Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 414 Beiträge · 10 Gefällt mir · 5.639 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• 19.02.26, 11:14

Mandi, lass dich nicht beirren, mach weiter wie bisher👍

du hast mehr unterstützer als hater(ich kann mir nicht vorstellen, dass du auch nur einen hättest)

Mandi:

Zum letzten "Witz" von Lena drüben in der Witze-Ecke:

Der gibt sehr zu denken, oder auch nicht.

Auch wenn wir uns letztendlich im Internet von der besten Seite zeigen wollen, wird das auf Dauer zu anstrengend und es kommt letztendlich der wahre Kern durch Mit wählen ist da also nicht viel...

Sieht man ja deutlich an mir, ein vertrottelter Besserwisser, auch wenn ich gerne nur als Halbidiot erscheinen würde. Für mehr reicht es sowieso nicht.

• 19.02.26, 11:11

Mandi:

Auch wenn wir uns letztendlich im Internet von der besten Seite zeigen wollen, wird das auf Dauer zu anstrengend und es kommt letztendlich der wahre Kern durch Mit wählen ist da also nicht viel...

Sieht man ja deutlich an mir, ein vertrottelter Besserwisser, auch wenn ich gerne nur als Halbidiot erscheinen würde. Für mehr reicht es sowieso nicht.

Wie immer machen sich die Falschen um solche Problemstellungen Gedanken.

Und die die es sollten, machen mit ihren Manipulationsspielchen weiter.

• 19.02.26, 11:05

Ah was Mandi, das bist du nicht☝️

PUNKT

Mandi:

• 19.02.26, 11:00 - Zuletzt bearbeitet 19.02.26, 11:01.

• 18.02.26, 17:41

Mandi

Du bist sehr grosszügig, da ist mehr ramponiert als nur ne Misslungene Knieop…..

Mandi:

Zur Physio-Realsatire drüben in der Witze-Ecke:

Nach eingehendem Studium ist das Bild komplett ok. Die Therapeutin versucht nur, das Beste aus einer verpfuschten Kniegelenks-Implantation zu machen. Hut ab und Daumen hoch!

• 18.02.26, 15:08

Zur Physio-Realsatire drüben in der Witze-Ecke:

Nach eingehendem Studium ist das Bild komplett ok. Die Therapeutin versucht nur, das Beste aus einer verpfuschten Kniegelenks-Implantation zu machen. Hut ab und Daumen hoch!

• 18.02.26, 08:31 - Zuletzt bearbeitet 18.02.26, 08:42.

Maggie:

IMG_5925.jpeg

drumherum wie wunderbar 🥰

Guten Tag Maggie, danke für den "Aufsteller" 😖 Mein Sixpack im Speckmantel lässt grüssen 🤪👋🍀

• 18.02.26, 08:10

Testaccount:

Marta:

Ja, von nichts kommt nichts. Man muss schon auch die Schönheit erhalten, die einem geschenkt wurde. 😉

IMG_8224.jpeg

Ihr habt es gut.

Eure biblische Schönheit zu erlangen und danach auch zu erhalten, macht Spaß.

Ich, der ich dem Reich Khazad-dûm anzugehören scheine, hab wieder einmal im falschen Moment "HIER" gerufen.

Echt.

Außerdem wollte ich noch den einen oder anderen Satz über Rundungen, hineinsinken, sich darin verlieren, etc. schreiben, weiß aber keine mehr.

Man kann nur hoffen.

Aha, Khazad-dûm und nicht Moria? Also doch prächtig und nicht dunkel! Sehr aufschlussreich. 😉

Hab die Tage eine sehr witzige Interpretation des Hohelieds Salomos gefunden und hatte das Gefühl, einen Verwandten im Geiste von dir zu hören. 😁😇

https://sommers-weltliteratur.de/videos/das-hohelied-salomos/

• 17.02.26, 22:51
    IMG_5925.jpeg

drumherum wie wunderbar 🥰

• 17.02.26, 22:46 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 22:47.

Marta:

Karin:

Ach welch sinnig schöne Idee so ein Spruch auf ein Kuchenteller😍, da nimmt man ganz erfreut ein zweites Stück dass die Rundung schön prall wird😄

Ja, von nichts kommt nichts. Man muss schon auch die Schönheit erhalten, die einem geschenkt wurde. 😉

IMG_8224.jpeg

Ihr habt es gut.

Eure biblische Schönheit zu erlangen und danach auch zu erhalten, macht Spaß.

Ich, der ich dem Reich Khazad-dûm anzugehören scheine, hab wieder einmal im falschen Moment "HIER" gerufen.

Echt.

