In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

🦉Wirtschaftsministerin Reiche stellte heute die neue Version der Balkonkraftwerke vor,
frei nach dem Motto "nachhaltig und zukunftsträchtig" ist nur was auch brennt😁😉‼️

🦉Was viele nicht wissen, seit die Grünen in Baden- Württemberg den Ministerpräsidenten
stellen gibt es dort👇aber um einen Shitstorm zu verhindern hat man auf dass *innen ver-
zichtet😁😉‼️

🦉Früher war es ja auch schon heiß ? Mag sein, aber nicht so heiß wie derzeit:
„Früher war es auch so heiß“ – Klima-Argument im Faktencheck ‼️

vielleicht brauchen wir aber auch nur mehr Melonen😁😉‼️

🌈Es gibt genug Probleme in der Welt. Doch viele Menschen lassen sich davon nicht entmutigen und erreichen Erstaunliches. Was sie gemeinsam haben, Zuversicht. Von der Kraft eines unter-schätzten Prinzips: Nur Mut! | Greenpeace Nachrichten 🦉

🦉Scheint so, als ob jede/r herzlich willkommen ist🤘🎸🎶

auch das Brot wird noch in mühevoller Handarbeit gefertigt‼️

🦉Wobei ich diese Pointe irgendwie verhunzt finde, "komm zu" würde wohl sinniger sein‼️

aber...

🦢Bibliotheken sind irgendwie auch nicht mehr was sie mal waren...

...ber die Mühe dort hin zu gehen ist es definitiv wert😁😉

🦉Da lasse ich mich aber auch nicht von anderen mit ihrer Miespetrigkeit anstecken😁😉‼️🍀

🦉Manche sagen, ich sei kindisch, andere so langweilig wie ein alter weisser Mann,
ich sage, so wohl als auch😁😉‼️

🦉Wobei man ja froh sein kann, wenn man dafür noch Pokale erhält😉‼️

🦉Wenn gar nichts mehr geht, Unsinn geht immer😁😉‼️

🦉Unterstützung für alle, die es gerade gebrauchen können 😈‼️

🦉Sssoooooooo, alles erledigt, was ich diese Jahr schaffen wollte🍾🥂😉🎆🍀

🦉Für einen kurzen Moment bestand Hoffnung, aber dann hat das Leben wieder
eiskalt zugeschlagen, bestimmt wurde der Automat von der KI gehackt😁😉🍿‼️

🦉Donald Trump schlägt FIFA-Präsident Gianni Infantino als nächsten Generalsekretär der
Vereinten Nationen vor. Paolo Zampolli, Trumps Sondergesandter für globale Partnerschaf-
ten, sagte der New York Post: „Nur US- Präsident Trump könnte auf eine derart geniale Idee kommen“, er erklärte, Infantino würde „großartige Arbeit leisten“ und werde „von allen ge-
mocht“. Quelle: New York Post vom 21.07.2026 dazu 12 Dinge die sich ändern würden😁😉
Uno: Donald Trump will Gianni Infantino als Generalsekretär – UN-fucking-fassbar! - 11FREUNDE

🦉It´s magic 🪄oder eben ziemlich logisch, wenn man drüber nachdenkt😁😉🍿‼️

🦉Thema Tattoos sie können ja auch ein Ausdruck der eigenen Identität sein😁😉🍿‼️

🦉Dabei sollte die Bahn doch eigentlich attraktiver gegenüber dem Auto werden,
mit mehr Fahrzeit als im Streckenplan angegeben (Verspätungen) wird man dies
wohl nicht erreichen😁😉🍿‼️

🦉Der Moment, wenn Du feststellst, dass Du dich zwar auf ein Siegerfoto schleichen kannst,
aber der Fotograf dich auch rausretuschieren kann🏆🎆

aufgrund des frühen Ausscheidens der deutschen Mannschaft haben wir hier aber
ganz andere Probleme und Wahrnehmungen, bleiben wir zuversichtlich😁😉🍀‼️

Ute:
Elena:
Für Menschen mit Ausdauer: im 2,5 Std. Gespräch kommt das Wort „absurd„ vor 😉
https://m.youtube.com/watch?v=of4WNxLg_6w&pp=iggUQAFKEHlKbTc5ckVwQk5Xb3B6NVY%3D&ra=m
Wirklich toll, dass der Hüther jetzt doch auch bei der jüngeren Generation ankommt! Den habe ich ja schon vor 2 Jahren im Forum verlinkt, aber da war ich wohl der Zeit voraus 😅
Elena folgt eher Hotel Matze als Gerald Hüther😁😉
Erkenntnis aus knapp 3 Stunden Podcast, "der Neuntöter ist ein lustiger Vogel"🍿‼️
Warum hast Du Sex? https://youtu.be/lGECUwB6dCY 🎆