaupten dann.........

Es aber nicht sind .

Als Scanner spürt man das sehr schnell ......

Schöne Grüße 

Siena 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.