Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Tag der Aufrichtigkeit

Diskussion · 13 Beiträge · 1 Gefällt mir · 401 Aufrufe
    Fritz aus Edingen-Neckarhausen

Heute ist der Tag der Aufrichtigkeit. Wir sagen heute mindestens einem Menschen klar und direkt, wie wir uns mit ihm bzw. ihr fühlen.

Das ist der Beschluss des Heiligen Rates der Liebe und der Sehnsucht des Universums, dessen Erster Abgesandter und Sprecher ich bin, und dessen Beschluss ich zu verkünden habe.

Im Auftrag des Heiligen Rates

Fritz

Beschluss.jpg

Bist Du aufrichtig?

Gestern, 03:17

• Heute, 21:19

Ich denke, aufrichtig wäre es, aufzuhören die Menschen mit solchen inhaltlosen Beiträgen zu nerven 🤭

Es hört sich an, als ob ein Alkoholiker über abstinenz predigen würde.

• Heute, 20:02

Schwarzgelber Mutbürger:

Alberto:

Nahezu irrelevant. Karin's Aussage war: 

Das schließt diesen Beitrag hier mit ein, der nichts dergleichen beinhaltet. Und anstatt sich ihrer (wiederholt destruktiven) Projektion ebenso öffentlich zu stellen, geht sie in die Vermeidung und liket nur deinen Kommentar. Aussagen, angreifen ja - reflektieren des eigenen Verhaltens vermeiden. 

Wenn Du schon zitierst, dann solltest Du auch die gesamte Aussage zitieren, "Dir fehlt jedoch Empathie, da kannst du noch so viele Sachbücher und Ratgeber besitzen und sogar lesen, ja sogar die Ratschläge befolgen wie man Aufmerksam zu hört und doch ist das Fehlen bemerkbar und dein Frauenhass auch, in jedem Absatz von dir.", er hat nach aufrichtigen Meinungen über andere
    Personen gefragt, nun kann man Karins Meinung als ziemlich pauschal deklarieren, aber vielleicht
    ist sie einfach feinfühliger, so dass sie in seinen Aussagen weniger Empathie als Du sieht...

P.S. das Bild im Beitragstext sieht für mich so aus als ob der Mann die Frau widerwillig festhält, 
    also wo beginnt bei Dir Verachtung für Frauen, wenn nicht schon da, wo man sich über ihren 
    Willen stellt? 

Guten Abend, kannst du mich mal kontakten, da du es leider ausgeschlossen hast. LG Katrin

• Heute, 19:38

Hallo Fritz, also klar und eindeutig an dich gerichtet, was für ein Bullshit. Ich brauch doch keinen besonderen Tag um das zu machen oder. Und wenn du das währst, was du von dir sagst, würdest du den freien Willen eines jeden bewußten Wesens kennen und ihm nicht vorschreiben, wann es irgendetwas zu machen hat. 

Also alles Gute für dich 

• Heute, 06:55 - Zuletzt bearbeitet Heute, 06:59.

Hallo Alberto

Bis du in meinem Kopf, dass du tatsächlich in der Lage bist zu behaupten ob ich mich reflektiere oder nicht?

Ich antwortete nicht auf deine zu Redestellungen da sie nichts zum Threadthema beitragen, ich dir nichts zu leide getan habe und ich mich deswegen vor dir nicht rechtfertigen muss und das ganze aufzubauschen.

Du magst Recht haben, dass in diesem Beitrag von Fritz noch nichts offensichtliches gegen Frauen gerichtetes zu erkennen gibt. 
    Wie Sebastian und Schwarzgelber Mutbürger sagten bezieht sich meine Aussage Rückblickend. Fritz wurde aus diesen Gründen auch schon gesperrt, wer schon länger hier ist(ein Jahr) erinnert sich deutlich.

Nett von dir, dass du für andere einstehst und glaubst verteidigen zu müssen, jedoch ist Fritz niemand der Schutz braucht, er kann sehr wohl für sich selber sprechen.

Weil ◾️🟨MB vermittelnd einspringt, könntest du die Sachlage zu verstehen versuchen statt in deinen Eifer ihn auch noch zu belehren um ein Mann zu schützen der sehr wohl für sich selbst kämpfen kann.

Alberto:

Schwarzgelber Mutbürger:

Hier ein konkretes Beispiel, wo er vor bestimmten Frauen warnt, er sie also nur akzeptiert, 
    wenn sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen, nun kann man sicher hinterfragen, wie er
    zu solchen Einschätzungen kommt, aber wir sind nun mal auch nicht seine Psychothera-
    peuten die ihn auf den "richtigen Weg" zurück führen müssten, von daher kann ich Karin
    schon verstehen, wenn sie nur auf seine Widersprüchlichkeit hinweist: 
    /community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/8353/hochsensible-personen?reply=169049&page=0

...und dein Frauenhass auch, in jedem Absatz von dir.

