Ich würde mich freuen,
wenn ihr die Idee unterstütz. Kommentieren weitere Ideen zu dem Thema. gerne kommentiere.
Ich würde mich freuen,
wenn ihr die Idee unterstütz. Kommentieren weitere Ideen zu dem Thema. gerne kommentiere.
Matthias:
Warum muss man extra eine Diskussion machen, um auf einen Beitrag hinzuweisen?
Dein Vorschlag überstürze ich nicht, weil das Recht schon die Haftung vorgibt und daher braucht es weder solche Texte in Beschreibungen noch irgendwelche Ankreuz Felder, daß der Teilnehmer etwas bestätigen muss.
Stell dir vor du lädst über Facebook Freunde zu einer Party ein. Da muss doch auch nicht jeder erst mal ein Haftungsformular bestätigen 🙈😂.
Wenn du das heute schon machst, möchte ich nicht dein Freund sein 🙈.
Ich glaube inzwischen sehen viele Orgas das hier "zu professionell".
Es ist immer noch eine Freizeit Aktivitäten Plattform und keine professionelle kostenpflichtige Event Plattform, wo du für jedes Event Geld zahlen musst.
Man muss keine Diskussion machen.
Aber man kann und darf das ja machen. (sonst würde es ja nicht gehen)
Das kann demnach jeder für sich selbst entscheiden was er auf der Plattform machen möchte und macht und was nicht.
Ich frage da niemanden (auch Dich nicht) um Erlaubnis. Es muss auch keiner gut finden.
Mann muss auch nicht alles kritisieren nur weil jemand was anders macht.
Akzeptieren und wenn es nicht interessiert muss man es weder lesen noch kommentieren.
Die Zeit kann man sich dann auch schenken (Muss man aber nicht).
Viele finden das was ich mache gut und denken auch ähnlich von daher konzentriere ich mich darauf.
Warum muss man extra eine Diskussion machen, um auf einen Beitrag hinzuweisen?
Dein Vorschlag überstürze ich nicht, weil das Recht schon die Haftung vorgibt und daher braucht es weder solche Texte in Beschreibungen noch irgendwelche Ankreuz Felder, daß der Teilnehmer etwas bestätigen muss.
Stell dir vor du lädst über Facebook Freunde zu einer Party ein. Da muss doch auch nicht jeder erst mal ein Haftungsformular bestätigen 🙈😂.
Wenn du das heute schon machst, möchte ich nicht dein Freund sein 🙈.
Ich glaube inzwischen sehen viele Orgas das hier "zu professionell".
Es ist immer noch eine Freizeit Aktivitäten Plattform und keine professionelle kostenpflichtige Event Plattform, wo du für jedes Event Geld zahlen musst.