Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Absurdität, Realsatire und Skurriles🎉

    Diskussion · 111 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.524 Aufrufe

    In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
    sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

    realität.jpg
    29.04.26, 21:08

Beiträge

  • 🦉Wo uns die Kernkraft gerade als besonders klimaschonend verkauft werden soll, auch der Klimawandel setzt dieser Art der Stromerzeugung zu und verteuert so die Stromrechnung: Sommerliche Hitze: Frankreichs Atomkraftwerke vor Leistungsrückgang - Golem.de ‼️🍀

    stricken.jpg
  • 🦉Unter dem Hashtag #IchbinHanna kann man in Sozialen Medien sehr gut erforschen, dass
    Wissenschaftler*innen zunehmend unter Druck stehen und Forschung schon länger nicht so 
    ist wie sie sein sollte‼️🍀

    wissenschaftler.png
  • 23.06.26, 21:02 - Zuletzt bearbeitet 23.06.26, 21:02.

    🦉Warum leiden auch Männer unter dem Patriarchat? Welche Rolle spielen Bildung und

     mentale Gesundheit und weshalb richtet sich Kritik so häufig an die falsche Stelle? Diese 
    Folge FunFacts geht den Fragen auf den Grund und zeigt, was sich ändern müsste, damit 
    echte Gleichberechtigung für alle möglich wird: https://youtu.be/fpA0chv1wLQ 

    freundin.png
  • 🦉Ich habe etwas länger gebraucht um den Witz zu verstehen und eigent-
    lich sagt man dies ja Leuten nach die eher Rauchen als Trinken😁😉🍹⛱️

    trinken.jpg
  • 🦉Endlich verstehe ich, was die Jugend meint wenn sie vom "Swippen" spricht😁😉🍹⛱️

    swipp.jpg
    prof.jpg
  • 🦉Ich glaube, ich habe die Manosphere nun endlich richtig verstanden😁😉🍹⛱️

    manosphere.jpg
  • 🦉„Der Unterschied zwischen Dummheit und Genialität ist der, 
    dass das Genie Grenzen hat.“ Zitat Albert Einstein😁😉🎆‼️

    meditieren.jpg
  • 🦉Wie man es macht😁macht man es verkehrt, aber nur ein Genie beherrscht das Chaos🍹😉

    listen.jpeg
  • 20.06.26, 07:23

     

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    🦉Demnach hätte ich mein ganzes Leben nicht auf die Toilette gedurft, denn ich habe 
    nie ein schwarzgelbes Toi Toi oder Klosette gesehen😁😉zum Glück bin ich da nicht
    so wählerisch, bin ich für dich nun kein echter BVB- Fan mehr🤔🦉

     

    kaktus.jpeg

    Aus meiner Sicht, machte es ohnehin mehr Sinn in ein blauweißes Klo zu pinkeln als BVB-Fan, oder? 😂

    😂😂😂😂😂              

  •  

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    🦉Demnach hätte ich mein ganzes Leben nicht auf die Toilette gedurft, denn ich habe 
    nie ein schwarzgelbes Toi Toi oder Klosette gesehen😁😉zum Glück bin ich da nicht
    so wählerisch, bin ich für dich nun kein echter BVB- Fan mehr🤔🦉

     

    kaktus.jpeg

    Aus meiner Sicht, machte es ohnehin mehr Sinn in ein blauweißes Klo zu pinkeln als BVB-Fan, oder? 😂

    🦉Bei einem Dixie- Klo kann ich deine Argumentation nachvollziehen, jedoch ist es auch 
    beängstigend in einer solch engen blauen Kabine zu hocken, beim der heimischen Toi-
    lette eher nicht, weil man das Porzellan ja auch regelmäßig putzen und auf Hochglanz 
    polieren muss🪥😁😉🎆

  • 19.06.26, 23:15 - Zuletzt bearbeitet 19.06.26, 23:16.

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    MoH:

    Manchmal muss man Opfer bringen 🎉😁

    IMG_0329.png

    🦉Demnach hätte ich mein ganzes Leben nicht auf die Toilette gedurft, denn ich habe 
    nie ein schwarzgelbes Toi Toi oder Klosette gesehen😁😉zum Glück bin ich da nicht
    so wählerisch, bin ich für dich nun kein echter BVB- Fan mehr🤔🦉

     

    kaktus.jpeg

    Aus meiner Sicht, machte es ohnehin mehr Sinn in ein blauweißes Klo zu pinkeln als BVB-Fan, oder? 😂

  •  

    MoH:

    Manchmal muss man Opfer bringen 🎉😁

    IMG_0329.png

    🦉Demnach hätte ich mein ganzes Leben nicht auf die Toilette gedurft, denn ich habe 
    nie ein schwarzgelbes Toi Toi oder Klosette gesehen😁😉zum Glück bin ich da nicht
    so wählerisch, bin ich für dich nun kein echter BVB- Fan mehr🤔🦉

     

    kaktus.jpeg
  • 19.06.26, 16:33

    Manchmal muss man Opfer bringen 🎉😁

    IMG_0329.png
  •  

    MoH:

    IMG_0276.jpeg

    🦉Zu spät, aber dein Wunsch ging auch ohne meine Sichtung in Erfüllung und morgen 
    ist ja auch noch ein neuer Morgen😉

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Ich glaube aber, dass Wasser immer noch mit "Doppel S" geschrieben wird und der Wasseranteil im Körper variiert je nach Alter, Geschlecht, Körperzusammensetzung und Muskelanteil. Neugeborene haben einen besonders hohen Wasseranteil von etwa 70 bis 80 Prozent, während gesunde Erwachsene im Durchschnitt 50 bis 65 Prozent Wasser im Körper haben. Wir sind also 
    durchaus mehr als nur Gurken mit Gefühlen, will mich da aber gar nicht festlegen😁😉🎉