Das schließt diesen Beitrag hier mit ein, der nichts dergleichen beinhaltet. Und anstatt sich ihrer (wiederholt destruktiven) Projektion ebenso öffentlich zu stellen, geht sie in die Vermeidung und liket nur deinen Kommentar. Aussagen, angreifen ja - reflektieren des eigenen Verhaltens vermeiden. 

• Gestern, 21:45 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 21:46.

Alberto:

Schwarzgelber Mutbürger:

Hier ein konkretes Beispiel, wo er vor bestimmten Frauen warnt, er sie also nur akzeptiert, 
    wenn sie bestimmte Voraussetzungen erfüllen, nun kann man sicher hinterfragen, wie er
    zu solchen Einschätzungen kommt, aber wir sind nun mal auch nicht seine Psychothera-
    peuten die ihn auf den "richtigen Weg" zurück führen müssten, von daher kann ich Karin
    /community/friendseek/forum/freizeit/sonstiges/8353/hochsensible-personen?reply=169049&page=0

Wenn Du schon zitierst, dann solltest Du auch die gesamte Aussage zitieren, "Dir fehlt jedoch Empathie, da kannst du noch so viele Sachbücher und Ratgeber besitzen und sogar lesen, ja sogar die Ratschläge befolgen wie man Aufmerksam zu hört und doch ist das Fehlen bemerkbar und dein Frauenhass auch, in jedem Absatz von dir.", er hat nach aufrichtigen Meinungen über andere
    Personen gefragt, nun kann man Karins Meinung als ziemlich pauschal deklarieren, aber vielleicht
    ist sie einfach feinfühliger, so dass sie in seinen Aussagen weniger Empathie als Du sieht...

P.S. das Bild im Beitragstext sieht für mich so aus als ob der Mann die Frau widerwillig festhält, 
    also wo beginnt bei Dir Verachtung für Frauen, wenn nicht schon da, wo man sich über ihren 
    Willen stellt? 

• Gestern, 21:23

Schwarzgelber Mutbürger:

Alberto:

Wo enthält Fritz sein Beitrag hier Frauenhass, Karin? 

• Gestern, 19:49 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 19:50.

Alberto:

Katrin: Dir fehlt jedoch Empathie, da kannst du noch so viele Sachbücher und Ratgeber besitzen und sogar lesen, ja sogar die Ratschläge befolgen wie man Aufmerksam zu hört und doch ist das Fehlen bemerkbar und dein Frauenhass auch, in jedem Absatz von dir.

• Gestern, 18:30

Alberto:

Katrin: Dir fehlt jedoch Empathie, da kannst du noch so viele Sachbücher und Ratgeber besitzen und sogar lesen, ja sogar die Ratschläge befolgen wie man Aufmerksam zu hört und doch ist das Fehlen bemerkbar und dein Frauenhass auch, in jedem Absatz von dir.

Es geht um ältere Beiträge.

Man sollte sich nicht als Freund von Frauen ausgeben, aber was anderes unterschwellig kommunizieren.

• Gestern, 13:59

• Gestern, 11:46

Tag der Aufrichtigkeit?

Ich habe Dein Profil zur Überprüfung gemeldet, weil ich nicht einsehen mag, dass zahlende Mitglieder und Werbende die Plattform finanzieren, um Dir eine Spielwiese zu bereiten, und der Allgemeinheit Deine Psychotherapie zu ersparen; NOCH funktioniert unsere GKV!

Aufrichtigst

Maresa

• Gestern, 10:55

Willst du das aller ernstes wissen was aufrichtig über dich gedacht wird? 
    Aufrichtig ist kein Synonym für nett….

Mag ja sein dass du viele Bücher hast und dich in der Kunst auskennst, zwei Dinge die ich an Menschen schätze. Dir fehlt jedoch Empathie, da kannst du noch so viele Sachbücher und Ratgeber besitzen und sogar lesen, ja sogar die Ratschläge befolgen wie man Aufmerksam zu hört und doch ist das Fehlen bemerkbar und dein Frauenhass auch, in jedem Absatz von dir.

Das war nun aufrichtig und ehrlich meine Meinung zu dir und aus Mitleid habe ich dir den Gefallen erwiesen thematisch ein Beitrag zu dir platzieren.

Ein fröhlicher Tag noch👋

Fritz:

Offiziell allerdings ist heute der Tag des Optimismus. Aber wir sind optimistisch genug, dass ihr aufrichtig zu sein anstrebt.

Tag des Optimismus.JPG

• Gestern, 10:25

Hallo Abgesandter Fritz, 

welch freudige Botschaft an uns Erdlinge.

Ergänzen möchte ich, dass das wie und zu bzw. mit wem wichtig ist. Und sich ehrlich mitteilen darf, ja sollte man auch an anderen Tagen. Das lässt die Energien freier fließen und kann unsere Bindungen spürbar fördern. 

Ein Hauch Sternenstaub ✨ 

Alberto 

• Offiziell allerdings ist heute der Tag des Optimismus. Aber wir sind optimistisch genug, dass ihr aufrichtig zu sein anstrebt.

Tag des Optimismus.JPG

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.