Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Was sind eure ganz persönlichen „Special Effects“? ✨

Diskussion · 652 Beiträge · 6 Gefällt mir · 5.926 Aufrufe
    Marta aus Haag

Wahrscheinlich jede/r von uns verfügt über bestimmte Fähigkeiten, die für ihn/sie völlig selbstverständlich sind, die andere aber nicht haben.

Manchmal ist uns die Superkraft bewusst und manchmal gar nicht.

Es fängt beim einfachen Ohrengewackel an, geht über eine feine Wahrnehmung, Synästhesie (4% der Menschen), ein „Gedankenkristall“ (ein Problem vor dem inneren Auge in 3D sehen und von allen Seiten betrachten können) oder anderes.

Manche von euch haben ihre spezielle Wahrnehmung oder Talente schon in anderen Threads angesprochen. Lasst uns drüber reden! 🤩

https://de.wikipedia.org/wiki/Syn%C3%A4sthesie

https://www.youtube.com/watch?v=MrwKxH-9pMs

https://m.youtube.com/watch?v=KZ1ljTj6zhE

IMG_8684.jpeg
    02.02.26, 17:57 - Zuletzt bearbeitet 02.02.26, 18:13.

• Gestern, 10:37

Gabi:

Raouf:

Wenn ich aus dem Haus rausgehe, laufe ich zu 95% gleich rechtsrum. Wenn ich zurück komme, dann zu 94% komme ich aus der anderen linken Seite...🌻🖋️😊

Bildlich: so ungefähr:

Laufwege.jpg

🤣🚶‍♂️Du gehst also einmal um das Grundstück/ Wohnblock/Haus🤣🚶‍♂️

Auch bei viel längern Wege, also nicht nur...😊🌻😊

• Gestern, 10:22

Raouf:

Wenn ich aus dem Haus rausgehe, laufe ich zu 95% gleich rechtsrum. Wenn ich zurück komme, dann zu 94% komme ich aus der anderen linken Seite...🌻🖋️😊

Laufwege.jpg

🤣🚶‍♂️Du gehst also einmal um das Grundstück/ Wohnblock/Haus🤣🚶‍♂️

• Gestern, 09:50 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 10:17.

Laufwege.jpg

• 🦉Man könnte meinen, ich hätte alles im Griff, aber....

screenshot.jpg
    tun.jpg
  • 20.03.26, 19:43

COKE:

Marta:

Ich sags nur ungern, aber das Niveau senken zu können ist auch keine Seltenheit. 🤓😎

wenn man nicht zu den top max 15 %  gehört, ist alles durchschnitt. 

Das Gesprächsniveau war gemeint. Über alles andere kann und will ich nicht urteilen. 😉

• 20.03.26, 18:52

Marta:

COKE:

einer von vielen , ich hoffe das kommt nicht überheblich rüber 

Ich sags nur ungern, aber das Niveau senken zu können ist auch keine Seltenheit. 🤓😎

wenn man nicht zu den top max 15 %  gehört, ist alles durchschnitt. 

• 20.03.26, 18:41

COKE:

Marta:

Und schon ist dein spezieller Effekt gefunden! 😉

• 20.03.26, 18:39

Marta:

COKE:

es gibt aber auch den mythos, wenn alle patronen verschossen sind, dass dann eines tages nichts mehr geht. aber zurück zum experiment, ich senke schon wieder das niveau hier, sorry .

• 20.03.26, 18:37

COKE:

Thomas:

Grad nachgeschaut, ein hoher BC (ballistischer Koeffizient) ist speziell gut, dann gleitet das Geschoss besser... 

Mhmmm🤔 eventuell ein anderer BC?😇🤣

es gibt aber auch den mythos, wenn alle patronen verschossen sind, dass dann eines tages nichts mehr geht. aber zurück zum experiment, ich senke schon wieder das niveau hier, sorry .

• 20.03.26, 18:34

Thomas:

Marta:

😂😂😂 Ein hoher BC ist ja nicht so speziell. Hast recht, eher peinlich. 😉🐒

Grad nachgeschaut, ein hoher BC (ballistischer Koeffizient) ist speziell gut, dann gleitet das Geschoss besser... 

• 20.03.26, 18:27

COKE:

Marta:

dazu kommt, dass es den  meisten frauen nach 2 h auch zu anstrengend ist, und sie dann irgendwann schlafen wollen. selbst für die zigarette danach, sind sie zu müde.

2h, zu müde für Zigarette danach, anstrengend, schlafen wollen.....

Irgendwie hab ich den Verdacht es geht weder um Gartenarbeit noch um den Haushalt, ...mhmmmm🤭🤔🫣

• 20.03.26, 18:25

Marta:

COKE:

das kann ich hier nicht erwähnen, man-n sollte mit seinen bett-sex-geschichten nicht angeben.das ist peinlich .

• 20.03.26, 18:00

Marta:

COKE:

das kann ich hier nicht erwähnen, man-n sollte mit seinen bett-sex-geschichten nicht angeben.das ist peinlich .

dazu kommt, dass es den  meisten frauen nach 2 h auch zu anstrengend ist, und sie dann irgendwann schlafen wollen. selbst für die zigarette danach, sind sie zu müde.

• 20.03.26, 17:50

COKE:

• 20.03.26, 17:46

Ging eh um ein ganz persönlichen Special effect und nicht einer Zweierkiste…..🙄

COKE:

• 20.03.26, 17:44

• 20.03.26, 17:02

Wie entwickelt sich das experiment?

Da wir in einer dualen Welt sind, haben die meisten Menschen entweder xy oder xx

hängst du deinem v ein x oder y hinzu oder ein zweites v? also vv oder eins oben eins unten gibt X?

Uli:

Mandi:

Oh, diese Geschlecht hat ja mehr Mängel als das männliche...

Das steht noch nicht fest, der Einfachheit halber habe ich einen stark reduzierten Versuchsaufbau gewählt!

• 19.03.26, 00:31 - Zuletzt bearbeitet 19.03.26, 01:23.

🦉Man sagt, ich sei besonders kreativ und schnell lernfähig🕺

Legosteine.jpg

und hier gibt es noch einen besonderen Specialstromeffekt^^ https://twitter.com/i/status/2033515810988159110

• 17.03.26, 10:07

Uli:

Das steht noch nicht fest, der Einfachheit halber habe ich einen stark reduzierten Versuchsaufbau gewählt!

Verstehe, aus der Form nicht voreilig auf den Inhalt schließen!

Na dann bin ich mal gespannt wie sich dieses v gibt.

• 17.03.26, 10:04

Mandi:

Oh, diese Geschlecht hat ja mehr Mängel als das männliche...

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.