Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!

Stelle dein schönstes Foto ein und vielleicht kannst du es auch dokumentieren..!
Bei mir ist es der Faaker See , bin vorbeigefahren und habe wieder umgedreht , nachdem ich diese traumhafte Perspektive erkannt habe…!
Heike:
Waldgeist:
Weshalb, die Bilder sind doch sehr schön ..🤩 👍nachdem ich hier als abqualifizierend und trotzig empfunden werde, dürfen gerne meine Beiträge gelöscht werden. Erstaunlich, dass das von jemanden kommt, der sich anderweitig bei "zu Anspruchsvoll" darüber wundert, dass klare Kriterien (ja, gibt es für Bilder) als zu herausfordernd betrachtet werden.
Liebe Heike, wir sind hier größtenteils keine Fotografen sondern machen Schnappschüsse mit dem Handy. Für professionelle Fotos gibt es Communities wie 500px usw aber die kennst du bestimmt alle. Nett von dir deine hochwertigen Fotos hier zu teilen aber das ist kein Grund sich aufzuspielen und andere nieder zu machen.
Heike:
Waldgeist:
Weshalb, die Bilder sind doch sehr schön ..🤩 👍nachdem ich hier als abqualifizierend und trotzig empfunden werde, dürfen gerne meine Beiträge gelöscht werden. Erstaunlich, dass das von jemanden kommt, der sich anderweitig bei "zu Anspruchsvoll" darüber wundert, dass klare Kriterien (ja, gibt es für Bilder) als zu herausfordernd betrachtet werden.
Dein Kommentar war schon sehr bissig und wenn man andere Fotos ab qualifiziert , wird vielleicht niemand mehr Fotos einstellen.
Ich stelle schon sehr lange Fotos bei Facebook in Gruppen ein und habe selbst einmal ein Foto von mir kritisiert . Danach habe ich die Antwort erhalten , du musst dich nicht an anderen orientieren und wenn es dir gefällt , dann ist es in Ordnung! Zu farbintensive Foto gefallen mir ebenfalls nicht , andernfalls erzielen sie keine Wirkung 🙋♂️
Waldgeist:
Heike:
lösch doch bitte meine Bilder aus Deinen Zitaten!
Weshalb, die Bilder sind doch sehr schön ..🤩 👍
nachdem ich hier als abqualifizierend und trotzig empfunden werde, dürfen gerne meine Beiträge gelöscht werden. Erstaunlich, dass das von jemanden kommt, der sich anderweitig bei "zu Anspruchsvoll" darüber wundert, dass klare Kriterien (ja, gibt es für Bilder) als zu herausfordernd betrachtet werden.
Maresa:
Maresa:
WOW☝️🤩!
.... aber sei doch bitte nicht so herablassend!
Trotzig 🤨❗️ hast EIGENTLICH nicht nötig 😒❗️
lösch doch bitte meine Bilder aus Deinen Zitaten!
Heike:
Maresa:
WOW☝️🤩!
.... aber sei doch nicht so herablassend!
gut, dann nehme ich meine Bilder hier wieder raus und ihr könnt euch an den anderen besten Bildern erfreuen... Sei bitte so nett und lösche meinen Beitrag aus Deinem Zitat.
Heike , Jeder kann Fotos nur nach seinen Möglichkeiten machen, und mit einem Smartphone ist es nicht immer möglich, jedes Motiv optimal einzufangen. Ich selbst ärgere mich oft, dass ich die Tiefe nicht so wiedergeben kann, wie ich es gerne hätte. Man muss andere deshalb nicht ab qualifizieren !
Maresa:
Heike:
Alter Schwede, wenn das eure schönsten Fotos sind, dann möchte ich nicht wissen, wie eure schlechtesten aussehen 🙈 Quietschende Farben die schon fast Augenkrebs verursachen, schiefe Horizonte, ausgebrannte Lichter, wahllose Bildschnitte, Atombomben Sonnen und Monde und dergleichen mehr...
2022-05-22 17-21-22 (C,S5)-Bearbeitetcomp.jpg
IMG_1135-Verbessert-RRcomp.jpg
WOW☝️🤩!
Trotzig 🤨❗️ hast EIGENTLICH nicht nötig 😒❗️
CAVE-CANEM-COKE:
das würde ich gerne, aber dickpics mit photoshop sind nicht erlaubt.ich habe die verantwortlichen gefragt,ob das unter kunst nicht möglich ist. das wäre in ordnung , aber nur ohne bildbearbeitung.
das wäre mir zu riskant, man-n könnte ja wiedererkannt werden.
Nachdem du ja nicht der Generaldirektor vom ORF bist, ist es in deinem Fall eigentlich egal. Dieser musste ja wegen einer Affäre mit einer Mitarbeiterin zurücktreten und soll ihr auch dick pics Bilder geschickt haben. Der Falter hat sich dabei besonders wichtig gemacht und Auszüge aus privaten Chats veröffentlicht. Allerdings wurden nur seine Nachrichten gezeigt, nicht ihre Reaktionen darauf.
Der Anwalt von Roland Weißmann hat in einer Diskussion auf ServusTV auch ihre Antwort erwähnt, nachdem er ihr ein Bild geschickt haben soll. Diese lautete angeblich: „Rolli, ruf mich bitte an …! Na bitte ..😉
Maresa:
Heike:
Alter Schwede, wenn das eure schönsten Fotos sind, dann möchte ich nicht wissen, wie eure schlechtesten aussehen 🙈 Quietschende Farben die schon fast Augenkrebs verursachen, schiefe Horizonte, ausgebrannte Lichter, wahllose Bildschnitte, Atombomben Sonnen und Monde und dergleichen mehr...
WOW☝️🤩!
.... aber sei doch nicht so herablassend!
gut, dann nehme ich meine Bilder hier wieder raus und ihr könnt euch an den anderen besten Bildern erfreuen... Sei bitte so nett und lösche meinen Beitrag aus Deinem Zitat.
Heike:
2022-05-22 17-21-22 (C,S5)-Bearbeitetcomp.jpg
IMG_1135-Verbessert-RRcomp.jpg
WOW☝️🤩!