In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

🖤In Dortmund wird spätestens seit gestern Sirtaki getanzt,
immer noch😁😉💛🍀

🦉Ananas auf Pizza? Nicht mit mir, dass geht noch besser😁😉‼️🦋

🦉Wie lange muss man den Bock eigentlich springen lassen, frage für eine Freundin😁😉‼️🦋

🦉Du feige traubbirnen Gurke, wie ich mir die Welt erkläre😁😉‼️🦋

🐧Irgendwie hätte ich große Lust den Weltrekord zu unterlaufen😁😉‼️🦋

aber hier sind wohl alle nach Düsseldorf😁😉‼️🦉

🦉Ein Leben voller Langeweile ist aber definitiv nicht erstrebenswert...

🦉Ja ich weis, dass Männer keine Kinder bekommen, aber
den Wortwitz finde ich trotzdem als ganz großes Tennis‼️

🦉Normal kann ja jede/r, heutzutage muss es schon speziell sein😁😉‼️🦋

🦉Ausgewogene Ernährung ist so wichtig😁😉zur Not gehe ich auch schon mal in den Super-
markt und nehme mir bei Verpackungen, wo eine bestimmte Prozentzahl. Gratis draufsteht,
diesen kostenlosen Anteil aus der Packung raus 😁😉‼️🦋

🦉Was kann ich denn dafür? Ich mach jetzt erstmal Urlaub😁😉‼️🦋

🦉Vielleicht hilft es ja, unangenehme Wahrheiten auszu-
sprechen, um für Verbesserung zu sorgen🥳😁😉‼️🦉

🖤Wir sind Borussia, denn der Verein fördert die Funktion des Sports als verbindendes Element zwischen Nationalitäten, Kulturen, Religionen und sozialen Schichten. Er bietet Kindern, Jugend-
lichen und Erwachsenen unabhängig von Geschlecht, Hautfarbe, Herkunft, Glauben, sozialer Stellung oder sexueller Identität eine sportliche Heimat! Heja BVB auf eine erfolgreiche Saison 2026/27💛

🌈Meine Welt bleibt bunt, auch wenn ich meine Augen vor Problemen nicht verschließen will🦉

🦉Wobei man den Raum auch gut nutzen muss, denn sonst steht man nur im Abseits rum😁🦋

🦉Blick mit dem Teleskop auf die Sonnenkorona gefällig?
Dieses Bild gehört in ein Museum...

Haus der Astronomie SoFi2026🪄🦋
🦉Während die Flüsse, bzw. das Niedrigwasser immer mehr spannende Sachen freilegt...

habe ich heute erstmal jemanden die Zunge rausgestrickt😁😉‼️🍀

🖤Inmitten der zahlreichen Krisen auf unserer Erde, schreibt meine Borussia, ihre ganz eigene
hoffnungsvolle Geschichte und gewinnt gegen den englischen Meister und Championsleague-
finalisten vom FC Arsenal den Emirates- Cup in London: Traumtor beim Debüt: BVB schlägt englischen Meister Arsenal Stimmen zum Spiel: Kovac: „Die ersten Tore haben wir wunderbar herausgespielt“ und die Highlights https://youtu.be/T7tBPIJyQo0 wäre ja richtig geil, wenn so
ein Spiel und Ergebnis, auch mal wieder am Ende der Saison steht, auf den Spuren des ver-
lorenen Henkelpotts, heja BVB💛

🦉Nachdem nun von jedem der bekannten KI- Anbieter eines ihrer Modelle aus einer Cyber-
sicherheits-Testumgebung ausgebrochen ist: Nach OpenAI und Anthropic: Chinesisches KI-Modell bricht aus Testumgebung aus ist es wohl an der Zeit schon mal Dialekte zu üben😁😉‼️🦋

🦉Der Spruch zum Wochenende....

hier war es so heiß, dass sogar die Fahrräder angefangen
haben zu schmelzen....

Bleiben wir zuversichtlich und schützen uns bestmöglich‼️🦋🍀