Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Kennt wer zufällig jemanden, der junge Kätzchen zu vergeben hat?

    Frage · 5 Antworten · 2 Unterstützer · 178 Aufrufe
    Alisa aus Wien

    Meine Tochter wünscht sich sehnsüchtig ein Tier seit zwei Jahren und hat bald Geburtstag... 

    25.04.19, 21:27

Antworten

  • 20.05.19, 22:17

     Hallo, vielen Dank für eure Beiträge und Unterstützung!Wir haben nun zwei dreijährige Katzen aus dem Tierheim geholt und ich glaube das war eine gute Wahl, schon ältere Katzen und vor allem ein Pärchen zu nehmen! Natürlich ist das ein ziemlicher Aufwand finanziell und arbeitsmäßig aber die zwei Viecher bringen viel Spass ins Haus. Bin schon gespannt wenn sie nach der Eingewöhnungszeit in den Garten können,denn sie sitzen schon ganz sehnsüchtig vor der Terrassentür 😻

    VLG Alisa

  • 28.04.19, 12:01

    Mein zwei Miezen waren 3 Monate alt als ich sie aus dem Tierheim ( Vösendorf) holte 😍

  • 26.04.19, 10:58

    https://www.menschenfuertieregrenzenlos.at/vermittlung/katzenkinder/

    Die würden sich mit Sicherheit freuen, wenn sie ihre Schützlinge gut unter bekommen würden

  • 26.04.19, 06:56

    Fr. Dr. Jelinek Henriette (Tierärztin in Wien 22) hat immer junge Katzen abzugeben.

  • 26.04.19, 02:08

    Warum holst du dir keine Katze aus dem Tierschutz?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.