
Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?

Warum ist es heute so schwierig, ein Date zu bekommen ?? Liegt es daran, dass Dating nicht mehr zeitgemäss ist, oder wollen sich Menschen einfach nicht mehr binden?
Giannis:
:p Marie Marie (::
Frauen leben nicht in Einsamkeit, ich erkläre es dir gern, warum sie lieber allein leben/wohnen anstatt mit einem Mann. Obwohl es mich wundert, dass du diese Fakten nicht bereits kennst, weil es erst zuletzt in einer großen Studie genau untersucht wurde.
Die Psychologie-Forschung der Universität Toronto (findest du sicher selbst bei deiner Erfahrung, sonst gib gerne Bescheid, dann poste ich den Link für dich) hat nämlich noch mal bestätigt, dass Single-Frauen beim Wohlbefinden und der Lebenszufriedenheit deutlich besser abschneiden als Single-Männer.
Früher wurde einem ja immer eingeredet, dass man nur in einer Beziehung richtig glücklich sein kann.
Aber die Wissenschaft zeigt heute eigentlich genau das Gegenteil:
Viele Frauen sind als Single viel zufriedener und auch gesünder. Das hat ganz logische Gründe, die vor allem mit der ungleichen Belastung zu tun haben.
In Beziehungen sind es am Ende doch meistens die Frauen, die den Löwenanteil im Haushalt wuppen, den Alltag für zwei organisieren und an jeden Geburtstag denken müssen.
Als Single-Frau fällt diese unsichtbare Last für eine zweite Person einfach weg. Man kümmert sich nur um sich selbst. Dazu kommt, dass Frauen extrem gut darin sind, sich ein stabiles Netz aus Freundinnen und sozialen Kontakten aufzubauen.
Männer verlassen sich in einer Partnerschaft emotional oft nur auf ihre Partnerin. Single-Frauen dagegen haben ein starkes Umfeld, das sie auffängt, auch im Alter.
Man ist also alles andere als einsam, sondern hat einfach die Freiheit, sein Leben ohne faule Kompromisse genau so zu leben, wie man möchte.
Dass das keine Einbildung ist, belegen auch die genauen Zahlen:
In der erwähnten Untersuchung der Universität Toronto von den Forschenden Hoan und MacDonald kam heraus, dass Frauen im Single-Leben deutlich glücklicher mit ihrem Beziehungsstatus sind als Männer. Die Wissenschaftler betonen, dass traditionelle Rollen in Partnerschaften für Männer oft viele Vorteile bringen, während Frauen die unbezahlte Arbeit und den Haushalt oft als zusätzliche, stressige Kosten tragen. Als Singles fällt dieser Stress einfach weg.
Quelle: Universität Toronto / Social Psychological and Personality Science Der Verhaltenswissenschaftler Prof. Paul Dolan von der London School of Economics hat zudem herausgefunden, dass die glücklichste und gesündeste Bevölkerungsgruppe Frauen sind, die nie verheiratet waren und keine Kinder haben. Während Männer von einer Ehe gesundheitlich profitieren, bedeutet sie für Frauen oft einfach mehr Belastung.
Quelle: London School of Economics / The Guardian
Das ist eine Ideologie die ich ganz sicher nicht teile! Nur zu einem Teil gebe ich deinem Text recht, ja, aber sicher keine 100%!
Ich kläre und schule dich mal erneut (und das gratis), kannst dich später bei mir dafür bedanken!
Es gibt Dinge, die viele Menschen fühlen, aber kaum jemand offen ausspricht. Und genau deshalb wirken diese Themen heute so explosiv. Denn wir leben in einer Zeit, in der Einsamkeit ein neues Rekordhoch erreicht, trotz Social Media, trotz Millionen Kontakten, trotz permanenter Vernetzung.
Und besonders Frauen leiden psychologisch oft stärker unter der Einsamkeit, als viele glauben. Das zeigen mittlerweile sogar zahlreiche Studien und Gesundheitsdaten. Frauen nehmen deutlich häufiger Antidepressiva als Männer. In vielen westlichen Ländern liegt der Anteil weiblicher Antidepressiva-Nutzer bei ungefähr 75 Prozent! Gleichzeitig zeigen Untersuchungen, dass Einsamkeit bei Frauen besonders stark mit Depressionen, Angstzuständen und emotionaler Erschöpfung verbunden ist.
Das bedeutet nicht, dass Männer nicht leiden. Männer leiden ebenfalls, aber oft stiller, aggressiver nach innen oder durch kompletten Rückzug. Aber Frauen erleben emotionale Isolation häufig intensiver auf der psychischen Ebene. Warum? Weil Bindung, Nähe, emotionale Sicherheit und soziale Resonanz biologisch und neurologisch eine größere Rolle im weiblichen Nervensystem spielen. Das männliche Nervensystem ist dahingehend anders aufgebaut (nicht besser, aber anders). Das nennt man Neurobiologie!
Und genau hier kollidiert die moderne westliche Welt mit der Natur des Menschen.
Denn jahrelang wurde vielen Menschen eine Ideologie verkauft, eine Ideologie die zum Scheitern verurteult ist!
„Du brauchst niemanden.“ „Sei maximal unabhängig.“ „Karriere zuerst.“
„Bindungen kann man jederzeit später aufbauen.“ „Du hast unendlich Optionen.“
Doch die Realität sieht anders aus. Der Mensch ist kein Roboter. Der Mensch ist ein Bindungswesen.
Und besonders viele moderne Frauen merken irgendwann, dass Aufmerksamkeit nicht dasselbe ist wie Liebe. Likes sind keine Umarmung. Nachrichten sind keine Geborgenheit. Aufmerksamkeit heilt keine Einsamkeit. F+ hat keine Qualität sonder nur Verlust!
Genau deshalb sieht man heute tausende Beiträge, Videos und Diskussionen über emotionale Leere, Datingfrust und Orientierungslosigkeit. Die Menschen haben mehr Kontaktmöglichkeiten als jemals zuvor, aber immer weniger echte Verbindung.
