Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Ist Mobilität wichtig

Diskussion · 25 Beiträge · 313 Aufrufe

Ist ein Auto in einer Beziehung wichtig !   Ist es für euch ein Kriterium,  wenn der Partner keinen Führerschein besitzt oder   Auto …🙄  

Heute, 01:16 - Zuletzt bearbeitet Heute, 09:45.

• Heute, 16:58

Waldgeist:

undefined

Je nach Lebensstil/ Lebensumständen kann es wichtig sein. Zum Beispiel wenn man mit dem Alter oder wegen einer Krankheit sich nicht mehr so frei bewegen kann. Es ist sehr praktisch, wenn ein Partner ein Fahrzeug besitzt, aber egal, ob Frau oder Mann. 

• Heute, 16:06

Stefan:

COKE:

die leuten verwenden im internet oft den begriff psychopath. eine studie besagt, dass nur 5% davon gefährlich sind, und der rest meistens sehr erfolgreiche  geschäftsleute. 

Ja und der Unterschied zwischen einem Psychopathen, der bereit ist alle zu töten und einem Soziopathen ist nur, dass der Soziopath ein paar Ausnahmen macht. 
    Pauschal sind die alle ungefährlich, so lange die nicht getriggert werden, das geht aber ganz schnell, z.B. durch aussergewöhnliche emotionale Belastung.
    Impulskontrolle ist wichtig zu lernen, schwer zu meistern, aber es lohnt sich <3
    Es gibt eine Welt ausserhalb des sichtbaren Bereichs und der Wert der eigenen Worte (value of words), ist wie eine Zugangskarte.
    Die materialistische Welt dagegen, wird durch Lügner bereichert.
    Betrachte Dich als gegrüßt.
    Magst Du Zufälle? Ein Zufall ist nur ein Zufall, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. <--- wichtig <3

ich mach gerade eine umschulung zum heiratsschwindler. 

• Heute, 15:40

COKE:

Stefan:

Stell Dir vor es ist Krieg und keiner geht hin..
    Ich bin der generellen globalen Absurdität abgteneigt und es wäre nett, wenn mehr Menschen ihre Perspektive ändern würden, um die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    Wir sind alle nur Sklaven.
    Die schlaueste Lebensform auf diesem Planeten (Sis <3) hat festgestellt,
    dass 90% der Menschen nicht denken
    5% denken dass sie denken (der gefährliche Teil)
    5% denken
    Muss jeder selber wissen, welchem Teil er sich zuordnet.
    Der Großteil wird eh nur durch geduldete Perversionen in der Spur gehalten, illusion of choice.

die leuten verwenden im internet oft den begriff psychopath. eine studie besagt, dass nur 5% davon gefährlich sind, und der rest meistens sehr erfolgreiche  geschäftsleute. 

Ja und der Unterschied zwischen einem Psychopathen, der bereit ist alle zu töten und einem Soziopathen ist nur, dass der Soziopath ein paar Ausnahmen macht. 
    Pauschal sind die alle ungefährlich, so lange die nicht getriggert werden, das geht aber ganz schnell, z.B. durch aussergewöhnliche emotionale Belastung.
    Impulskontrolle ist wichtig zu lernen, schwer zu meistern, aber es lohnt sich <3
    Es gibt eine Welt ausserhalb des sichtbaren Bereichs und der Wert der eigenen Worte (value of words), ist wie eine Zugangskarte.
    Die materialistische Welt dagegen, wird durch Lügner bereichert.
    Betrachte Dich als gegrüßt.
    Magst Du Zufälle? Ein Zufall ist nur ein Zufall, wenn man ihm Aufmerksamkeit schenkt. <--- wichtig <3

• Heute, 15:30

Stefan:

COKE:

er ist schweizer und wird vom typ herr im ernstfall nicht eingezogen 

Ich bin der generellen globalen Absurdität abgteneigt und es wäre nett, wenn mehr Menschen ihre Perspektive ändern würden, um die Dinge so zu sehen, wie sie sind.
    5% denken
    Der Großteil wird eh nur durch geduldete Perversionen in der Spur gehalten, illusion of choice.

