Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • PENEKTOMIE UND IHRE FOLGEN

Diskussion · 10 Beiträge · 1 Gefällt mir · 276 Aufrufe
    Marie aus Vilsbiburg

Welche gravierenden psychischen Folgen hat eine Penektomie in der Pubertät ?!

Heute, 17:33

• Heute, 22:01

GE/friendseek ist denk ich nicht der passende Ort um so etwas zu fragen.

Nachdem ich mal googeln mußte was das heißt, war mein einziger Gedanke ... Himmel

Wie wärs nach medizinischen Foren zu suchen oder mit Ärzten bzgl. Hilfsgruppen o.ä.?

Und, naja, welche gravierenden Folgen aus so etwas entstehen ist vermutlich die falsche Fragestellung - wohl eher wieviele... 😳😱😬

• Heute, 20:25

Vielleicht solltest das Wort korrekt schreiben, damit die KI dir behilflich sein kann?

• Heute, 19:56

Fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker oder die KI 😉 selbst kannte den Begriff auch nicht und dachte schon ich bin der einzige 🙄 vielleicht wird er aber einmal  zur Millionen  Frage beim Assinger 😁👍🙋‍♂️ 

• Heute, 19:03
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Marie wieder gelöscht.
  • Heute, 18:42

-Ich schließe Peniskrebs (Alter/Pubertät) aus!

-Ich schließe schwerwiegende unbehandelte Geschlechtskrankheiten (indikation) aufgrund des Alters aus!

-Ich schließe Geschlechtsumwandlung (Pupertät: Medizinische Leitlinien!!!) aus!

Was führt Dich zu Deiner Frage?

• Heute, 18:04

Wo gehört die Frage deiner Meinung nach hin?
    Oder gehört sie überhaupt nicht hierher?

• Heute, 18:00

Nanda:

Das kann man sich ausdenken, oder? Nachdem ich den Begriff erst nachschlagen musste- finde ich das nicht unbedingt eine Frage, die hierher gehört. 

Hatte das selbe Gefühl

• Heute, 17:59

Ich musste das Wort erstmal literally googeln...

Mein Bauchgefühl würde sagen, es kommt auf den Grund an...Gewollt oder Ungewollt? Unterschiedlicher Einfluss

Identitätsverlust bis hin zu evtl Unvollständigkeitsgefühl, Befreiiung. In Gegenwart von anderen pubertierenden Kindern evtl auch Schamgefühl. 

Ganz ganz viel Liebe und Wertschätzung für diese Person

Ich kann mir vorstellen, dass die "Folgen" je nach Alter mit der Zeit varrieren

• Heute, 17:49

Wo würde die Frage denn hingehören?

• Heute, 17:41

Das kann man sich ausdenken, oder? Nachdem ich den Begriff erst nachschlagen musste- finde ich das nicht unbedingt eine Frage, die hierher gehört. 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.