Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Grenzüberschreitungen und provozieren oder Durchschnitt sein

Diskussion · 60 Beiträge · 983 Aufrufe

Es gibt  immer mehrere Möglichkeiten,  wie man sich auf Single Plattformen präsentiert .  Entweder  du bist authentisch und vielleicht der Typ von Wisch und weg oder du bist die Ausnahme Erscheinung , die es eigentlich überhaupt nicht notwendig hat und sammelt Abenteuer und  One Night Stands !  
     Positiv aufzufallen ist extrem schwer um sich von der Masse zu selektieren, aber du kannst negativ auffallen und dabei polarisieren ! 

Das  ist natürlich ein Risiko , aber auch wenn du negativ auffällst bleibst du authentisch … und dir bleibt noch immer die Möglichkeit , positiv zu überzeugen …. aber der erste Schritt ist getan .. Menschen werden neugierig und du unterscheidest dich von der Masse und sie möchten dich kennen lernen  …

Ich habe schon öfters provozierende Fotos eingestellt und daraufhin Freundschaft anfragen erhalten… dieses Mal waren es  über 600 Reaktionen und  über 400 Kommentare ..

Meine  Frage , wie präsentierst du dich um Aufmerksamkeit zu erhalten …

74319E26-9D57-44C9-ADC9-616A7A1FF1A6.png

23.02.26, 23:32 - Zuletzt bearbeitet 23.02.26, 23:40.

• 24.02.26, 02:05

Mike:

Waldgeist:

Ich denke er schreibt objektiv … und glaube er ist überzeugt von dem was er schreibt und   ist kein Mobber und Intrigant…🙋‍♂️

so weit ich mich erinnern kann, hab ich das nie behauptet...aber er ergreift partei ohne die hintergründe zu kennen (oder kannte er sie doch? wenn ja, dann kommt dafür ja nur m infrage) ............. beide versionen mache es nicht besser, zumal er mich wie genannt hat? hmmm, kurz überlegen - zerschiesser (des betreffenden threats) ..... egal, er hat sich selbst reingehängt 😉

Er beruft sich sehr auf Links  und Hintergründe kennt er keine, denn  es fehlt ihn  einfach die Lebenserfahrung!   Ich  glaube aber , dass es den  meisten hier an Lebenserfahrung fehlt !  Eine Wohlfahrts Gesellschaft ohne Hausverstand ..

• 24.02.26, 01:52 - Zuletzt bearbeitet 24.02.26, 01:53.

Waldgeist:

Mike:

....und ihr treuer handlanger (sw) hat mir soeben den haken gegeben, an dem ich das aufhängen konnte...danke mutbürger

😉

Ich denke er schreibt objektiv … und glaube er ist überzeugt von dem was er schreibt und   ist kein Mobber und Intrigant…🙋‍♂️

so weit ich mich erinnern kann, hab ich das nie behauptet...aber er ergreift partei ohne die hintergründe zu kennen (oder kannte er sie doch? wenn ja, dann kommt dafür ja nur m infrage) ............. beide versionen mache es nicht besser, zumal er mich wie genannt hat? hmmm, kurz überlegen - zerschiesser (des betreffenden threats) ..... egal, er hat sich selbst reingehängt 😉 ..... wer solche "freunde" hat, braucht sich um seine feinde keine sorgen zu machen

• 24.02.26, 01:42 - Zuletzt bearbeitet 24.02.26, 01:47.

Mike:

Waldgeist:

Marta hat hat damals schon von mir Screenshot gemacht um sie gegen mich zu verwenden  , falls Margit etwas gegen mich unternehmen möchte ! 
    Margit ist damals auf der Intensivstation gelegen und auf mehrmaligen Anfragen von Usern habe ich es öffentlich bekannt gegeben. Martha hat mir gedroht dass ich Privatsphäre verletzt habe…

Das war mir damals nicht bewusst aber es zeigt den Charakter dieser Frau..