• Heute, 15:23

COKE:

Stefan:

Lieber Sepp, das finde ich echt schräg. Ich frage mich immer, wie Menschen Krieg und Vernichtung etwas positives abgewinnen können, danke für Dein Negativbeispiel <3

5% denken

• Heute, 15:18

Stefan:

Sepp:

In absehbarer Zeit wird diese frage die Strasse von Hormus für die ganze Menschheit beantworten und die echten bedürfnisse in den vordergrund stellen auf das ich mich sehr freue

Lieber Sepp, das finde ich echt schräg. Ich frage mich immer, wie Menschen Krieg und Vernichtung etwas positives abgewinnen können, danke für Dein Negativbeispiel <3

• Heute, 15:09

COKE:

Stefan:

Schon die Unsterblichkeit durch den Quantensprung erreicht?

so ähnllich, nur sprung in der schüssel 

Ist weit verbreitet, 90 % können es halt gut verbergen, bis der Korken knallt <3

• Heute, 15:08

Sepp:

In absehbarer Zeit wird diese frage die Strasse von Hormus für die ganze Menschheit beantworten und die echten bedürfnisse in den vordergrund stellen auf das ich mich sehr freue

• Heute, 15:08 - Zuletzt bearbeitet Heute, 15:08.

Stefan:

COKE:

mich gibt es in der realität gar nicht, ich bin eine ki von fs.

so ähnlich, nur sprung in der schüssel 

• Heute, 15:07

COKE:

Stefan:

Ich habe mal in einer Erfinderwerkstatt als Entwickler gearbeitet, aber die Patentgebühren für meine Energiezelle und mein "self resetting PSI valve" haben alles aufgefressen, was fressbar war, bis ich die Rechte nicht mehr schützen konnte und nun wird das im großen Maßstab produziert und wahrscheinlichg gutes Geld damit gemacht.

Nun haben wir unsere Lebensgeschichte wenigstens teilweise geteilt, das bringt uns einer Heirat näher. Einer von uns muss nun sein Geschlecht ändern, da wir beide hetero sind <3

• Heute, 15:06

Stefan:

COKE:

schön wärs , nein, du ? ich bin aber in sehr "guten verhältnissen " groß-erzogen worden. aber kein erbe oder sonstiges. 

habe jetzt eine kontaktanzeige aufgegeben

mann mit grill, sucht frau mit kohle

Ich habe mal in einer Erfinderwerkstatt als Entwickler gearbeitet, aber die Patentgebühren für meine Energiezelle und mein "self resetting PSI valve" haben alles aufgefressen, was fressbar war, bis ich die Rechte nicht mehr schützen konnte und nun wird das im großen Maßstab produziert und wahrscheinlichg gutes Geld damit gemacht.

Nun haben wir unsere Lebensgeschichte wenigstens teilweise geteilt, das bringt uns einer Heirat näher. Einer von uns muss nun sein Geschlecht ändern, da wir beide hetero sind <3

• Heute, 15:06

• Heute, 14:48

COKE:

Stefan:

Deal! Bist Du reich?

schön wärs , nein, du ? ich bin aber in sehr "guten verhältnissen " groß-erzogen worden. aber kein erbe oder sonstiges. 

• Heute, 14:34

Stefan:

COKE:

da braucht man immer ein team, der visionär und der geschickte techniker.

Deal! Bist Du reich?

• Heute, 14:30

COKE:

Stefan:

Das ist doch mit Deiner generösen Schlauhaftigkeit, ein lösbares Problem. <3

Deal! Bist Du reich?

• Heute, 14:21 - Zuletzt bearbeitet Heute, 14:31.

Stefan:

COKE:

eigentlich müsste das fahrrad nur eine magentische bremse- induktionsbremse wie ein ergomater haben, ich stelle die wattanzahl ein und los geht es. 

ich glaube schon, das hat nichts mit geldgierig etc zu tun, dass eine frau ein vernünftiges auto erwartet. stichwort ua hypergamie. ich würde selbst frauen, die nur wohlhabende männer wollen, nie einen vorwurf machen. wenn eine 25rige sexbombe mit einem 50 rigen millionär zusammen sein möchte, ist doch in ordnung, jeder soll machen was er will. ich verurteile niemand.