    Da hast du so recht und damit ein weiterer Nachweis, dass der Mensch durch KI nicht ersetzbar ist. 🤖😁🤩

    wobei es sicher hilfreich wäre, eine besondere Auszeichnung, wie zum Beispiel einen Doktortitel
    zu haben, ebenso wie das ganze Land der "DR Kongo", da wirkt man gleich viel seriöser, kann die
     KI für sich Arbeiten lassen und es als eigene Arbeit ausgeben, zumindest so lange bis es auffliegt:
    Mario Voigt: KI-Reden und Doktorgradaffäre in Thüringen | FAZ wie dem auch sei, auch Dir einen
    schönen Rest des Tages🏆🎉

     

    paprika.jpg
  • 19.06.26, 07:43
    IMG_0276.jpeg
  • 19.06.26, 00:34

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Ich glaube aber, dass Wasser immer noch mit "Doppel S" geschrieben wird und der Wasseranteil im Körper variiert je nach Alter, Geschlecht, Körperzusammensetzung und Muskelanteil. Neugeborene haben einen besonders hohen Wasseranteil von etwa 70 bis 80 Prozent, während gesunde Erwachsene im Durchschnitt 50 bis 65 Prozent Wasser im Körper haben. Wir sind also 
    durchaus mehr als nur Gurken mit Gefühlen, will mich da aber gar nicht festlegen😁😉🎉

    Da hast du so recht und damit ein weiterer Nachweis, dass der Mensch durch KI nicht ersetzbar ist. 🤖😁🤩

  •  

    MoH:

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    Manche Tiere nutzen leuchtende grelle Farben um zu verdeutlichen, 
    dass sie giftig sind, wenn der Jäger an ihnen stirbt, braucht sich die 
    nächste Generation nicht mehr vor ihm fürchten😁😉🎉

     

    Ich habe heute im Supermarkt einen Plüsch- WM- Pokal gesehen, für 
    10 Euro hatte der mir aber eine zu schlechte Qualität um ihn mitzuneh-
    men, siehe Link https://i.ebayimg.com/images/g/am0AAeSw60hqLWGG/s-l1600.webp


     

    Beim besten Willen hab ich diese Heuschrecke im Internet nicht gefunden, viele andere bunte, aber die muss fake sein. Aber macht nix, das Leben geht auch ohne Plüschpokal weiter. 😁

     

    IMG_0306.png

    Tatsächlich habe ich dieses Bild, mit der Beschreibung "Beautiful Bug" gefunden, 
    scheint aber das Gleiche nur gedreht? Letztlich kann man so eine Heuschrecke
    doch anmalen wie man will😁Nein‼️Einen Fussball- Wanderpokal habe ich ja
    schon zur Verschönerung des Raumes, wenn auch nicht in Plüsch🏆
     

    grasshopper-1200-x-1200-picture-6kg88mif7wu1dlfp.jpg

    Ich glaube aber, dass Wasser immer noch mit "Doppel S" geschrieben wird und der Wasseranteil im Körper variiert je nach Alter, Geschlecht, Körperzusammensetzung und Muskelanteil. Neugeborene haben einen besonders hohen Wasseranteil von etwa 70 bis 80 Prozent, während gesunde Erwachsene im Durchschnitt 50 bis 65 Prozent Wasser im Körper haben. Wir sind also 
    durchaus mehr als nur Gurken mit Gefühlen, will mich da aber gar nicht festlegen😁😉🎉

  • 18.06.26, 23:49

     

    Schwarzgelber Mutbürger:

     

    MoH:

    Wo das eine Tarnung ist, möcht ich zu gern wissen… 🤓

    IMG_0296.jpeg

    Manche Tiere nutzen leuchtende grelle Farben um zu verdeutlichen, 
    dass sie giftig sind, wenn der Jäger an ihnen stirbt, braucht sich die 
    nächste Generation nicht mehr vor ihm fürchten😁😉🎉

     

    Ich habe heute im Supermarkt einen Plüsch- WM- Pokal gesehen, für 
    10 Euro hatte der mir aber eine zu schlechte Qualität um ihn mitzuneh-
    men, siehe Link https://i.ebayimg.com/images/g/am0AAeSw60hqLWGG/s-l1600.webp


     

    Beim besten Willen hab ich diese Heuschrecke im Internet nicht gefunden, viele andere bunte, aber die muss fake sein. Aber macht nix, das Leben geht auch ohne Plüschpokal weiter. 😁

     

    IMG_0306.png
  •  

    MoH:

    Wo das eine Tarnung ist, möcht ich zu gern wissen… 🤓

    IMG_0296.jpeg

    Manche Tiere nutzen leuchtende grelle Farben um zu verdeutlichen, 
    dass sie giftig sind, wenn der Jäger an ihnen stirbt, braucht sich die 
    nächste Generation nicht mehr vor ihm fürchten😁😉🎉

     

    Ich habe heute im Supermarkt einen Plüsch- WM- Pokal gesehen, für 
    10 Euro hatte der mir aber eine zu schlechte Qualität um ihn mitzuneh-
    men, siehe Link https://i.ebayimg.com/images/g/am0AAeSw60hqLWGG/s-l1600.webp


     

  • 18.06.26, 18:10

    Wo das eine Tarnung ist, möcht ich zu gern wissen… 🤓

    IMG_0296.jpeg

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.