Studien zeigen mittlerweile klar, dass Einsamkeit massiv mit Depressionen, Angstzuständen und psychischer Belastung verbunden ist. Besonders Frauen berichten häufiger von emotionaler Einsamkeit und psychischem Stress.
Und vielleicht ist genau das die bittere Wahrheit unserer Zeit:
Die moderne Gesellschaft hat den Menschen beigebracht, wie man Aufmerksamkeit bekommt, aber nicht mehr, wie man echte Bindung aufbaut.
Es gibt täglich hunderte Videos (Shorts) von jungen Frauen die weinen! Wieso weinen sie denn?
Weil sie einsam sind.
Ich frage mich wo du eigentlich lebst? Hinter dem Mond?
Ich sehe hier keinen Bezug zu Studien. Und Shorts bei YouTube sind keine Studien. Das ist Blahblah was du schreibst. Mein Text ist belegt. Deiner nicht. Aber schreib ruhig so weiter hier.
:p Marie Marie (::
Giannis:
Merkst du überhaupt wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist in keiner Form und in keiner Weise eine vernunftbedingte Person, die sich selbst Eingeständnisse macht, geschweige denn in der Lage ist sich zu entschuldigen für sein eigenes Fehlverhalten! Du bist in deiner Meinung so festgefahren, dass man da nicht weiterkommt.
Beratungsresistent und belehrend bist du auch (aber mit Halbwissen)!
Der Petar und die anderen Diskussionsteilnehmer sind klug genug, um mir zu sagen, dass ich falsch liege. Das tat niemand bislang. Hat auch seine Gründe warum.
Extrem feminitische Frauen (so wie du es bist), verstecken sich hinter einer Ideologie die eh zerstört ist! Aus gutem Grund zerstört, das habt ihr selbst hinbekommen!
Der Preis und die Strafe ist = mehrere Millionen von Frauen leben in Einsamkeit deswegen!
Das tut mir in der Seele weh, aber ich kann es nicht ändern! Keiner konnte euch retten.
Die 6 Welle des Feminismus ist die Rückkehr zur Vernunft! Die Rückkehr zur Polarität und zum Respekt vor einem Mann.
Das kommt dabei raus wenn Halbwissen (also du) auf Fachwissen trifft!
Habe dir mehr als genug geschrieben. Nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit hast du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren hier verdient!
Wäre das ein Chat nur unter uns beiden. Hättest du nie wieder von mir gelesen.
Das alles hier tu ich für die anderen Leute die das lesen.
Geht mir auch nicht um mein Image oder so, sonder darum, das die Gerechtigkeit niemals kleinbei geben darf!
Ende!
Für alle, die das lesen mal die Einordnung und auch für dich, Giannis:
Das was hier geschrieben wird, nutzt typische Codes aus der rechten Szene und der sogenannten Incel-Bewegung.
Der Begriff Polarität ist ein Codewort der Neuen Rechten. Damit ist gemeint, dass Mann und Frau keine gleichen Rechte haben sollten, sondern die Frau sich dem Mann unterordnen muss, weil das angeblich die natürliche Ordnung sei.
Die Erfindung einer 6. Welle des Feminismus ist reine rechte Kampfrhetorik. Es wird so getan, als sei es modern, Frauenrechte wieder abzuschaffen, was natürlich wissenschaftlicher Quatsch ist.
Dass Frauen zur Strafe in Einsamkeit leben würden, ist ein klassisches Incel-Argument. Damit versuchen diese Männer, Frauen Angst zu machen und ihnen einzureden, dass sie ohne einen Mann nichts wert und unglücklich sind. Das ist pure Einschüchterung. Wenn behauptet wird, dass diese Ideologie alles zerstört, ist das ganz nah am Nationalsozialismus.
Auch damals wurde die Selbstbestimmung von Frauen als schädlich für das Volk dargestellt, um die totale Kontrolle über sie zu behalten. Im Kern ist das ein aggressiver Text, der versucht, Gleichberechtigung als Krankheit darzustellen und Frauen ihre Vernunft abzusprechen.
Giannis, bitte prüfe für dich deine Kontakte. Du kannst da wieder raus. Solltest du Unterstützung benötigen, gib Bescheid. Es gibt dafür Anlaufstellen.
Du wirfst hier mit extremen Begriffen wie „Nationalsozialismus“, „rechte Szene“ oder „Incel“ um dich, ohne überhaupt sauber zwischen differenzierter Kritik und tatsächlichem Extremismus zu unterscheiden.
Genau das ist mittlerweile ein riesiges Problem in gesellschaftlichen Debatten geworden. Sobald jemand moderne Beziehungsdynamiken, Datingprobleme oder gewisse Entwicklungen kritisch hinterfragt, wird sofort moralisch etikettiert, statt sachlich argumentiert.
Niemand hat hier gefordert, Frauen Rechte wegzunehmen. Niemand hat gesagt, Frauen seien weniger wert. Und niemand hat behauptet, Frauen müssten sich „unterordnen“. Das ist deine Interpretation, nicht der eigentliche Inhalt.
Der Begriff Polarität existiert übrigens nicht erst seit irgendwelchen politischen Bewegungen, sondern seit Jahrzehnten in Psychologie, Philosophie und sogar Biologie. Männer und Frauen unterscheiden sich nun einmal biologisch, hormonell und psychologisch in gewissen Bereichen. Das ist keine „rechte Ideologie“, sondern Realität. Unterschiedlichkeit bedeutet nicht automatisch Ungleichwertigkeit. Genau diesen Unterschied scheinen viele moderne Ideologen nicht mehr verstehen zu wollen.
Und was die Einsamkeit betrifft:
Das ist kein „Incel-Argument“, sondern mittlerweile ein gesellschaftlich dokumentiertes Problem. Steigende Singlezahlen, psychische Belastungen, Depressionen, sinkende Geburtenraten, soziale Isolation, all das sind reale Entwicklungen im Westen. Darüber offen zu sprechen ist keine Einschüchterung, sondern Gesellschaftsanalyse.
Das erinnert eher an ideologisches Framing als an offene Diskussion.
