Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Abenteuer über sechzig

Diskussion · 3 Beiträge · 2 Gefällt mir · 272 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Welche Abenteuer könnte man/n denn mit ü60 erleben? Oder angehen, ob man sie erlebt (oder überlebt haha) ist ja schon lange nicht mehr gesichert.

Grundsätzlich ist Frühling, und wir sind abenteuerlustig. Unser Führer darin ist Paulo Coelho:

coelho abenteuer.JPG

Jetzt brauchen wir dafür eine konkrete Umsetzung. das erste Abenteuer, dass uns natürlich in den sinn kommt, ist das Abenteuer "Liebe":

taz sex sechzig.jpeg

Da gibt es dazu den berühmten, leider desillusionierenden Bericht aus der taz:

Von einem, der auszieht, aber keine mehr auszieht. Und sich auch nicht: Die Geschichte eines Mannes, der auf der Suche nach der Liebe ist.

ok, was dann? Welches Abenteuer könnte meinem Leben ü60 mal einen kick geben?

23.02.26, 04:43

• 24.02.26, 11:45
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Maresa wieder gelöscht.
  • 23.02.26, 14:36

Also ich würde wahnsinnig gerne mal ein Fahrt mit einem Heißluftballon machen. Leider traut sich da keiner ran von meinem Freundeskreis. 

Fritz:

undefined

• 23.02.26, 06:53

Das Leben passiert nicht im Feed, sondern draussen, man könnte einfach mal den Hintern vom Hocker hochnehmen, weg von den sozialen Medien und leben! Wenn man nur vor dem 'Flimmerkasten' sitzt und wie eine Schlaftablette vor sich hin dämmert, passiert garantiert kein Abenteuer.

Abenteuer brauchen Bewegung.
    Neugier.
    Ein bisschen Mut.

Fühl dich lebendig, das ist der Kick!

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.