Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • Welche Motivation, Profilbilder als "unpassend" zu melden?

Diskussion · 22 Beiträge · 3 Gefällt mir · 1.177 Aufrufe

Mehrere meiner Profilfotos wurden durch spontacts gelöscht, resp. verschoben, nachdem sie offensichtlich jemand als "unpassend" gemeldet hat. 

Ich möchte nachvollziehen können, was die Motivation hinter dem Melden als "unpassend" von anderen Profilfotos ist. 

Vielleicht hast du selbst auch schon Profilbilder als "unpassend" gemeldet, z.B. weil die Person - wie z.B. in meinem Fall - eine Sonnenbrille trägt?
    Was motiviert dich, dies zu tun? Was genau stört dich an solchen Bildern so sehr, dass du sie meldest? Bringt dir das Melden eine Art Zufriedenheit oder andere positive Gefühle?

Wenn du nicht öffentlich was dazu sagen möchtest, kannst du mir gerne direkt schreiben.

16.01.26, 09:21

• Deswegen würde ich das nicht melden. würde ich alles melden was einem hier auf die Nerven geht hätte ich den ganzen tag nichts anderes zu tu. Aber wenn du schon fragst, sollst du auch eine Antwort erhalten.

• Ich finde alle deine vielen Landschafts- Tier- Sonnenuntergangs- bergbilder usw usw usw überflüssig und nervig. wenn ich so was sehen will kauf ich mir einen Kalender. was soll das für einen sinn gebe, so was hier einzustellen.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.