....und ihr treuer handlanger (sw) hat mir soeben den haken gegeben, an dem ich das aufhängen konnte...danke mutbürger

😉

• 24.02.26, 01:40

Waldgeist:

Mike:

ahja....wo, bitte schliesse ich von mir auf andere?  ......... das täte ich, wenn ich keine frau haben kann/will und/oderndem system auf der tasche liegen würde... 

beides ist nicht der fall, was dir marta aus haag sicher bestätigen wird (bin zuversichtlich, dass sie screenshots gesammelt hat und diese nach bedarf verteilt - alte gewohnheiten ändert man nicht)   ........ oh, kacke....jetzt hab ich mich verplappert....schon wieder 😆

Marta hat hat damals schon von mir Screenshot gemacht um sie gegen mich zu verwenden  , falls Margit etwas gegen mich unternehmen möchte ! 
    Margit ist damals auf der Intensivstation gelegen und auf mehrmaligen Anfragen von Usern habe ich es öffentlich bekannt gegeben. Martha hat mir gedroht dass ich Privatsphäre verletzt habe…

😉

• 24.02.26, 01:35

Mike:

Schwarzgelber Mutbürger:

Du schließt schon wieder von Dir auf andere, trollender Mike, warum sollte ich als Single
    nicht den Markt sondieren? Dass heißt aber eben nicht, dass ich mich jeder an den Hals
    werfe...., nichts anderes ist mit dem nicht intensiv auf der Suche gemeint, denn ich kann
    auch ohne Frau glücklich sein, Du offenbar nicht mal mit👻

ahja....wo, bitte schliesse ich von mir auf andere?  ......... das täte ich, wenn ich keine frau haben kann/will und/oderndem system auf der tasche liegen würde... 

beides ist nicht der fall, was dir marta aus haag sicher bestätigen wird (bin zuversichtlich, dass sie screenshots gesammelt hat und diese nach bedarf verteilt - alte gewohnheiten ändert man nicht)   ........ oh, kacke....jetzt hab ich mich verplappert....schon wieder 😆

• 24.02.26, 01:22 - Zuletzt bearbeitet 24.02.26, 01:28.

Schwarzgelber Mutbürger:

Mike:

auf singlebörsen nicht auf der suche nach einer frau....soso 😆

wie gesagt, bei mir bedarf es keiner änderung 😉 ... schmarotzender mutbürger 👻🤪

Du schließt schon wieder von Dir auf andere, trollender Mike, warum sollte ich als Single
    nicht den Markt sondieren? Dass heißt aber eben nicht, dass ich mich jeder an den Hals
    werfe...., nichts anderes ist mit dem nicht intensiv auf der Suche gemeint, denn ich kann
    auch ohne Frau glücklich sein, Du offenbar nicht mal mit👻

beides ist nicht der fall, was dir marta aus haag sicher bestätigen wird (bin zuversichtlich, dass sie screenshots gesammelt hat und diese nach bedarf ungefragt verteilt - alte gewohnheiten ändert man nicht)   ........ oh, kacke....jetzt hab ich mich verplappert....schon wieder 😆

•  

Mike:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich bin nicht intensiv auf der Suche nach einer Frau, 

durchaus ändern , wenn Du
    Dir so nicht gefällst, trollender Mike👻🤪

auch ohne Frau glücklich sein, Du offenbar nicht mal mit👻🎶

• 24.02.26, 01:03

Mike:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich bin nicht intensiv auf der Suche nach einer Frau, 

durchaus ändern , wenn Du

ich habe nur gemeint,  wenn man auf der Suche ist wie man sich von der Masse abhebt..

• 24.02.26, 00:53
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Mike wieder gelöscht.
  • 24.02.26, 00:32
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Waldgeist wieder gelöscht.
  • 24.02.26, 00:27

zum Beispiel hat mich jetzt eine Jugendfreundin  kontaktiert , die ich sonst niemals mehr  getroffen hätte . ich wäre ihr nicht  aufgefallen wenn ich nicht provoziert hätte !  somit hat sich meine Provokation schon gelohnt , ich suche ja nur eine …

•  

Mike:

Schwarzgelber Mutbürger:

Dann ändere dies doch, trollender Mike😁🥳

ich hab ne frau... es bedarf keiner änderung bei mir 😉... und bei dir will ich nichts ändern... wozu? 😆😆

Ich bin nicht intensiv auf der Suche nach einer Frau, aber dein erster Text drehte sich um 
    das Aussehen einer siamesischen Topfkerze, dass kannst Du durchaus ändern , wenn Du

