Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Skitouren Runde 2017 ins Leben rufen

    Diskussion · 10 Beiträge · 1 Gefällt mir · 460 Aufrufe

    Hallo, grüß Euch!
     

    Ich war lange Zeit in Tirol, da gewöhnt ma sich schnell an die Berge. Jetzt in Wien fehlen sie mir natürlich. Ich werd den Winter/Frühjahr öfters Richtung Rax/Schneeberg/Veitsch oder auch weiter fahren (Auto).

    Wer also Lust und Interesse hat nehm ich gern mit. Möchte die Leut nur vorher kennenlernen, also sich mal wo gemütlich zusammensetzen, auch um zu sehen wer wirklich Interesse hat bzw. Touren zu planen.

    Keine Angst, ich bin kein Urviech :) Kondition normal, genießen ist absolut im Fordergrund, Eventuell fahr nur etwas schneller ab als der andere :)

    Beste Grüße,
    Michael.

    10.01.17, 21:51

Beiträge

  • 06.02.17, 11:52

    Hallo,  ich wäre auch sehr gerne dabei! An dem Wochenende kann ich jedenfalls nur Sonntag, Donnerstag Treffen, wann, wo? Erst später Abend? Danke für Infos! Monika

  • 05.02.17, 23:28
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • Also wie versteh ich das? Get together am do (abends?) ist kennenlernen und planen und am WE ist die Tour? 

  • 05.02.17, 23:23
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • Hallo, hätt auch Interesse... Ist demnächst etwas geplant? LG, daria

  • 04.02.17, 23:12

    Ich komme auch sehr gerne mal mit Skitouren, bin aber auch eher eine Langsam- Genuss-Geherin! Dafür mit Hündin! Monika 20160103_095757.jpg

  • 22.01.17, 12:08
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Michael wieder gelöscht.
  • Müssen die Teilnehmer an der Skitourenrunde eigentlich auch "akademisch sozialisiert" (was auch immer das ist) sein? (siehe dein Profil).. Oder nimmst du auch "nur" Maturanten oder huch gar "nur" Menschen mit Lehrabschluss mit??

  • 15.01.17, 19:51

    Lieber Michael, Ich passe weder vom Alter noch vom derzeitigen Können in Deine Runde. War früher viel unterwegs, auch allein auf Skitouren, bin aus Voralberg. Doch jetzt mit den beiden Hüftprothesen muß ich einfach ausprobieren, was für mich noch möglich ist. Daher, wenn Du einfach einen freien Platz im Auto hast, wäre ich um eine Mitfahrgelegenheit  froh und selbständig genug, dass niemand auf mich warten muß. 

    Kann Dir viele Kontakte zu Skitourengehern vermitteln, die zu Deinem Alter und Können passen.   

    LG Ilse 

  • 11.01.17, 20:48

    Hallo Michael! Ich hab Interesse mitzumachen, bin aber nicht der schnellste! Freu mich wenn du mich mitnimmst. Bin auch nicht weit weg!Liebe Grüße Peter 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.