Und genau das stößt mittlerweile viele Menschen ab, übrigens auch Frauen. Denn nicht jeder Mensch, der moderne Entwicklungen kritisch sieht, ist automatisch frauenfeindlich oder extremistisch. Manche beobachten einfach seit Jahren, dass Beziehungen instabiler werden, Menschen einsamer werden und viele gesellschaftliche Dynamiken aus dem Gleichgewicht geraten sind.
Eine erwachsene Diskussion sollte Argumente widerlegen, nicht Menschen pathologisieren oder moralisch abstempeln.
Deine Idealisierung scheitert! Du solltest dir mal ernsthaft Gedanken darüber machen, was du hier verbreitest! Wirklich beschämend!
Giannis:
:p Marie Marie (::
Fachwissen im Bereich, was du der Plattform hier alles für Daten gegeben hast, beim Einloggen und Akzeptieren der AGB und was die Plattform für rechtliche Pflichten hat? Das kannst du einfach dort alles nachlesen, dafür musst du keine Vorlesung besuchen. Das steht alles hier in den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Merkst du überhaupt wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist in keiner Form und in keiner Weise eine vernunftbedingte Person, die sich selbst Eingeständnisse macht, geschweige denn in der Lage ist sich zu entschuldigen für sein eigenes Fehlverhalten! Du bist in deiner Meinung so festgefahren, dass man da nicht weiterkommt.
Beratungsresistent und belehrend bist du auch (aber mit Halbwissen)!
Der Petar und die anderen Diskussionsteilnehmer sind klug genug, um mir zu sagen, dass ich falsch liege. Das tat niemand bislang. Hat auch seine Gründe warum.
Extrem feminitische Frauen (so wie du es bist), verstecken sich hinter einer Ideologie die eh zerstört ist! Aus gutem Grund zerstört, das habt ihr selbst hinbekommen!
Der Preis und die Strafe ist = mehrere Millionen von Frauen leben in Einsamkeit deswegen!
Das tut mir in der Seele weh, aber ich kann es nicht ändern! Keiner konnte euch retten.
Die 6 Welle des Feminismus ist die Rückkehr zur Vernunft! Die Rückkehr zur Polarität und zum Respekt vor einem Mann.
Das kommt dabei raus wenn Halbwissen (also du) auf Fachwissen trifft!
Habe dir mehr als genug geschrieben. Nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit hast du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren hier verdient!
Wäre das ein Chat nur unter uns beiden. Hättest du nie wieder von mir gelesen.
Das alles hier tu ich für die anderen Leute die das lesen.
Geht mir auch nicht um mein Image oder so, sonder darum, das die Gerechtigkeit niemals kleinbei geben darf!
Ende!
Feminismus will Gleichberechtigung der Geschlechter und inkludiert damit immer Respekt vor Männern und Männerrechte.
:p Marie Marie (::
Giannis:
Merkst du überhaupt wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist in keiner Form und in keiner Weise eine vernunftbedingte Person, die sich selbst Eingeständnisse macht, geschweige denn in der Lage ist sich zu entschuldigen für sein eigenes Fehlverhalten! Du bist in deiner Meinung so festgefahren, dass man da nicht weiterkommt.
Beratungsresistent und belehrend bist du auch (aber mit Halbwissen)!
Der Petar und die anderen Diskussionsteilnehmer sind klug genug, um mir zu sagen, dass ich falsch liege. Das tat niemand bislang. Hat auch seine Gründe warum.
Extrem feminitische Frauen (so wie du es bist), verstecken sich hinter einer Ideologie die eh zerstört ist! Aus gutem Grund zerstört, das habt ihr selbst hinbekommen!
Der Preis und die Strafe ist = mehrere Millionen von Frauen leben in Einsamkeit deswegen!
Das tut mir in der Seele weh, aber ich kann es nicht ändern! Keiner konnte euch retten.
Die 6 Welle des Feminismus ist die Rückkehr zur Vernunft! Die Rückkehr zur Polarität und zum Respekt vor einem Mann.
Das kommt dabei raus wenn Halbwissen (also du) auf Fachwissen trifft!
Habe dir mehr als genug geschrieben. Nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit hast du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren hier verdient!
Wäre das ein Chat nur unter uns beiden. Hättest du nie wieder von mir gelesen.
Das alles hier tu ich für die anderen Leute die das lesen.
Geht mir auch nicht um mein Image oder so, sonder darum, das die Gerechtigkeit niemals kleinbei geben darf!
Ende!
Frauen leben nicht in Einsamkeit, ich erkläre es dir gern, warum sie lieber allein leben/wohnen anstatt mit einem Mann. Obwohl es mich wundert, dass du diese Fakten nicht bereits kennst, weil es erst zuletzt in einer großen Studie genau untersucht wurde.
Die Psychologie-Forschung der Universität Toronto (findest du sicher selbst bei deiner Erfahrung, sonst gib gerne Bescheid, dann poste ich den Link für dich) hat nämlich noch mal bestätigt, dass Single-Frauen beim Wohlbefinden und der Lebenszufriedenheit deutlich besser abschneiden als Single-Männer.
Früher wurde einem ja immer eingeredet, dass man nur in einer Beziehung richtig glücklich sein kann.
Aber die Wissenschaft zeigt heute eigentlich genau das Gegenteil:
Viele Frauen sind als Single viel zufriedener und auch gesünder. Das hat ganz logische Gründe, die vor allem mit der ungleichen Belastung zu tun haben.
In Beziehungen sind es am Ende doch meistens die Frauen, die den Löwenanteil im Haushalt wuppen, den Alltag für zwei organisieren und an jeden Geburtstag denken müssen.
Als Single-Frau fällt diese unsichtbare Last für eine zweite Person einfach weg. Man kümmert sich nur um sich selbst. Dazu kommt, dass Frauen extrem gut darin sind, sich ein stabiles Netz aus Freundinnen und sozialen Kontakten aufzubauen.
Männer verlassen sich in einer Partnerschaft emotional oft nur auf ihre Partnerin. Single-Frauen dagegen haben ein starkes Umfeld, das sie auffängt, auch im Alter.
