Um mitzumachen, melde dich bitte an.

Beiträge

  • 30.01.23, 20:38

    Ich nutze meinen Meriva (mit minimalen Einbauten) als Microcamper. 

     

     

  • 29.01.23, 21:18

    Hallo,

    ich habe im Dezember angefangen, einen Fiat Ducato L2H2 auszubauen...💪🏻😅

    Viele Grüße 

    Sabine

  • Hab meinen Vito ausgebaut und damit schon viele Abenteuer erlebt. War die beste Entscheidung einen Camper auszubauen.

  • 11.12.22, 15:34

    Hallo Fritze,

    ich hatte in meinem Caddy eine mobile Liegefläche (LiegeLänge 1,85m) eingebaut und in den Kofferraumfenstern Taschen (waren schon drin als „Family“ Version). Unter die Liegefläche passten 30cm hohe Alukisten. Ich hab’s bewußt einfach gehalten, um im Alltag viel Transportkapazität zu behalten. Die Anleitung zum Bau hatte ich im Netz gefunden.

    VG Olaf 

  • 11.12.22, 10:16

    Guten Morgen,

     ich bin noch dabei meinen Transit fertig zu machen. Das Fahrzeug war nur sehr stümperhaft umgebaut und ich bastel ihn gerade vernünftig um.😎

    LG, 

    Verena

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.