In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

🦉Wenn gar nichts mehr geht, Unsinn geht immer😁😉‼️

🦉Unterstützung für alle, die es gerade gebrauchen können 😈‼️

🦉Sssoooooooo, alles erledigt, was ich diese Jahr schaffen wollte🍾🥂😉🎆🍀

🦉Für einen kurzen Moment bestand Hoffnung, aber dann hat das Leben wieder
eiskalt zugeschlagen, bestimmt wurde der Automat von der KI gehackt😁😉🍿‼️

🦉Donald Trump schlägt FIFA-Präsident Gianni Infantino als nächsten Generalsekretär der
Vereinten Nationen vor. Paolo Zampolli, Trumps Sondergesandter für globale Partnerschaf-
ten, sagte der New York Post: „Nur US- Präsident Trump könnte auf eine derart geniale Idee kommen“, er erklärte, Infantino würde „großartige Arbeit leisten“ und werde „von allen ge-
mocht“. Quelle: New York Post vom 21.07.2026 dazu 12 Dinge die sich ändern würden😁😉
Uno: Donald Trump will Gianni Infantino als Generalsekretär – UN-fucking-fassbar! - 11FREUNDE

🦉It´s magic 🪄oder eben ziemlich logisch, wenn man drüber nachdenkt😁😉🍿‼️

🦉Thema Tattoos sie können ja auch ein Ausdruck der eigenen Identität sein😁😉🍿‼️

🦉Dabei sollte die Bahn doch eigentlich attraktiver gegenüber dem Auto werden,
mit mehr Fahrzeit als im Streckenplan angegeben (Verspätungen) wird man dies
wohl nicht erreichen😁😉🍿‼️

🦉Der Moment, wenn Du feststellst, dass Du dich zwar auf ein Siegerfoto schleichen kannst,
aber der Fotograf dich auch rausretuschieren kann🏆🎆

aufgrund des frühen Ausscheidens der deutschen Mannschaft haben wir hier aber
ganz andere Probleme und Wahrnehmungen, bleiben wir zuversichtlich😁😉🍀‼️

Ute:
Elena:
Für Menschen mit Ausdauer: im 2,5 Std. Gespräch kommt das Wort „absurd„ vor 😉
https://m.youtube.com/watch?v=of4WNxLg_6w&pp=iggUQAFKEHlKbTc5ckVwQk5Xb3B6NVY%3D&ra=m
Wirklich toll, dass der Hüther jetzt doch auch bei der jüngeren Generation ankommt! Den habe ich ja schon vor 2 Jahren im Forum verlinkt, aber da war ich wohl der Zeit voraus 😅
Elena folgt eher Hotel Matze als Gerald Hüther😁😉
Erkenntnis aus knapp 3 Stunden Podcast, "der Neuntöter ist ein lustiger Vogel"🍿‼️
Warum hast Du Sex? https://youtu.be/lGECUwB6dCY 🎆
Elena:
https://m.youtube.com/watch?v=of4WNxLg_6w&pp=iggUQAFKEHlKbTc5ckVwQk5Xb3B6NVY%3D&ra=m
Wirklich toll, dass der Hüther jetzt doch auch bei der jüngeren Generation ankommt! Den habe ich ja schon vor 2 Jahren im Forum verlinkt, aber da war ich wohl der Zeit voraus 😅
🦉Das Problem ist ja nicht die Dauer, das Problem ist mangelnde Neugier😁😉🍿‼️
Elena:

