Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Dating - Singles weshalb ist es so schwer ein Date zu bekommen

    Diskussion · 754 Beiträge · 34 Gefällt mir · 9.953 Aufrufe
    G- aus Dietikon
    profile_1760870289205_7501897037006446124_1920x1080.jpg

    Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ??  Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden? 

    17.05.26, 17:13 - Zuletzt bearbeitet 17.05.26, 17:26.

Beiträge

  • 21.06.26, 22:52

     

    Waldgeist:

     

    Gabi:

     

    Es geht hier nicht um das WO, sondern um das WIE. 


    Gabi , es geht ja auch um das Wo , denn ich  möchte ich nicht unbedingt, dass du auf der Männer Toilette neben mir stehst. Und wenn schon , dann bitte vorher ein wenig üben …🙋‍♂️


     

    zuviel Marillenschnaps und die Hitze tun nicht gut 🥵

  • 21.06.26, 22:40 - Zuletzt bearbeitet 21.06.26, 22:50.

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Gabi:

     

    Ich kritisiere nicht Dich, sondern dass Du hier solche  Aufklärungsbeiträge bringst . Soviel Unwissenheit kann man nun einer Frau wirklich nicht vorwerfen.

     

     

    Meine Aufklärung zielte ja auch lediglich auf Waldgeist, der meinte, dass Frauen nicht im stehen 
    pinkeln könnten😁😉🍹⛱️


    ich glaube , Frauen können in jeder Position pinkeln ,  nur ist es nicht immer von Vorteil 🙋‍♂️

  • 21.06.26, 22:34 - Zuletzt bearbeitet 21.06.26, 22:34.

     

    Gabi:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Ich gebe Dir Recht, dass es mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hat, aber warum 
    kritisierst Du lediglich mich, wo ich doch nur auf einen Kommentar eingegangen bin? 

    Ich kritisiere nicht Dich, sondern dass Du hier solche  Aufklärungsbeiträge bringst . Soviel Unwissenheit kann man nun einer Frau wirklich nicht vorwerfen.

     

     

    Meine Aufklärung zielte ja auch lediglich auf Waldgeist, der meinte, dass Frauen nicht im stehen 
    pinkeln könnten😁😉🍹⛱️

  • 21.06.26, 22:33

     

    Gabi:

     

    Waldgeist:

     


    ich habe schon öfters erlebt , dass Frauen in  Not die Männer Toiletten benutzt haben , nachdem sich bei Frauen Toiletten eine Schlange gebildet hat . Es kann nicht  schaden,  dass Frauen beim urinieren etwas  flexibler werden 🙋‍♂️ 

    Es geht hier nicht um das WO, sondern um das WIE. 


    Gabi , es geht ja auch um das Wo , denn ich  möchte ich nicht unbedingt, dass du auf der Männer Toilette neben mir stehst. Und wenn schon , dann bitte vorher ein wenig üben …🙋‍♂️


     

  • 21.06.26, 22:27 - Zuletzt bearbeitet 21.06.26, 22:30.

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Gabi:

     

    Vielen Dank für die Aufklärung, dass Frau nun endlich weiss, wie sie auf öffentlichen Toiletten urinieren kann‼️‼️‼️‼️‼️

     

    Das hat vor allem sehr viel mit dem Thraid Thema zu tun 🙄🙄🙄

    Ich gebe Dir Recht, dass es mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hat, aber warum 
    kritisierst Du lediglich mich, wo ich doch nur auf einen Kommentar eingegangen bin? 

    Ich kritisiere nicht Dich, sondern dass Du hier solche  Aufklärungsbeiträge bringst . Soviel Unwissenheit kann man nun einer Frau wirklich nicht vorwerfen.

     

     

  • 21.06.26, 22:23

     

    Waldgeist:

     

    Gabi:

     

    Vielen Dank für die Aufklärung, dass Frau nun endlich weiss, wie sie auf öffentlichen Toiletten urinieren kann‼️‼️‼️‼️‼️

     

    Das hat vor allem sehr viel mit dem Thraid Thema zu tun 🙄🙄🙄


    ich habe schon öfters erlebt , dass Frauen in  Not die Männer Toiletten benutzt haben , nachdem sich bei Frauen Toiletten eine Schlange gebildet hat . Es kann nicht  schaden,  dass Frauen beim urinieren etwas  flexibler werden 🙋‍♂️ 

    Es geht hier nicht um das WO, sondern um das WIE. 

