Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Sind wirklich alle so gesund und aktiv hier? Niemand Macken ?

Frage · 8 Antworten · 1 Unterstützer · 721 Aufrufe
    Bert aus St. Pölten

Kann schon sein daß es an mir liegt, dennoch scheint es hier eine perfekte Welt zu sein...es ist nicht so das ich's nicht gut finde 😬

01.02.26, 20:16 - Zuletzt bearbeitet 01.02.26, 20:17.

Antworten

• 08.02.26, 08:20

Wo gibt es schon die perfekte Welt? Aber es ist trotzdem toll, dass viele hier versuchen, durch Aktivitäten in Gesellschaft ein positives Lebensgefühl zu erlangen. Man muss ja nicht in jede Gruppe rein passen, aber es findet sich für jeden was, man muss nur den ersten Schritt tun.

• 05.02.26, 04:13

Leider gibt es hier gute als auch schlechte Erfahrungen so mein Stand dazu.

• 02.02.26, 13:36

Was meinst Du mit perfekt? Was ist eigentlich perfekt? Für jeden was anderes. 

• 01.02.26, 22:35

"dennoch scheint es hier eine perfekte Welt zu sein" 

... und das kannst du gleich am ersten Tag deiner Anmeldung hier so schnell beurteilen 🤔.

Entweder bist du ein Wunderknabe oder ein Fake. 

Nein, keiner ist perfekt und Ecken und Macken sind menschlich... und davon gibt es hier eine Menge, wo viele Menschen aufeinander treffen. 

Wenn du deine erste Aktivität mitgemacht hast, laufen lernst, wirst du das irgendwann zu schätzen wissen... und wenn nicht, dann wärst du nicht das erste Pseudo Profil hier. 

• 01.02.26, 20:59
    ✗ Dieser Inhalt wurde von Bert wieder gelöscht.
  • 01.02.26, 20:53

Hallo Bert, es gibt doch viele Aktivitäten, die zeigen, das es keine perfekte Welt, Bsp."wie helfe ich Menschen mit psychischen Problemen?" Ich denke, ich weiß, was du meinst: Ich finde es geht teilweise sehr unpersönlich auf den Treffen zu... aber es gibt auch Aktivitäten, wo das von vorne herein nicht so ist... ein bisschen suchen und entdecken... viel Glück dir!

• 01.02.26, 20:51

Eine perfekte Welt ohne Macken...das wäre langweilig

• 01.02.26, 20:27

Womit hast du eigentlich ein Problem?

Damit, dass viele sehr aktiv sind, 

oder damit, dass du dich nicht motivieren kannst um was zu machen?

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.