Hallo zusammen, ich bin neu hier und suche Freundinnen in Dortmund.
Antworten
-
Liebe Yelyzaveta,
also erst mal herzlich willkommen in Deutschland.
Wenn Du hier Freundschaften schließen möchtest, solltest Du in erster Linie dich an Aktivitäten anmelden, denn dies ist eine Aktivitätenplattform. Hier kann jeder Aktivitäten anbieten oder dran teilnehmen, von Essen gehen, Spieleabende, Kino, Wanderungen, Radtouren, Bowling, Konzertbesuche, Stammtisch Treffen und vieles mehr.
Dann hast Du deine Kontaktfunktion eingeschränkt...

...d.h. ich könnte Dich weder anschreiben noch eine Kontaktanfrage schicken.
Es kann natürlich sein, dass Du nur Frauen eine Kontaktaufnahme erlaubst.
Auch wenn Du verheiratet bist, solltest Du aber überlegen, ob Du allen eine Kontaktaufnahme erlaubst ... aber nur nach Kontaktanfrage (um dich vor datingaffinen Männern zu schützen) von Leuten, die Du kennengelernt hast und du symphatisch fandest.
Danach solltest Du über die Suchfunktion Dich an Aktivitäten/Ereignissen anmelden, die Deinen Hobbys oder Interessen entsprechen.
Nimm vor allem Aktivitäten mit einem kleineren Teilnehmerkreis (Du kannst dies anhand der freien Plätze sehen).
Je kleiner der Teilnehmerkreis, umso eher die Möglichkeit tiefgreifende Gespräche zu führen und Freundinnen kennenzulernen.
Je häufiger Du Dich auf Aktivitäten wiedersiehst, umso eher die Chance nette Menschen kennenzulernen.
Wenn Du gerne wandern gehst, kannst du gerne ab März an einen meiner Wanderungen teilnehmen. Ich fange ab März immer "klein" an (ca. 12-14km) und steigere mich wöchentlich bis Herbst auf ca.25km bei einem Gehtempo von 4,5km/h und max. 14 TN. Bei mir gehen überwiegend Frauen mit (bin selber glücklich vergeben) und da lernst Du bestimmt nette Leute kennen.
In diesem Sinne wünsche ich Dir viel Spaß hier...
-
Du musst deine Kontakteinstellungen so einstellen, dass die Menschen, mit denen du freundschaft schließen willst, dich erreichen und anschreiben können.
Du könntest selbst Menschen, die für Dich in Frage kommen, anschreiben.
Du kannst an gruppentreffen teilnehmen, bei denen Du Dir Freundschaft versprichst.
-
Ich möchte auch Menschen kennenlernen.