  •  

    Gabi:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Als Frau im Stehen urinieren: 7 Schritte (mit Bildern) – wikiHow Probiere es doch mal aus😁😉

    Vielen Dank für die Aufklärung, dass Frau nun endlich weiss, wie sie auf öffentlichen Toiletten urinieren kann‼️‼️‼️‼️‼️

     

    Das hat vor allem sehr viel mit dem Thraid Thema zu tun 🙄🙄🙄

    Ich gebe Dir Recht, dass es mit dem Ursprungsthema nichts zu tun hat, aber warum 
    kritisierst Du lediglich mich, wo ich doch nur auf einen Kommentar eingegangen bin? 

  •  

    Waldgeist:

     

    Nane:

    Biologische Unterschiede sind unbestritten -  darum geht es aber gar nicht

     

    Es geht um Fähigkeiten, Chancen und Lebenswege, nicht um Körperfunktionen.

     

    Aus Anatomie Rollenbilder abzuleiten, ist genau das Denken, das Menschen unnötig einschränkt. Kompetenz hat kein Geschlecht.

     

    Das Menschen unabhängig vom Geschlecht gleiche Chancen haben sollten, darüber besteht heute weitgehend Einigkeit. Trotzdem gibt es nach wie vor Unterschiede bei Rechten und Pflichten. In Österreich wird das gesetzliche Pensionsalter von Frauen erst schrittweise an jenes der Männer angeglichen, und Wehr- bzw. Zivildienst betreffen weiterhin nur Männer.

    Gleichzeitig zeigt sich, dass besonders körperlich belastende, gefährliche oder risikoreiche Berufe überwiegend von Männern ausgeübt werden. Das hat sowohl gesellschaftliche als auch biologische Ursachen. Biologische Unterschiede zu erwähnen bedeutet nicht, Menschen auf Rollenbilder zu reduzieren, sondern anzuerkennen, dass Durchschnittsunterschiede zwischen den Geschlechtern existieren. Daraus sollte jedoch nicht folgen, dass individuelle Fähigkeiten oder Lebenswege vorgegeben sind ! 🙋‍♂️


     

    Du tust so, als ob  Frauen diese gesetzlichen Regelungen festgelegt haben und warum wird es
    Frauen, die diese risikoreichen Berufe wählen trotzdem von Männer schwer gemacht? Vielleicht
    weil sie Angst haben ihre Vormachtstellung zu verlieren? 

  • 21.06.26, 22:14

     

    Gabi:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Als Frau im Stehen urinieren: 7 Schritte (mit Bildern) – wikiHow Probiere es doch mal aus😁😉

    Vielen Dank für die Aufklärung, dass Frau nun endlich weiss, wie sie auf öffentlichen Toiletten urinieren kann‼️‼️‼️‼️‼️

     

    Das hat vor allem sehr viel mit dem Thraid Thema zu tun 🙄🙄🙄


    ich habe schon öfters erlebt , dass Frauen in  Not die Männer Toiletten benutzt haben , nachdem sich bei Frauen Toiletten eine Schlange gebildet hat . Es kann nicht  schaden,  dass Frauen beim urinieren etwas  flexibler werden 🙋‍♂️ 

  • 21.06.26, 21:58

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Waldgeist:

     


    Solange Frauen nicht im Stehen pinkeln können und Männer keine Kinder bekommen, wird es schwierig völlig  unabgängig vom Geschlecht zu leben !

     

     


     

    Als Frau im Stehen urinieren: 7 Schritte (mit Bildern) – wikiHow Probiere es doch mal aus😁😉

    Vielen Dank für die Aufklärung, dass Frau nun endlich weiss, wie sie auf öffentlichen Toiletten urinieren kann‼️‼️‼️‼️‼️

     

    Das hat vor allem sehr viel mit dem Thraid Thema zu tun 🙄🙄🙄

  • 21.06.26, 21:56

     

    Nane:

    Biologische Unterschiede sind unbestritten -  darum geht es aber gar nicht

     

    Es geht um Fähigkeiten, Chancen und Lebenswege, nicht um Körperfunktionen.

     

    Aus Anatomie Rollenbilder abzuleiten, ist genau das Denken, das Menschen unnötig einschränkt. Kompetenz hat kein Geschlecht.

     

    Das Menschen unabhängig vom Geschlecht gleiche Chancen haben sollten, darüber besteht heute weitgehend Einigkeit. Trotzdem gibt es nach wie vor Unterschiede bei Rechten und Pflichten. In Österreich wird das gesetzliche Pensionsalter von Frauen erst schrittweise an jenes der Männer angeglichen, und Wehr- bzw. Zivildienst betreffen weiterhin nur Männer.