Man ist also alles andere als einsam, sondern hat einfach die Freiheit, sein Leben ohne faule Kompromisse genau so zu leben, wie man möchte.
Dass das keine Einbildung ist, belegen auch die genauen Zahlen:
In der erwähnten Untersuchung der Universität Toronto von den Forschenden Hoan und MacDonald kam heraus, dass Frauen im Single-Leben deutlich glücklicher mit ihrem Beziehungsstatus sind als Männer. Die Wissenschaftler betonen, dass traditionelle Rollen in Partnerschaften für Männer oft viele Vorteile bringen, während Frauen die unbezahlte Arbeit und den Haushalt oft als zusätzliche, stressige Kosten tragen. Als Singles fällt dieser Stress einfach weg.
Quelle: Universität Toronto / Social Psychological and Personality Science Der Verhaltenswissenschaftler Prof. Paul Dolan von der London School of Economics hat zudem herausgefunden, dass die glücklichste und gesündeste Bevölkerungsgruppe Frauen sind, die nie verheiratet waren und keine Kinder haben. Während Männer von einer Ehe gesundheitlich profitieren, bedeutet sie für Frauen oft einfach mehr Belastung.
Quelle: London School of Economics / The Guardian
Das ist eine Ideologie die ich ganz sicher nicht teile! Nur zu einem Teil gebe ich deinem Text recht, ja, aber sicher keine 100%!
Ich kläre und schule dich mal erneut (und das gratis), kannst dich später bei mir dafür bedanken!
Es gibt Dinge, die viele Menschen fühlen, aber kaum jemand offen ausspricht. Und genau deshalb wirken diese Themen heute so explosiv. Denn wir leben in einer Zeit, in der Einsamkeit ein neues Rekordhoch erreicht, trotz Social Media, trotz Millionen Kontakten, trotz permanenter Vernetzung.
Und besonders Frauen leiden psychologisch oft stärker unter der Einsamkeit, als viele glauben. Das zeigen mittlerweile sogar zahlreiche Studien und Gesundheitsdaten. Frauen nehmen deutlich häufiger Antidepressiva als Männer. In vielen westlichen Ländern liegt der Anteil weiblicher Antidepressiva-Nutzer bei ungefähr 75 Prozent! Gleichzeitig zeigen Untersuchungen, dass Einsamkeit bei Frauen besonders stark mit Depressionen, Angstzuständen und emotionaler Erschöpfung verbunden ist.
Das bedeutet nicht, dass Männer nicht leiden. Männer leiden ebenfalls, aber oft stiller, aggressiver nach innen oder durch kompletten Rückzug. Aber Frauen erleben emotionale Isolation häufig intensiver auf der psychischen Ebene. Warum? Weil Bindung, Nähe, emotionale Sicherheit und soziale Resonanz biologisch und neurologisch eine größere Rolle im weiblichen Nervensystem spielen. Das männliche Nervensystem ist dahingehend anders aufgebaut (nicht besser, aber anders). Das nennt man Neurobiologie!
Und genau hier kollidiert die moderne westliche Welt mit der Natur des Menschen.
Denn jahrelang wurde vielen Menschen eine Ideologie verkauft, eine Ideologie die zum Scheitern verurteult ist!
„Du brauchst niemanden.“ „Sei maximal unabhängig.“ „Karriere zuerst.“
„Bindungen kann man jederzeit später aufbauen.“ „Du hast unendlich Optionen.“
Doch die Realität sieht anders aus. Der Mensch ist kein Roboter. Der Mensch ist ein Bindungswesen.
Und besonders viele moderne Frauen merken irgendwann, dass Aufmerksamkeit nicht dasselbe ist wie Liebe. Likes sind keine Umarmung. Nachrichten sind keine Geborgenheit. Aufmerksamkeit heilt keine Einsamkeit. F+ hat keine Qualität sonder nur Verlust!
Genau deshalb sieht man heute tausende Beiträge, Videos und Diskussionen über emotionale Leere, Datingfrust und Orientierungslosigkeit. Die Menschen haben mehr Kontaktmöglichkeiten als jemals zuvor, aber immer weniger echte Verbindung.
Studien zeigen mittlerweile klar, dass Einsamkeit massiv mit Depressionen, Angstzuständen und psychischer Belastung verbunden ist. Besonders Frauen berichten häufiger von emotionaler Einsamkeit und psychischem Stress.
Und vielleicht ist genau das die bittere Wahrheit unserer Zeit:
Die moderne Gesellschaft hat den Menschen beigebracht, wie man Aufmerksamkeit bekommt, aber nicht mehr, wie man echte Bindung aufbaut.
Es gibt täglich hunderte Videos (Shorts) von jungen Frauen die weinen! Wieso weinen sie denn?
Weil sie einsam sind.
Ich frage mich wo du eigentlich lebst? Hinter dem Mond?
Giannis:
:p Marie Marie (::
Fachwissen im Bereich, was du der Plattform hier alles für Daten gegeben hast, beim Einloggen und Akzeptieren der AGB und was die Plattform für rechtliche Pflichten hat? Das kannst du einfach dort alles nachlesen, dafür musst du keine Vorlesung besuchen. Das steht alles hier in den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Merkst du überhaupt wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist in keiner Form und in keiner Weise eine vernunftbedingte Person, die sich selbst Eingeständnisse macht, geschweige denn in der Lage ist sich zu entschuldigen für sein eigenes Fehlverhalten! Du bist in deiner Meinung so festgefahren, dass man da nicht weiterkommt.
Beratungsresistent und belehrend bist du auch (aber mit Halbwissen)!
Der Petar und die anderen Diskussionsteilnehmer sind klug genug, um mir zu sagen, dass ich falsch liege. Das tat niemand bislang. Hat auch seine Gründe warum.
Extrem feminitische Frauen (so wie du es bist), verstecken sich hinter einer Ideologie die eh zerstört ist! Aus gutem Grund zerstört, das habt ihr selbst hinbekommen!
Der Preis und die Strafe ist = mehrere Millionen von Frauen leben in Einsamkeit deswegen!
