Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Hat vielleicht jemand Sachen zu verschenken? Für Menschen mit Behinderung?

    Frage · 1 Antwort · 1 Unterstützer · 183 Aufrufe
    Julia aus Stuttgart Stuttgart-Ost

    Hallo ihr lieben :)

    Ich suche Sachen, die von euch vielleicht nicht mehr gebraucht werden,wie Kinder/Malbücher, alte CDs (am besten Schlager oder auch mit Kinderliedern) oder vollständige alte Puzzle (am besten von Disney oder mit Feen/Prinzessinnen -> bis max. 500 Teile)

    Diese würde ich dann Spenden, da ich mit Menschen mit Behinderungen arbeite und diese sich sehr darüber freuen würden :)

    Wenn ihr vielleicht was habt, würde es mich sehr freuen :)

    Viele Grüße,

    Julia

    07.09.23, 00:42

Antworten

  • 25.11.23, 00:19

    Gehen auch alte Kassetten da würde ich was loswerden wollen und Oberteile da habe ich viel zu viel hat sich alles angesammelt gerne  gerne 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.