• 24.02.26, 00:16

Mike:

Schwarzgelber Mutbürger:

ich hab ne frau... es bedarf keiner änderung bei mir 😉... und bei dir will ich nichts ändern... wozu? 😆😆

dann schätze ich glücklich aber andere sind vielleicht auf der Suche

• 24.02.26, 00:15

Schwarzgelber Mutbürger:

Waldgeist:

SM … meine Überlegung dabei ich suche nicht die Masse sondern ich suche nur einen Menschen ! 
    und genau für diesen Menschen habe ich Aufmerksamkeit erregt , für den ich vermutlich ein Misch und weg war … was ist jetzt falsch an dieser Strategie..

Wie gesagt, wenn deine Art der Aufmerksamkeitserregung für dich authentisch war, dann ist 
    da aus meiner Sicht nichts einzuwenden, ich würde halt nur nicht Erwartungen schüren, die
    ich dann im realen Leben nicht erfüllen kann, that`s it 😉

genau das ist es , menschen geben sich zu oft positiv und entsprechend dann nicht diesen Erwartungen ! Aber mache es umgekehrt , dann kannst du noch immer positiv überzeugen ..! 
    was ich eigentlich damit ausdrücken wollte , es geht nur darum,  dass du  auf der Börse beziehungsweise Plattform nicht gleich ein Wisch und weg bist …

• 24.02.26, 00:15

Schwarzgelber Mutbürger:

Mike:

hört hört 😆

wenn man aussieht wie eine siamesische tropfkerze, bringt der beste text auch nichts und man bleibt halt incelbewohner 😄😄😄

•  

Mike:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich denke Provokation kann sicher ein einfaches Mittel sein um Aufmerksamkeit zu erzeugen, 
    aber ich würde dabei immer auch authentisch bleiben, wenn man die Provokation selbst 
    schon als negativ ansieht, ist sie sicher nicht geeignet um die Menschen anzuziehen die man
    tatsächlich bei sich haben wollen würde....

...auch auf Singlebörsen präsentiere ich mich eher natürlich und versuche mit dem Text, das
    Emotionszentrum einer Frau humorvoll anzusprechen, so dass sie, aus meiner Sicht, einen 
    gern bei sich haben wollen....

hört hört 😆

wenn man aussieht wie eine siamesische tropfkerze, bringt der beste text auch nichts und man bleibt halt incelbewohner 😄😄😄

•  

Waldgeist:

Schwarzgelber Mutbürger:

Ich denke Provokation kann sicher ein einfaches Mittel sein um Aufmerksamkeit zu erzeugen, 
    aber ich würde dabei immer auch authentisch bleiben, wenn man die Provokation selbst 
    schon als negativ ansieht, ist sie sicher nicht geeignet um die Menschen anzuziehen die man

...auch auf Singlebörsen präsentiere ich mich eher natürlich und versuche mit dem Text, das
    Emotionszentrum einer Frau humorvoll anzusprechen, so dass sie, aus meiner Sicht, einen 

SM … meine Überlegung dabei ich suche nicht die Masse sondern ich suche nur einen Menschen ! 
    und genau für diesen Menschen habe ich Aufmerksamkeit erregt , für den ich vermutlich ein Misch und weg war … was ist jetzt falsch an dieser Strategie..

Wie gesagt, wenn deine Art der Aufmerksamkeitserregung für dich authentisch war, dann ist 
    da aus meiner Sicht nichts einzuwenden, ich würde halt nur nicht Erwartungen schüren, die
    ich dann im realen Leben nicht erfüllen kann, that`s it 😉

• 24.02.26, 00:08

Schwarzgelber Mutbürger:

hört hört 😆

• 24.02.26, 00:04 - Zuletzt bearbeitet 24.02.26, 00:06.

Schwarzgelber Mutbürger:

und genau für diesen Menschen habe ich Aufmerksamkeit erregt , für den ich vermutlich ein Wisch  und weg war … was ist jetzt falsch an dieser Strategie..

• Ich denke Provokation kann sicher ein einfaches Mittel sein um Aufmerksamkeit zu erzeugen, 

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.