Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • ⚠️ DAS WAR’S DANN ⚠️

Diskussion · 126 Beiträge · 14 Gefällt mir · 2.700 Aufrufe
    Thomas Kissing aus Düsseldorf

Seit über einem Jahr habe ich hier Diskussionen gestartet, Gedanken geteilt, Meinungen gelesen und viele spannende Menschen erlebt.
    Nun endet dieser Bereich bei Spontacts/Gemeinsamerleben – und ich möchte die Gelegenheit nutzen, Danke zu sagen.

Danke für die interessanten Gespräche, die unterschiedlichen Sichtweisen, den Humor, die Tiefe und manchmal auch die Reibung.

Diese letzte Diskussion soll einfach Raum geben für einen gemeinsamen Abschied, letzte Gedanken oder Erinnerungen an diese besondere Zeit hier. 👋

Thomas Kissing 

18.05.26, 11:16

• Gestern, 22:32

Es geht Coke nur um Sex?
    Ich bin empört.

•  

Coke Pure:

wenn bürger sich als white knight für frauen-rechte sieht, wird es lustig

sex haben die damen aber immer mit dem dark knight.

übrig bleiben ki bilder..........

Tja, dabei bist Du selbst nicht lustig und offenbarst nur deine Gedankenwelt, 
    wonach es Dir wohl nur um Sex geht...

...es gibt aber auch Leute, die aus reiner Nächstenliebe Frauen als gleichbe-
    rechtigt ansehen und sie unterstützen, ganz ohne eine Gegenleistung zu er-
    warten, keine Pointe😁😉🎉

• wenn bürger sich als white knight für frauen-rechte sieht, wird es lustig

sex haben die damen aber immer mit dem dark knight.

übrig bleiben ki bilder..........

•  

Waldgeist:

Auch der Marillenbaum  erweitert den Horizont ,  von dem man sich nicht pflanzen lassen muss ! 
    Bei manchen Damen mit ihren Weisheiten , wäre es vielleicht von Vorteil   , sie lassen gelegentlich auch  die Katze  schreiben 😉🙋‍♂️

Selbst die würden schlauere Texte als Du schreiben😁😉🎉

• Gestern, 22:20

Auch der Marillenbaum  erweitert den Horizont ,  von dem man sich nicht pflanzen lassen muss ! 
    Bei manchen Damen mit ihren Weisheiten , wäre es vielleicht von Vorteil   , sie lassen gelegentlich auch  die Katze  schreiben 😉🙋‍♂️

• Gestern, 22:18

Thomas Kissing:

Ich sehe schon, die Katzenfotos und die kreativen Namensdeutungen haben hier nochmal für ordentlich Unterhaltung gesorgt 😄🐱

Und genau das war doch eigentlich immer das Schöne an diesem Bereich: Mal wurde ernsthaft diskutiert, mal philosophiert, mal gestritten und manchmal auch einfach gemeinsam gelacht.

Bevor hier endgültig die Lichter ausgehen, würde mich aber noch interessieren:

Was werdet ihr persönlich am meisten vermissen? Oder vielleicht auch gar nicht vermissen?

Die Diskussionen?
    Die unterschiedlichen Meinungen?
    Bestimmte Menschen?
    Die verrückten Themen?
    Oder einfach die Möglichkeit, zwischendurch mal seinen Senf dazuzugeben?

Ich bin gespannt, ob noch ein paar Gedanken zusammenkommen. 🙂

Thomas, was machst du denn mit deiner "Sammlung"?