Das tut mir in der Seele weh, aber ich kann es nicht ändern! Keiner konnte euch retten.
Die 6 Welle des Feminismus ist die Rückkehr zur Vernunft! Die Rückkehr zur Polarität und zum Respekt vor einem Mann.
Das kommt dabei raus wenn Halbwissen (also du) auf Fachwissen trifft!
Habe dir mehr als genug geschrieben. Nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit hast du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren hier verdient!
Wäre das ein Chat nur unter uns beiden. Hättest du nie wieder von mir gelesen.
Das alles hier tu ich für die anderen Leute die das lesen.
Geht mir auch nicht um mein Image oder so, sonder darum, das die Gerechtigkeit niemals kleinbei geben darf!
Ende!
Für alle, die das lesen mal die Einordnung und auch für dich, Giannis:
Das was hier geschrieben wird, nutzt typische Codes aus der rechten Szene und der sogenannten Incel-Bewegung.
Der Begriff Polarität ist ein Codewort der Neuen Rechten. Damit ist gemeint, dass Mann und Frau keine gleichen Rechte haben sollten, sondern die Frau sich dem Mann unterordnen muss, weil das angeblich die natürliche Ordnung sei.
Die Erfindung einer 6. Welle des Feminismus ist reine rechte Kampfrhetorik. Es wird so getan, als sei es modern, Frauenrechte wieder abzuschaffen, was natürlich wissenschaftlicher Quatsch ist.
Dass Frauen zur Strafe in Einsamkeit leben würden, ist ein klassisches Incel-Argument. Damit versuchen diese Männer, Frauen Angst zu machen und ihnen einzureden, dass sie ohne einen Mann nichts wert und unglücklich sind. Das ist pure Einschüchterung. Wenn behauptet wird, dass diese Ideologie alles zerstört, ist das ganz nah am Nationalsozialismus.
Auch damals wurde die Selbstbestimmung von Frauen als schädlich für das Volk dargestellt, um die totale Kontrolle über sie zu behalten. Im Kern ist das ein aggressiver Text, der versucht, Gleichberechtigung als Krankheit darzustellen und Frauen ihre Vernunft abzusprechen.
Giannis, bitte prüfe für dich deine Kontakte. Du kannst da wieder raus. Solltest du Unterstützung benötigen, gib Bescheid. Es gibt dafür Anlaufstellen.
Giannis:
:p Marie Marie (::
Das ist mir, wie gesagt, völlig egal, mit welchem Geschlecht du gerne bumsen wollen würdest. Und es interessiert mich auch nicht, ob ich dein "Typ" bin. Zumal ich eine Frau bin und ja kein Mann. Mach wie du meinst.
Was schreibst du da für Wörter bitte? So vulgär? Bum...???
Solche harten Wörter verstoßen aber eindeutig gegen die AGB´s hier!
Ob bei Männern oder bei Frauen, ich schätze deine Chancen sehr schlecht ein.
Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit (meiner Ansicht nach) "unfreiwillig" Single.
Das ist eine enorme Belastung, und du suchst die Schuld bei den "Männern"!
Bist auf dem Holzweg. Denn Social Media, Tik Tok und Co. vermitteln dir nicht die Wahrheit, liebe Marie.
Es ist höchste Zeit dein Mindset mal zu erweitern und mit dem echten Lesen und Studieren anzufangen!
Auch "Schuld" ist ein Begriff der katholischen Kirche. Ich schrieb bereits, dass ich nicht katholisch bin. Ich benutze diesen Begriff nicht. Und das was du da drumherum schreibst, sind interessante Vermutungen. Keine Ahnung warum du dir so viele Gedanken darum machst.
Giannis:
:p Marie Marie (::
Fachwissen im Bereich, was du der Plattform hier alles für Daten gegeben hast, beim Einloggen und Akzeptieren der AGB und was die Plattform für rechtliche Pflichten hat? Das kannst du einfach dort alles nachlesen, dafür musst du keine Vorlesung besuchen. Das steht alles hier in den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Merkst du überhaupt wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist in keiner Form und in keiner Weise eine vernunftbedingte Person, die sich selbst Eingeständnisse macht, geschweige denn in der Lage ist sich zu entschuldigen für sein eigenes Fehlverhalten! Du bist in deiner Meinung so festgefahren, dass man da nicht weiterkommt.
Beratungsresistent und belehrend bist du auch (aber mit Halbwissen)!
Der Petar und die anderen Diskussionsteilnehmer sind klug genug, um mir zu sagen, dass ich falsch liege. Das tat niemand bislang. Hat auch seine Gründe warum.
Extrem feminitische Frauen (so wie du es bist), verstecken sich hinter einer Ideologie die eh zerstört ist! Aus gutem Grund zerstört, das habt ihr selbst hinbekommen!
Der Preis und die Strafe ist = mehrere Millionen von Frauen leben in Einsamkeit deswegen!
Das tut mir in der Seele weh, aber ich kann es nicht ändern! Keiner konnte euch retten.
Die 6 Welle des Feminismus ist die Rückkehr zur Vernunft! Die Rückkehr zur Polarität und zum Respekt vor einem Mann.
Das kommt dabei raus wenn Halbwissen (also du) auf Fachwissen trifft!
Habe dir mehr als genug geschrieben. Nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit hast du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren hier verdient!
Wäre das ein Chat nur unter uns beiden. Hättest du nie wieder von mir gelesen.
Das alles hier tu ich für die anderen Leute die das lesen.
Geht mir auch nicht um mein Image oder so, sonder darum, das die Gerechtigkeit niemals kleinbei geben darf!
Ende!
Frauen leben nicht in Einsamkeit, ich erkläre es dir gern, warum sie lieber allein leben/wohnen anstatt mit einem Mann. Obwohl es mich wundert, dass du diese Fakten nicht bereits kennst, weil es erst zuletzt in einer großen Studie genau untersucht wurde.
Die Psychologie-Forschung der Universität Toronto (findest du sicher selbst bei deiner Erfahrung, sonst gib gerne Bescheid, dann poste ich den Link für dich) hat nämlich noch mal bestätigt, dass Single-Frauen beim Wohlbefinden und der Lebenszufriedenheit deutlich besser abschneiden als Single-Männer.
