Tja, das ist halt immer so die Frage, wenn die Frauen neben einem sitzen und nichts sagen: ist es jetzt Liebe, oder ist es Hass?

Liebst Du mich oder hasst Du mich?
Tja, das ist halt immer so die Frage, wenn die Frauen neben einem sitzen und nichts sagen: ist es jetzt Liebe, oder ist es Hass?

Liebst Du mich oder hasst Du mich?
Was für ein GROßES zehrendes
Gefühl ➡️ HASS❗️M. E. ein noch Tieferes als Liebe, welches man ALLEINE nährt und nährt!
... Sie säße nicht mehr im Wagen, wenn sie hasste.
Ich habe niemals gehasst - dieses alles dominierende Gefühl "GÖNNE" ich nicht ☝️❗️
Ich finde die Frage falsch und die Frage so zu stellen wird sie eher dazu bringen aus zu steigen und nicht mehr wieder zu kommen, denn das ist unheimlich und spricht für ein unsicheres Ego.
Vielleicht weiß sie es selbst noch nicht, vielleicht bisschen verliebt, vielleicht noch unsicher, vielleicht auch desinteressiert aber Hass? Hass braucht mehr.
Auch wenn sie kein Interesse hat ist das kein Hass.
Nicht abwarten zu können wie es sich entwickelt zeigt einen schwachen Charakter der in besitzdenken übergehen kann und auf Bestätigung drängt, wenn er dazu drängt sich zwischen Liebe und Hass zu entscheiden dann schwebt er zwischen diesen Gefühlen und das ist gefährlich für die Frau.
Die Frage ist nicht Liebe oder Hass, die Frage ist was kommt als nächstes.
Selbstverständlich ist es Liebe, sonst wäre sie schon lange ausgestiegen oder schon gar nicht eingestiegen. Aber er scheint unfähig zu sein, weder zum Mann noch zum Liebhaber.
André:
Man könnte natürlich spekulieren. Oder man fragt einfach nach, was in ihr vorgeht 😉
Sicher, das klingt vernünftig.
aber würde sie die wahrheit sagen?
noch schlimmer, weiß sie sie überhaupt?
egal! :-)
für manche ist nicht vorstellbar, dass das überhaupt ein Problem sein könnte.
und andere halten die Lage für zweifelsfrei unlösbar.
Man könnte natürlich spekulieren. Oder man fragt einfach nach, was in ihr vorgeht 😉