•  

Biene:

Schwarzgelber Mutbürger:

Nichts gegen dich Thomas, aber ich finde die Beiträge von manchen Frauen die vermeintlich 
    nur Katzen zum Lebensinhalt haben, oft schlauer als jene von vermeintlich wortgewandten
    "schlauen" Männer, Ausnahmen bestätigen die Regel😁😉

Das mit dem Lebensinhalt kam aber nicht von Thomas.  😉

Richtig, aber ich würde Thomas als einen der Ausnahmen meines Kommentars ansehen😉

• Gestern, 22:06

Schwarzgelber Mutbürger:

Nichts gegen dich Thomas, aber ich finde die Beiträge von manchen Frauen die vermeintlich 
    nur Katzen zum Lebensinhalt haben, oft schlauer als jene von vermeintlich wortgewandten

Das mit dem Lebensinhalt kam aber nicht von Thomas.  😉

• Nichts gegen dich Thomas, aber ich finde die Beiträge von manchen Frauen die vermeintlich 

•  

Coke Pure:

hier sind viele einsame reifere frauen mit lebensinhalt katzen, wir männer sollten das tolerieren, einige sprechen auch mit ihren pflanzen.

aber es gibt hier auch sehr schlaue wortgewandte männer, die noch wertvolle beiträge bringen werden.

Moment … manche sprechen hier mit ihren Pflanzen? 🤔🌱

Dann wundert es mich nicht, dass manche Beiträge so tiefgründig sind. Vielleicht kommt die Weisheit ja vom Ficus. 😄

• hier sind viele einsame reifere frauen mit lebensinhalt katzen, wir männer sollten das tolerieren, einige sprechen auch mit ihren pflanzen.

aber es gibt hier auch sehr schlaue wortgewandte männer, die noch wertvolle beiträge bringen werden.

• Ich sehe schon, die Katzenfotos und die kreativen Namensdeutungen haben hier nochmal für ordentlich Unterhaltung gesorgt 😄🐱

Und genau das war doch eigentlich immer das Schöne an diesem Bereich: Mal wurde ernsthaft diskutiert, mal philosophiert, mal gestritten und manchmal auch einfach gemeinsam gelacht.

Bevor hier endgültig die Lichter ausgehen, würde mich aber noch interessieren:

Was werdet ihr persönlich am meisten vermissen? Oder vielleicht auch gar nicht vermissen?

Die Diskussionen?
    Die unterschiedlichen Meinungen?
    Bestimmte Menschen?
    Die verrückten Themen?
    Oder einfach die Möglichkeit, zwischendurch mal seinen Senf dazuzugeben?

Ich bin gespannt, ob noch ein paar Gedanken zusammenkommen. 🙂

• 23.05.26, 22:58

Coke Reloaded:

um ehrlich zu sein, einen werde ich vermissen, mich.

https://youtu.be/Ku_a351TCCE?list=RDKu_a351TCCE&t=31

Sowieso! 😁

IMG_6411.jpeg
  • um ehrlich zu sein, einen werde ich vermissen, mich.

https://youtu.be/Ku_a351TCCE?list=RDKu_a351TCCE&t=31

• w

MoH:

Coke Reloaded:

von dir ?...........................................

Genau! 😎

IMG_6413.jpeg

ich mag ihre augen, wie bei vampiren

• 23.05.26, 21:27

Coke Reloaded:

MoH:

Es wird dich noch eine viel schlimmere Strafe treffen. Ich hab noch ganz viele Bilder 😁😇

IMG_9772.jpeg

Genau! 😎

IMG_6413.jpeg
  •  

MoH:

Coke Reloaded:

scheint so, die verstehen meinen humor nicht und das alter.

moh hat mir verboten witze über bestimmte personen zu machen. wenn ich das nicht einhalte, erzählt sie mir als strafe etwas über deren leben.

Es wird dich noch eine viel schlimmere Strafe treffen. Ich hab noch ganz viele Bilder 😁😇

IMG_9772.jpeg

• 23.05.26, 21:24

Coke Reloaded:

Biene:

Bin ich die Einzige, die deine Frage nicht ernst genommen hat?  

moh hat mir verboten witze über bestimmte personen zu machen. wenn ich das nicht einhalte, erzählt sie mir als strafe etwas über deren leben.

IMG_9772.jpeg
  • 23.05.26, 21:21

Coke Reloaded:

Biene:

Armer, armer Spike! 

IMG_9911.jpeg
  • 23.05.26, 21:18 - Zuletzt bearbeitet 23.05.26, 21:21.

Biene:

Coke Reloaded:

ich fragte doch biene, und habe kein problem mit kritik.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.