In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

In diesem Thread würde ich gerne Alltagsabsurditäten oder Netzfundstücke
sammeln, die so skurril sind, dass sie schon wieder witzig oder lächerlich wirken🎉

Schwarzgelber Mutbürger:
Gabi:
Ich bleibe stehen, da habe ich den besseren Überblick 😂
...Du kannst natürlich auch für den Stehplatz zahlen, aufgrund des besseren Überblicks
kostet der aber extra😁😉
Davon steht aber nichts in Deinen AGBs 🤪
Gabi:
Schwarzgelber Mutbürger:
Du kannst auch gerne für deinen Sitzplatz in der Mitte des Wahnsinns zahlen😁😉
...Du kannst natürlich auch für den Stehplatz zahlen, aufgrund des besseren Überblicks
kostet der aber extra😁😉
Schwarzgelber Mutbürger:
Gabi:
Es passt zum Mainstream, Zeitgeist oder wie auch immer: man möchte alles haben, es soll aber nach Möglichkeit nichts kosten. Und der Wahnsinn ist sowieso gratis 🤯🤯🤯🤯, sorry
Gabi:
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Sogar für umme, lau und kostenlos🎉
Es passt zum Mainstream, Zeitgeist oder wie auch immer: man möchte alles haben, es soll aber nach Möglichkeit nichts kosten. Und der Wahnsinn ist sowieso gratis 🤯🤯🤯🤯, sorry
Schwarzgelber Mutbürger:
🦉Sogar für umme, lau und kostenlos🎉
🦉Schön, wenn man sich nach getaner Arbeit, hinsetzen,
entspannen und sagen kann...

🦉In Mathe nicht aufgepasst oder wurden hier manche mehrfach gezählt🎉

Ute:
Screenshot 2026-05-05 213251.png
Das sah ich gerade ...
Ist das absurd, skurril oder heute eine normale Frage?
Nein diesmal umgekehrt , tauschen wir die Rollen , ich möchte der Papa von meiner Mama sein ..😉

Das sah ich gerade ...
Ist das absurd, skurril oder heute eine normale Frage?
🦉Nimm Dir nicht mehr vor, als deine Motivation leisten kann🎉

Stefan:
Schwarzgelber Mutbürger:
🚴♀️Also ich habe heute eine Radfahrerin gesehen, die von einer riesigen Erdbeere verfolgt wurde🍓wahrscheinlich wird es leckeren Kuchen geben, näheres dann wohl morgen in der Zeitung😁😉
Das ist ein Karls Erbeerstand. Haben die es wirklich schon bis nach Thüringen geschafft 😳
Bei uns fahren davon so einige rum, die sind aber, glaube ich, nicht von Karls, sondern von
Bauern der Umgebung...
Schwarzgelber Mutbürger:
🚴♀️Also ich habe heute eine Radfahrerin gesehen, die von einer riesigen Erdbeere verfolgt wurde🍓wahrscheinlich wird es leckeren Kuchen geben, näheres dann wohl morgen in der Zeitung😁😉
Das ist ein Karls Erbeerstand. Haben die es wirklich schon bis nach Thüringen geschafft 😳
Schwarzgelber Mutbürger:
Feuerwehr im Einsatz wird in einer Tempo 30- Zone geblitzt😁😉
extra 3 : Realer Irrsinn: Feuerwehr geblitzt im Einsatz in Taucha - hier anschauen
Durch solchen Aktionismus muss man sich nicht wundern, wenn die wenigen freiwilligen Helfer ihren Dienst quittieren.

Feuerwehr im Einsatz wird in einer Tempo 30- Zone geblitzt😁😉
extra 3 : Realer Irrsinn: Feuerwehr geblitzt im Einsatz in Taucha - hier anschauen
Ja das mit der Realität ist so eine Sache... mal ist Sie da... dann wieder weg...