🦉Doppelmoral at its best, was in Deutschland verboten bleiben soll wird privat im Ausland genutzt, Jens Spahn (CDU) und sein Ehemann Daniel Funke haben die Geburt ihres Sohnes
Georg bekannt gegeben, der in den USA von einer Leihmutter zur Welt gebracht wurde. Die
Nachricht sorgt auch deswegen für Aufmerksamkeit, weil er als Bundesgesundheitsminister
im Jahr 2020 eine Forderung der FDP zur Legalisierung der Leihmutterschaft ausdrücklich ab-
gelehnt hatte. Damals begründete sein Ministerium das Verbot mit dem Schutz des Kindes-
wohls und verwies darauf, dass die austragende und die genetische Mutter bei einer Leih-
mutterschaft nicht identisch seien. Dies könne nach Auffassung des Gesetzgebers die Ent-
wicklung und Selbstfindung des Kindes erschweren. Vor diesem Hintergrund wird nun auf
den offensichtlichen Widerspruch zwischen Spahns damaliger politischen Haltung und sei-
ner heutigen privaten Entscheidung hingewiesen: Spahns Vaterglück durch Leihmutterschaft: Für konservative Werte – außer es betrifft ihn selbst | taz.de

🦉Bei der Frage, ob ich lieber Schwitzen oder in einer wohltemperierten Umgebung sein möchte, habe ich mich für Bücher entschieden, nur das mit dem Durchscrollen gestaltet
sich etwas schwierig😁😉🍿‼️

🦉Ich freu mich schon auf das Pfeifkonzert, am Besten wäre es
wohl gleich eine Vuvuzela mitzunehmen und einzusetzen😁😉🍿‼️

🦉Das Beispiel mit der Latschenkiefer ist ja ziemlich leicht und nachvollziehbar...

nun frage ich mich aber, was das hier für ein Baum ist😁😉

sachdienliche Hinweise werden gerne angenommen🍿‼️🎆
Schwarzgelber Mutbürger:
MoH:
Das Arschgeweih wird angeblich wieder modern. Im Unterschied zu früher, können die Youngsters schon zuvor mal eine Vorschau auf ihre Tattoo-Zukunft bei der Oma wagen. 😉
Du überlegst wohl nun, Dir auch eins Stechen zu lassen? Ich bin mir nicht sicher, aber dadurch
dass es kein konkretes Bild sondern nur Konturen sind, wird es wohl nicht unbedingt unschön,
selbst wenn die Trägerin fülliger oder die Haut schlaffer wird, aber die Idee, sich dass mal bei jemanden anzuschauen, die den Trend in den Nullerjahren mitgemacht hat, ist sicher hilfreich😉
Die Idee hinter dem Trend finde ich gut, aber würde mir wohl trotzdem keines Stechen lassen😁‼️
Die Rückkehr des Arschgeweihs: Die Gen Z bringt den umstrittenen Trend zurück | COSMOPOLITAN
Na, keine Tattoos für mich.
Aber der Denkfehler ist, dass ein Hautbild nicht schön auf älterer Haut aussieht. Das was ein Tattoo hässlich aussehen lässt, ist mMn das Alter und die Qualität des Bildes selbst und nicht das der Leinwand. Die Tinte läuft auseinander, die Intensität nimmt ab, auch wenn die Träger:innen schlank bleiben.
Faltige Haut am Körper, die das Aussehen des Tattoos beeinflusst, bekommen Menschen relativ spät, dieser Aspekt ist somit vernachlässigbar.
Aktuell sind feine Linien modern, die der unschönen „Alterung“ des Tattoos entgegen wirken.

MoH:
Das Arschgeweih wird angeblich wieder modern. Im Unterschied zu früher, können die Youngsters schon zuvor mal eine Vorschau auf ihre Tattoo-Zukunft bei der Oma wagen. 😉
Du überlegst wohl nun, Dir auch eins Stechen zu lassen? Ich bin mir nicht sicher, aber dadurch
dass es kein konkretes Bild sondern nur Konturen sind, wird es wohl nicht unbedingt unschön,
selbst wenn die Trägerin fülliger oder die Haut schlaffer wird, aber die Idee, sich dass mal bei jemanden anzuschauen, die den Trend in den Nullerjahren mitgemacht hat, ist sicher hilfreich😉
Die Idee hinter dem Trend finde ich gut, aber würde mir wohl trotzdem keines Stechen lassen😁‼️
Die Rückkehr des Arschgeweihs: Die Gen Z bringt den umstrittenen Trend zurück | COSMOPOLITAN