Früher wurde einem ja immer eingeredet, dass man nur in einer Beziehung richtig glücklich sein kann.
Aber die Wissenschaft zeigt heute eigentlich genau das Gegenteil:
Viele Frauen sind als Single viel zufriedener und auch gesünder. Das hat ganz logische Gründe, die vor allem mit der ungleichen Belastung zu tun haben.
In Beziehungen sind es am Ende doch meistens die Frauen, die den Löwenanteil im Haushalt wuppen, den Alltag für zwei organisieren und an jeden Geburtstag denken müssen.
Als Single-Frau fällt diese unsichtbare Last für eine zweite Person einfach weg. Man kümmert sich nur um sich selbst. Dazu kommt, dass Frauen extrem gut darin sind, sich ein stabiles Netz aus Freundinnen und sozialen Kontakten aufzubauen.
Männer verlassen sich in einer Partnerschaft emotional oft nur auf ihre Partnerin. Single-Frauen dagegen haben ein starkes Umfeld, das sie auffängt, auch im Alter.
Man ist also alles andere als einsam, sondern hat einfach die Freiheit, sein Leben ohne faule Kompromisse genau so zu leben, wie man möchte.
Dass das keine Einbildung ist, belegen auch die genauen Zahlen:
In der erwähnten Untersuchung der Universität Toronto von den Forschenden Hoan und MacDonald kam heraus, dass Frauen im Single-Leben deutlich glücklicher mit ihrem Beziehungsstatus sind als Männer. Die Wissenschaftler betonen, dass traditionelle Rollen in Partnerschaften für Männer oft viele Vorteile bringen, während Frauen die unbezahlte Arbeit und den Haushalt oft als zusätzliche, stressige Kosten tragen. Als Singles fällt dieser Stress einfach weg.
Quelle: Universität Toronto / Social Psychological and Personality Science Der Verhaltenswissenschaftler Prof. Paul Dolan von der London School of Economics hat zudem herausgefunden, dass die glücklichste und gesündeste Bevölkerungsgruppe Frauen sind, die nie verheiratet waren und keine Kinder haben. Während Männer von einer Ehe gesundheitlich profitieren, bedeutet sie für Frauen oft einfach mehr Belastung.
Quelle: London School of Economics / The Guardian
:p Marie Marie (::
Giannis:
Ist das dein Ernst? Hast Null Ahnung von Fachwissen in diesem Bereich und besitzt die Frechheit solche schweren Unterstellungen und Vorwürfe zu äußern?!
Du solltest endlich mal Verantwortung für dein Verhalten, für deine Aussagen und für dein Geschriebenes übernehmen! Unfassbar!
Wärest du jetzt in einer Vorlesung oder beim Coaching bei mir wäre die Tür dein Ausgang für den Tag!
Fachwissen im Bereich, was du der Plattform hier alles für Daten gegeben hast, beim Einloggen und Akzeptieren der AGB und was die Plattform für rechtliche Pflichten hat? Das kannst du einfach dort alles nachlesen, dafür musst du keine Vorlesung besuchen. Das steht alles hier in den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Merkst du überhaupt wie lächerlich du dich hier machst?
Du bist in keiner Form und in keiner Weise eine vernunftbedingte Person, die sich selbst Eingeständnisse macht, geschweige denn in der Lage ist sich zu entschuldigen für sein eigenes Fehlverhalten! Du bist in deiner Meinung so festgefahren, dass man da nicht weiterkommt.
Beratungsresistent und belehrend bist du auch (aber mit Halbwissen)!
Der Petar und die anderen Diskussionsteilnehmer sind klug genug, um mir zu sagen, dass ich falsch liege. Das tat niemand bislang. Hat auch seine Gründe warum.
Extrem feminitische Frauen (so wie du es bist), verstecken sich hinter einer Ideologie die eh zerstört ist! Aus gutem Grund zerstört, das habt ihr selbst hinbekommen!
Der Preis und die Strafe ist = mehrere Millionen von Frauen leben in Einsamkeit deswegen!
Das tut mir in der Seele weh, aber ich kann es nicht ändern! Keiner konnte euch retten.
Die 6 Welle des Feminismus ist die Rückkehr zur Vernunft! Die Rückkehr zur Polarität und zum Respekt vor einem Mann.
Das kommt dabei raus wenn Halbwissen (also du) auf Fachwissen trifft!
Habe dir mehr als genug geschrieben. Nicht mal die Hälfte der Aufmerksamkeit hast du mit deinen schwachsinnigen Kommentaren hier verdient!
Wäre das ein Chat nur unter uns beiden. Hättest du nie wieder von mir gelesen.
Das alles hier tu ich für die anderen Leute die das lesen.
Geht mir auch nicht um mein Image oder so, sonder darum, das die Gerechtigkeit niemals kleinbei geben darf!
Ende!
:p Marie Marie (::
Giannis:
Marie hat ganz klar angefangen mit Nicole zusammen mich anzugreifen. Und außerdem kennst du "nicht" den ganzen Chatverlauf, liebe Lia. Glaube mir, es ist so.
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich sachlich- und fachlich (auch mit Langzeitstudien und mit anderen Fachleuten gemeinsam, auch Frauen dabei) mit diesen Themen, da lasse ich mich hier nicht wie einen Idioten behandeln und auch lasse ich mich nicht beleidigen oder mir etwas unterstellen, von halbwissenden extrem Feministinen!
Habe lediglich dem Petar sachlich- und fachlich aufgeklärt.
Als ich ob jemals gesagt oder geschrieben habe, dass Männer gut sind und Frauen böse oder andersrum, (so einen Blödsinn coache ich nicht)!
Hab ich nicht gesagt. Ich hab niemanden beleidigt.
Warum bist du jetzt so hysterisch?
Na? Starten wir den nächsten weiblichen Shittest?! 😅🤣😂
Da bist du bei mir sowas von an der falschen Adresse!