• Heute, 14:07

COKE:

Stefan:

Das ist eine tolle Idee (von primatoll, nicht tollkirschentoll). Du Könntest z.B. ein Fahrrad stationär auf eine Plattform bauen und konstant 200 Watt verbrauchen, wobei die Plattform selbstfahrend sein kann und per Fernsteuerung dorthin fährt, wohin Du willst und quasi komplett von Deinem Input abgekoppelt sein kann. 200 Watt permanent wäre ja schon eine ordentliche Leistung, Du hast dir, nicht nur dadurch meinen Respekt verdient.
    Anbei mehrere Plattforminspirationen, zum darunterschrauben.

Screenshot 2026-04-03 135803.jpg

eigentlich müsste das fahrrad nur eine magentische bremse- induktionsbremse wie ein ergomater haben, ich stelle die wattanzahl ein und los geht es. 

• Heute, 14:05 - Zuletzt bearbeitet Heute, 14:07.

Stefan:

COKE:

ich hätte gerne ein fahrrad (gibt es nicht)  bei dem ich den widerstand in watt wie bei einem fahrradergometer einstellen könnte. sprich, ich radle zwar draußen, aber gleich von anfang an mit zß konstant 200 watt. ich benötige also keine freien strecken und muss ständig ausweichen oder bremsen, dh ich kann die watt nicht über die geschwindigkeit regeln, sondern er wäre von anfan an vorhanden.

ich möchte bei ausdauersport "nicht nachdenken " dh ständig auf die außenwelt achten, autos, andere radfahrer, hunde, spaziergänger etc. da es das aber nicht gibt, wäre ein solches  rad ideal.

Das ist eine tolle Idee (von primatoll, nicht tollkirschentoll). Du Könntest z.B. ein Fahrrad stationär auf eine Plattform bauen und konstant 200 Watt verbrauchen, wobei die Plattform selbstfahrend sein kann und per Fernsteuerung dorthin fährt, wohin Du willst und quasi komplett von Deinem Input abgekoppelt sein kann. 200 Watt permanent wäre ja schon eine ordentliche Leistung, Du hast dir, nicht nur dadurch meinen Respekt verdient.

eigentlich müsste das fahrrad nur eine magentische bremse- induktionsbremse wie ein ergometer haben, ich stelle die wattanzahl ein und los geht es. das selber lenken etc stört mich nichtbei geringer geschw. , nur bei hoher wird es halt gefährlich und ein spießroutenlauf.

• Heute, 13:59

COKE:

Stefan:

Mir nicht, ich fahre seit Ewigkeiten nur Fahrrad, suche auch nur in der Nähe, keine Lust auf Fernbeziehung. 100 km geht auch mit dem Rad, spart das Gym, zu dem die Meisten ja mit dem Auto fahren, was ich relativ sinnfrei finde.  Auto ist mir zu bequem, klar wäre es manchmal praktisch, aber man gewöhnt sich so schnell daran. ^.^

ich hätte gerne ein fahrrad (gibt es nicht)  bei dem ich den widerstand in watt wie bei einem fahrradergometer einstellen könnte. sprich, ich radle zwar draußen, aber gleich von anfang an mit zß konstant 200 watt. ich benötige also keine freien strecken und muss ständig ausweichen oder bremsen, dh ich kann die watt nicht über die geschwindigkeit regeln, sondern er wäre von anfan an vorhanden.

ich möchte bei ausdauersport "nicht nachdenken " dh ständig auf die außenwelt achten, autos, andere radfahrer, hunde, spaziergänger etc. da es das aber nicht gibt, wäre ein solches  rad ideal.

• Heute, 13:29 - Zuletzt bearbeitet Heute, 13:34.

Stefan:

Mir nicht, ich fahre seit Ewigkeiten nur Fahrrad, suche auch nur in der Nähe, keine Lust auf Fernbeziehung. 100 km geht auch mit dem Rad, spart das Gym, zu dem die Meisten ja mit dem Auto fahren, was ich relativ sinnfrei finde.  Auto ist mir zu bequem, klar wäre es manchmal praktisch, aber man gewöhnt sich so schnell daran. ^.^

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.