    Gleichzeitig zeigt sich, dass besonders körperlich belastende, gefährliche oder risikoreiche Berufe überwiegend von Männern ausgeübt werden. Das hat sowohl gesellschaftliche als auch biologische Ursachen. Biologische Unterschiede zu erwähnen bedeutet nicht, Menschen auf Rollenbilder zu reduzieren, sondern anzuerkennen, dass Durchschnittsunterschiede zwischen den Geschlechtern existieren. Daraus sollte jedoch nicht folgen, dass individuelle Fähigkeiten oder Lebenswege vorgegeben sind ! 🙋‍♂️


     

  •  

    Waldgeist:

     

    Nane:

    Ich halte diese Aussage für falsch. Sie reduziert Menschen auf Rollenbilder, die so heute weder stimmen noch weiterhelfen.

     

    Jeder Mensch sollte frei sein, seine Fähigkeiten unabhängig vom Geschlecht zu leben.


    Solange Frauen nicht im Stehen pinkeln können und Männer keine Kinder bekommen, wird es schwierig völlig  unabgängig vom Geschlecht zu leben !

     

     


     

    Als Frau im Stehen urinieren: 7 Schritte (mit Bildern) – wikiHow Probiere es doch mal aus😁😉

  • 21.06.26, 21:37

    Biologische Unterschiede sind unbestritten -  darum geht es aber gar nicht

     

    Es geht um Fähigkeiten, Chancen und Lebenswege, nicht um Körperfunktionen.

     

    Aus Anatomie Rollenbilder abzuleiten, ist genau das Denken, das Menschen unnötig einschränkt. Kompetenz hat kein Geschlecht.

  • 21.06.26, 21:31

     

    Nane:

    Ich halte diese Aussage für falsch. Sie reduziert Menschen auf Rollenbilder, die so heute weder stimmen noch weiterhelfen.

     

    Jeder Mensch sollte frei sein, seine Fähigkeiten unabhängig vom Geschlecht zu leben.


    Solange Frauen nicht im Stehen pinkeln können und Männer keine Kinder bekommen, wird es schwierig völlig  unabgängig vom Geschlecht zu leben !

     

     


     

  • 21.06.26, 21:13 - Zuletzt bearbeitet 21.06.26, 21:14.

     

    Nane:

    Ich halte diese Aussage für falsch. Sie reduziert Menschen auf Rollenbilder, die so heute weder stimmen noch weiterhelfen.

     

    Jeder Mensch sollte frei sein, seine Fähigkeiten unabhängig vom Geschlecht zu leben.

    Solche sg. Fakten und Ki-Exkremente stellen die eigene Urteilsfähigkeit mehr als infrage, insbesondere wenn eigene ERFAHRUNG völlig fehlt!

  • 21.06.26, 21:06 - Zuletzt bearbeitet 21.06.26, 21:07.

    Ich halte diese Aussage für falsch. Sie reduziert Menschen auf Rollenbilder, die so heute weder stimmen noch weiterhelfen.

     

    Jeder Mensch sollte frei sein, seine Fähigkeiten unabhängig vom Geschlecht zu leben.

  •  

    Elena:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Nur mal so Erziehung ist, was die Erzieher*innen tun oder nicht tun, bei Jungen heißt es oft, 
    dass sie nicht weinen oder mit Puppen spielen dürfen, bei Mädchen oft, dass wenn sie sich
    für Dingen interessieren die im "Normalfall" Jungs tun, dass sich das für sie nicht schickt😉

    Warum lässt man also die Kinder sich nicht einfach so entwickeln, wie sie dass für richtig 
    halten und gibt ihnen lediglich einen Rahmen ähnlich des Grundgesetzes vor? Dann hast
    Du dieses "Experiment auch ohne Neugeborene in der Wildnis auszusetzen🦉

    Ich habe heute ein wunderbares 2,5 Std. Interview über die männliche Sozialisierung bekommen. Was mir hängen geblieben ist:

     

    “Alle selbstgemachten Einschränkungen (konkret die Begriffe von Weiblichkeit und Männlichkeit) können wir doch selbst lassen„. 
     

    https://m.youtube.com/watch?v=0j8lKuuZBdQ&pp=0gcJCUACo7VqN5tDiggUQAFKEHZSU2NBTWZ2S3ZBSzktZmg%3D&ra=m