:p Marie Marie (::
Giannis:
Besitzt du überhaupt Schamgefühl? Schämst du dich auch mal?
Nur weil ich fachlichen Rat an Männern weitergebe bin ich jetzt der Bösewicht?
Es ist normal und auch löblich wenn man 20 Jahre Erfahrung und Studium ein wenig verteilen möchte.
Sachliche- sowie fachliche Argumente kamen bislang nicht von dir.
Warum sollte ich mich schämen? Scham ist völlig unnütz und ein Begriff der katholischen Kirche.
Bist du katholisch oder warum interessiert dich das Thema Schamgefühl?
Das sagt alles! Danke, dass du das geschrieben hast. Dieses Eigentor feiere ich jetzt!
:p Marie Marie (::
Giannis:
Da sieht man wie daneben du bist, liebe Marie.
Und zu deiner Info 😉
Bin zu 100% hetero. Und du bist "nicht" mein Typ. Bitte weitersuchen.
Das ist mir, wie gesagt, völlig egal, mit welchem Geschlecht du gerne bumsen wollen würdest. Und es interessiert mich auch nicht, ob ich dein "Typ" bin. Zumal ich eine Frau bin und ja kein Mann. Mach wie du meinst.
Was schreibst du da für Wörter bitte? So vulgär? Bum...???
Solche harten Wörter verstoßen aber eindeutig gegen die AGB´s hier!
Ob bei Männern oder bei Frauen, ich schätze deine Chancen sehr schlecht ein.
Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit (meiner Ansicht nach) "unfreiwillig" Single.
Das ist eine enorme Belastung, und du suchst die Schuld bei den "Männern"!
Bist auf dem Holzweg. Denn Social Media, Tik Tok und Co. vermitteln dir nicht die Wahrheit, liebe Marie.
Es ist höchste Zeit dein Mindset mal zu erweitern und mit dem echten Lesen und Studieren anzufangen!
Giannis:
:p Marie Marie (::
Ich melde das und rate jedem hier das auch zu tun. Werbung und vorallem Verbreitung von Schwachsinn, Diskriminierung etc.
Besitzt du überhaupt Schamgefühl? Schämst du dich auch mal?
Nur weil ich fachlichen Rat an Männern weitergebe bin ich jetzt der Bösewicht?
Es ist normal und auch löblich wenn man 20 Jahre Erfahrung und Studium ein wenig verteilen möchte.
Sachliche- sowie fachliche Argumente kamen bislang nicht von dir.
Warum sollte ich mich schämen? Scham ist völlig unnütz und ein Begriff der katholischen Kirche.
Bist du katholisch oder warum interessiert dich das Thema Schamgefühl?
Giannis:
Lia:
Naja es spielt ne Rolle, weil du ungefragt über deinen vermuteten unfreiwilligen beziehungsstatus von Marie sprichst und abwertest
Marie hat ganz klar angefangen mit Nicole zusammen mich anzugreifen. Und außerdem kennst du "nicht" den ganzen Chatverlauf, liebe Lia. Glaube mir, es ist so.
Seit 20 Jahren beschäftige ich mich sachlich- und fachlich (auch mit Langzeitstudien und mit anderen Fachleuten gemeinsam, auch Frauen dabei) mit diesen Themen, da lasse ich mich hier nicht wie einen Idioten behandeln und auch lasse ich mich nicht beleidigen oder mir etwas unterstellen, von halbwissenden extrem Feministinen!
Habe lediglich dem Petar sachlich- und fachlich aufgeklärt.
Als ich ob jemals gesagt oder geschrieben habe, dass Männer gut sind und Frauen böse oder andersrum, (so einen Blödsinn coache ich nicht)!
Hab ich nicht gesagt. Ich hab niemanden beleidigt.
Warum bist du jetzt so hysterisch?
Giannis:
:p Marie Marie (::
"Biologische Programmierung" das reicht für eine Strafanzeige. Schön alles hier niedergeschrieben mit Kontaktdaten, hinterlegter ip Adresse in der App und Bildern. Sehr gut.
Ist das dein Ernst? Hast Null Ahnung von Fachwissen in diesem Bereich und besitzt die Frechheit solche schweren Unterstellungen und Vorwürfe zu äußern?!
Du solltest endlich mal Verantwortung für dein Verhalten, für deine Aussagen und für dein Geschriebenes übernehmen! Unfassbar!
Wärest du jetzt in einer Vorlesung oder beim Coaching bei mir wäre die Tür dein Ausgang für den Tag!
Fachwissen im Bereich, was du der Plattform hier alles für Daten gegeben hast, beim Einloggen und Akzeptieren der AGB und was die Plattform für rechtliche Pflichten hat? Das kannst du einfach dort alles nachlesen, dafür musst du keine Vorlesung besuchen. Das steht alles hier in den AGB (Allgemeinen Geschäftsbedingungen).
Giannis:
:p Marie Marie (::
Ich habe weder Streit angefangen, noch sehe ich hier Fachleute. Es sei denn G. , der die Diskussion erstellt hat, hat beruflich mit seiner Fragestellung zu tun. Aber das weiß ich nicht, weil ich ihn nicht kenne.
G., bist du vom Fach in dem Bereich?
Definitiv ja, das bin ich! Habe seit 2006 mehrere Studien hinter mir.
Der Ersteller G., damit habe ich nicht dich gemeint. Siehe oben der erste Beitrag.
:p Marie Marie (::
Giannis:
.
Und die Polarität der Geschlechter ist schon lange nicht mehr vorhanden.
Merkt man bei dir sehr deutlich 😎👍😅😶😵
"Polarität der Geschlechter" hab ich noch nie gehört, was soll das sein?
Bislang das Beste was du geschrieben hast! Lob an dich!
Giannis:
:p Marie Marie (::
Meinst du Gianni will einen Partner finden? Ich hätte eher gedacht eine Frau, weil er seine Texte sich immer beziehen auf Mann und Frau. Aber kann natürlich sein, dass er lieber einen maskulinen Partner sucht. Ist ja auch egal ❤️😊🥰
Da sieht man wie daneben du bist, liebe Marie.
