Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Aktive Mädls fürn Berg

    Diskussion · 24 Beiträge · 10 Gefällt mir · 1.025 Aufrufe
    Katharina aus Schlüßlberg

    hey !!!!

    ein Appel an sportlich begeisterte Outdoor Sport Mädls.

    leider is in mein Freundenkreis Sport ned sehr hoch im Kurs. ich geh gern am Berg und hab angefangen Klettersteige zu gehen.

    wäre nett wen sich hier vl paar motivierte Mädls finden würden. da es einfach unter Frauen mehr Spaß macht,  als immer unter der Hetz der übermotivierten Männer zu stehn

    Lg Kathi 

    05.07.16, 20:06

Beiträge

  • Hi zusammen!

    Cool, dass da no a paar aktive Mädls unterwegs sind! 

    I war leider no nie klettern oder z.B. auf einer Ski-Tour, bin aber sehr sportlich und gern in den Bergen unterwegs, egal ob Sommer oder Winter... :)

  • 25.01.17, 18:11

    Hey, treffts ihr euch eigentlich schon? wie schaut die Motivation zum schneeschuhwandern aus?

  • hallo Mädls,

    ich bin voll motiviert auf ein Berg zu gehen oder klettern, doch wäre ich eher unter Anfänger einzustufen! ;)

    vielleicht nehmst mi trotzdem mit

    Lg Sindy 

  • 04.01.17, 09:08

    Hallo Carina, 

    bin für Alpin Skifahren gern zu haben - Raum Schladming daugt mir voll :) 

    würd mich freuen wenns mal passt.

    lg Verena

  • 27.12.16, 22:44

    Hi,

    tolle Idee so eine Mädels-Gruppe :) Ich wär dabei wenns mal passt und Neue willkommen sind in eurer Runde (Berg gehen, Klettersteig, gerne auch mal eine Hochtour).

    lg, Beate

  • Hallo zusammen!

    Wünsch euch allen Frohe Festtage!!

    @Eva: super, da freu ich mich drauf!

    LG, Sandra

  • 19.12.16, 22:54

    Hallo Journey17,

    kein Problem kannst gerne mitgehen. Gebe Dir Bescheid wenns soweit ist.

    LG, Eva

  • Hi Eva,

    also wenn Anfänger im Frühjahr/Sommer auch willkommen sind - dann bin ich gerne mal dabei..das wollt ich schon immer mal ausprobieren!

    LG, Sandra

  • 17.12.16, 18:16

    Hallo Alle zusammen,

    ich und einige Andere gehen im Sommer Klettersteige und für Einsteiger gibts einen Guide. Zu Übungszwecken bietet sich die Klettersteiganlage in Trattenbach an.  Hat wer Lust mitzumachen?

    LG, Eva

  • Hi,

    ich suche Mädels die gerne Alpin Skifahren und auch mal Tagesausflüge von Linz weg mitmachen würden. Bevorzugt Skigebiete Raum Schladming. 

    lg

  • Ja, passt. Wennst willst, kannst uns deine Handynummer geben, i schreib mit ein paar Leuten bereits auf whats APP, da gehts leichter ;-) heute hats mich jedoch erwischt, u i befürchtete das i morgen liegt :/ 

  • Hi ihr beide,

    also dieses WE würd bei mir auch gehen...gebt mir mal Bescheid, wann ihr loswollt :)

    LG, Sandra

  • Hallo brischit!

    Ja schön das du du dich meldest! Bist du am we eher dort an zutreffen? Nächstes we würd bei mir z.b. gut gehen... Fr gehts ab 14.00 Uhr u samstags auch jederzeit ;-)

    Wie siehts bei dir aus, journey17?

  • 09.12.16, 21:09

    @marion: hab dir eine kontaktanfrage geschickt. Ich bin regelmäßig in wels in der halle. Falls du lust hast können wir uns gerne mal was ausmachen.

    Lg

  • Hey, schön!

    Ist nicht schwer, u man kann sich leicht ran tasten :-) was liegt denn bei dir näher? 

  • Hallo Marion,

    also, ich würd da gern mal mitfahren..ich bin zwar noch nie geklettert aber ich möcht das schon seit längerem mal ausprobieren.

    Lg, Sandra

  • Hallo. 

    Ich weiß zwar net ob diese Gruppe aktiv unterwegs ist, aber i probiers trotzdem mal :-)

    Habt ihr auch mal Lust in die Kletterhalle Wels, oder nach Linz zu fahren?  In der Gruppe nachts viel mehr Spaß... Hab vor 1 Jahr angefangen, u im Sommer leider wieder aufgehört, VL. Wirds ja was, würd mich freuen...

  • Wie mach ma des mit den Terminvorschlägen?

  • 04.12.16, 12:00

    nachdem der Winter eh noch kein winter ist, könnten wir jederzeit eine Wanderung planen :)

  • HiMädels,

    wenn sich was ergibt - ich wär dabei! :)

    Lg, Sandra

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.