     

    Eigentlich mag ich solche Interviewformate nicht, weil ich lieber die Fakten schwarz auf weis
    direkt vor mir habe, aber bei diesem Thema ist es schon sinnvoll, weil dort eben auch auf
    das zwischenmenschliche, bestimmte Alltagssituationen oder gar die Gefühlswelt eingegang-
    en wird, ich würde aber die Geschlechter nicht gänzlich streichen, die Unterschiede sollte man
    schon wahrnehmen, aber den "Geschlechterkampf" weglassen, sondern sich auf ein gutes Zu-
    sammenleben konzentrieren, aber klar unser Alltag ist geprägt von patriarchalen Denken und
    Rollenklischees, warum sollte Frauen eben nicht einfach tun worauf sie Lust haben, anstelle 
    sich vorher darüber Gedanken machen zu müssen, ob dies ein Mann tun würde😁😉🍹⛱️🍀

  • 21.06.26, 19:59

     

    zzz.jpg
  • 21.06.26, 12:04

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Erv:

     

     

    Nehmen wir diese deine Aussage als Grundlage.

    Nur weil ich den Mechanismus nicht verstehe, heißt es nicht dass er falsch ist.

    Z.B. war die Schwerkraft als universelles Gesetz lange nicht bekannt, dass hieß aber nicht dass man sich davor entziehen konnte.

     

    Deine Aussage könnte stimmen, wir können aber nie einen Gegenbeweis antreten. Und wenn dann wäre er ethisch nicht vertretbar. (z.B. eine Gruppe Neugeborener auf einer Insel aussetzen und nach 20 Jahren prüfen ob sich Geschlechterrollen bilden)

     

    Bis dahin (und aufgrund weltweiter Beobachtungen) bleibt wohl nichts anderes übrig es als naturgegeben zu betrachten.

    Nur mal so Erziehung ist, was die Erzieher*innen tun oder nicht tun, bei Jungen heißt es oft, 
    dass sie nicht weinen oder mit Puppen spielen dürfen, bei Mädchen oft, dass wenn sie sich
    für Dingen interessieren die im "Normalfall" Jungs tun, dass sich das für sie nicht schickt😉

    Warum lässt man also die Kinder sich nicht einfach so entwickeln, wie sie dass für richtig 
    halten und gibt ihnen lediglich einen Rahmen ähnlich des Grundgesetzes vor? Dann hast
    Du dieses "Experiment auch ohne Neugeborene in der Wildnis auszusetzen🦉

    Ich habe heute ein wunderbares 2,5 Std. Interview über die männliche Sozialisierung bekommen. Was mir hängen geblieben ist:

     

    “Alle selbstgemachten Einschränkungen (konkret die Begriffe von Weiblichkeit und Männlichkeit) können wir doch selbst lassen„. 
     

    https://m.youtube.com/watch?v=0j8lKuuZBdQ&pp=0gcJCUACo7VqN5tDiggUQAFKEHZSU2NBTWZ2S3ZBSzktZmg%3D&ra=m

     

  •  

    Erv:

     

    Karin:

    Hi Erv

    Für Neugeborene ist körperliche Nähe und emotionale Zuwendung lebensnotwendig. Fehlen Liebe, Ansprache und Berührung vollständig, führt dies zu einem lebensbedrohlichen Zustand. Bei Babys, die trotz ausreichender Ernährung völlig isoliert aufwachsen, kann extremer Kuschel- und Reizmangel zu einer Einstellung der körperlichen Entwicklung und in der Folge zum Tod führen.

     

    Ich wollte meiner Tochter bewusst in keine weibliche Rolle schieben aber durch Märchen und Umfeld wurde sie trotzdem zu meinem Frust eine rosarote Prinzessin, die dringend Barbies wollte. Die zweite war dann das Gegenteil…

     

     

    Ist mir bekannt dass es so ist. Nicht umsonst werden Hundewelpen vom Züchter 2 Monate(?) bei der Hündin gelassen da sie sonst komplett gestörte Tiere werden. Nur bei Leihmutterschaft nimmt man es nicht so genau......

     

    Trotzdem, was ist das Wesen des Menschen und wie können wir es herausfinden? Experimente sind nicht zulässig, Beobachtungen anscheinend auch nicht. Also können wir nur Ideologien vertrauen dass sie es ganz genau wissen.😉

    Merkwürdige Schlussfolgerung wenn Du wissenschaftliche Erkenntnisse als Ideologie einstufst😉

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.