Und zu deiner Info 😉
Bin zu 100% hetero. Und du bist "nicht" mein Typ. Bitte weitersuchen.
Das ist mir, wie gesagt, völlig egal, mit welchem Geschlecht du gerne bumsen wollen würdest. Und es interessiert mich auch nicht, ob ich dein "Typ" bin. Zumal ich eine Frau bin und ja kein Mann. Mach wie du meinst.
Giannis:
.
Und die Polarität der Geschlechter ist schon lange nicht mehr vorhanden.
Merkt man bei dir sehr deutlich 😎👍😅😶😵
"Polarität der Geschlechter" hab ich noch nie gehört, was soll das sein?
Giannis:
:p Marie Marie (::
Niemand hat dich angegriffen.
Wer bekommt keine Männer ab? Abbekommen? Also es gibt ja genug, ist ja nicht so, dass sich Frauen, und auch Männer, um andere Männer streiten müssten. Das ergibt ja keinen Sinn, abbekommen.
Jetzt tu nicht auf unschuldig!
Du hast wie eine Furie hier angefangen Feuer zu entfachen und jetzt bist du auf einmal lieb?
Da falle ich nicht drauf rein. Du bist mit hoher Wahrscheinlichkeit eine extreme Feministin.
Das ist auch der Hauptgrund für dein ewiges unfreiwilliges Singledasein.Männer respektlos zu behandeln und ihnen Unterstellungen zu machen (für etwas was sie nicht getan haben),
ist nicht nett, nicht korrekt, nicht edel,
und hat auf Dauer Konsequenzen (ewig alleine sein als Frau).
Das ist nicht schön, wirklich nicht, aber das ist Aktion Reaktion!Habe nie behauptet, dass Männer besser sind als Frauen oder andersrum (das ist Blödsinn).
Jede Seite hat ihre Fehler, deswegen kommen wir nicht mehr richtig zusammen.Und die Polarität der Geschlechter ist schon lange nicht mehr vorhanden.
Merkt man bei dir sehr deutlich 😎👍😅😶😵
Was schreibst du da? Ich habe nie behauptet, dass du behauptet hast Männer sind besser ist andersherum. Und wenn das so ist dann zitiere die Stellen und behaupte nicht, was ich geschrieben habe, was nirgends steht. Was meinst du denn mit extremer Feministin, Furie, lieb, hä? Du interpretierst etwas in meine Sätze, was da nicht steht.
Zwischen den Zeilen steht nichts.
:p Marie Marie (::
Giannis:
Du liegst richtig mit deinem Gefühl. Das ist schon ziemlich gut.
Bedenke einfach, dass die größte jemals dagewesene Dating Krise immer noch anhält.
Wir befinden uns im zweiten Jahr.
Wenn der Kurs zum Hauskauf so extrem hoch ist, dann kauft man einfach nicht 😎👍
Und ja, Bedürftigkeit bei Männern ist zum Scheitern verurteilt!
Bedürftigkeit entsteht wenn Männer keine Optionen haben, also wenn du dich ausschließlich auf eine Frau konzentrierst! Das spürt jede Frau, denn das ist ein großes Gewicht, wenn ein Mann bedürftig wirkt! Männer mit mehreren Optionen bei Frauen haben auch mehr Erfolg, ist einfach so. Sie wirken automatisch attraktiver und anziehender auf Frauen als bedürftige Männer.
Verstehe auch, dass Langzeitbeziehungen die mit Tiefe und Sinn zu tun haben, hier bei uns kaum gelebt werden. Dafür sind die meisten westlichen Menschen nicht konditioniert (meine ich nicht böse oder abwertend).
Meine Empfehlung und mein Tipp an dich und an alle Männer:
Mehr Red Pill Kontent!
Die Blue Pill ist das beste Navi in den Schredder! Da sind zu viele Männer gelandet, weil sie einfach blind ins Dating gehen.
Männer und Frauen sind grundsätzlich unterschiedlich, das war so, ist so und wird auch immer so bleiben.
Unsere biologische Programmierung funktioniert anders und unterschiedlich.
Frauen achten auf ganz andere Dinge beim Dating als Männer.
Selten entsteht Resonanz. Überwiegend Dissonanz.
Des Weiteren solltest du verstehen, dass Frauen immer mehr Optionen haben als Männer.
Das ist nichts Neues, das ist Biologie und Natur.
Männer müssen für ihre Optionen kämpfen, Frauen machen ein Bild auf der Couch liegend und haben 50 Nachrichten an einem Abend.
Eine weitere Erkenntnis ist, dass circa 70 % der Männer wenig bis gar nicht von Frauen beachtet werden, das ist nicht böse gemeint sondern einfach ein Selektionsprozess, kein fairer, aber so ist es nun mal. Warum ist das so? Weil die Ansprüche der Frauen durch die Decke geschossen sind, sie wollen nur Top Männer haben, die ihnen Social Media einsuggeriert. Das ist die krasseste Präferenz seitens der Frauen.
Und genau mit diesem Denken und Handeln landen sie dann (leider) in ewiger Einsamkeit!
Das belegen und beweisen mehrere Millionen Beispiele.
Bei Männern wiederum ist die krasseste Präferenz, dass sie Fauen bis maximal 35 Jahren daten und für ernste Beziehungen haben wollen (Ausnahmen gibt es immer, ja, aber es ist nicht die Regel). Die Gründe dafür kann ich dir bei Interesse gerne mitteilen.
Falls du mehr darüber wissen und lernen möchtest, dann schau in meinem YouTube Kanal rein 😉😎👍💪
Ich melde das und rate jedem hier das auch zu tun. Werbung und vorallem Verbreitung von Schwachsinn, Diskriminierung etc.
Besitzt du überhaupt Schamgefühl? Schämst du dich auch mal?
Nur weil ich fachlichen Rat an Männern weitergebe bin ich jetzt der Bösewicht?
Es ist normal und auch löblich wenn man 20 Jahre Erfahrung und Studium ein wenig verteilen möchte.
Sachliche- sowie fachliche Argumente kamen bislang nicht von dir.