Außerdem wollte ich noch den einen oder anderen Satz über Rundungen, hineinsinken, sich darin verlieren, etc. schreiben, weiß aber keine mehr.

Man kann nur hoffen.

• 17.02.26, 21:49

Karin:

Ach welch sinnig schöne Idee so ein Spruch auf ein Kuchenteller😍, da nimmt man ganz erfreut ein zweites Stück dass die Rundung schön prall wird😄

Marta:

Und DAS am Faschingsdienstag! 🫨🫨🫨

Morgen unbedingt den Vorrat auffüllen, damit du für die Fastenzeit gut gerüstet bist. 😂👍

Das wird dir jetzt auch nichts helfen, aber zum Thema Kuchen und Kekse fällt mir mein allerliebster Vers aus dem Hohelied Salomos 7,2 (Lutherbibel) ein:
    "Die Rundung deiner Hüfte ist wie ein Halsgeschmeide, das des Meisters Hand gemacht hat."

Hatte mal auf einem Handwerksmarkt einen Kuchenteller mit diesem Vers gesehen und mich in die Kombi verliebt! 🥰

IMG_8224.jpeg
  • 17.02.26, 20:07

Marta:

Karin:

Weil das Wetter seit gefühlt Wochen und nicht nur einzelne Tagen das gleiche Programm anbietet- da ist selbst der Notvorrat und das bring ich als Geschenk vorbei Süsses schon längstens weggefuttert….😫

Morgen unbedingt den Vorrat auffüllen, damit du für die Fastenzeit gut gerüstet bist. 😂👍

Das wird dir jetzt auch nichts helfen, aber zum Thema Kuchen und Kekse fällt mir mein allerliebster Vers aus dem Hohelied Salomos 7,2 (Lutherbibel) ein:
    "Die Rundung deiner Hüfte ist wie ein Halsgeschmeide, das des Meisters Hand gemacht hat."

Hatte mal auf einem Handwerksmarkt einen Kuchenteller mit diesem Vers gesehen und mich in die Kombi verliebt! 🥰

• 17.02.26, 17:48 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 17:50.

Karin:

Weil das Wetter seit gefühlt Wochen und nicht nur einzelne Tagen das gleiche Programm anbietet- da ist selbst der Notvorrat und das bring ich als Geschenk vorbei Süsses schon längstens weggefuttert….😫

Mandi:

OMG, der absolute Notfall! Wie kann das passieren?

• 17.02.26, 16:15 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 16:15.

Oh nein,sag das nicht, Stimmt, der April steht uns noch bevor😱

Aber definitiv, zu hause ist es am schönsten☝️

Maggie:

Karin:

Baaaah, nun regnet es wieder als sei die Duschbrause voll aufgedreht und wer meint mit Schirm gut ausgerüstet zu sein, irrt sich, denn der Wind wirft den Regen umher als sei er verückt geworden. Man wird selbst beschirmt nass von Kopf bis Fuss.

Eben zeigte sich die Sonne noch, zeigte dass die Fenster geputzt werden sollten doch eh man sich aufraffen kann, Lappen und Tuch zu holen, klopft der Regen sein beat an den Fenster. Ein Blues des Grauens.

Ist echt ein Tag um sich die Decke über den Kopf zu ziehen um nichts mehr von der Welt sehen zu müssen. Und kein Tostkeks oder Schockolade im Haus…. Die Mohrenköpfe (oh hoppla, welch Unwort für die leckere Speise vom Nachbarn vorbei gebracht für das abhängen der Wäsche und die gestürzte Frau wieder auf die Füsse zu stellen….) die sind schon längst wirkungslos verspiesen… nur der leere Teller zeugt davon, das zwei gegessen wurden….. 

Wann wird es endlich Frühling?

April, April…. oder doch noch nicht ganz?!?😬

definitiv kein Fasnachts-/KarnelvalWetter😝

zuhause ist es am Schönsten🥰

• 17.02.26, 16:12

Mandi:

Karin:

Und kein Tostkeks oder Schockolade im Haus…. 

• 17.02.26, 16:00

Karin:

Baaaah, nun regnet es wieder als sei die Duschbrause voll aufgedreht und wer meint mit Schirm gut ausgerüstet zu sein, irrt sich, denn der Wind wirft den Regen umher als sei er verückt geworden. Man wird selbst beschirmt nass von Kopf bis Fuss.

Eben zeigte sich die Sonne noch, zeigte dass die Fenster geputzt werden sollten doch eh man sich aufraffen kann, Lappen und Tuch zu holen, klopft der Regen sein beat an den Fenster. Ein Blues des Grauens.

Ist echt ein Tag um sich die Decke über den Kopf zu ziehen um nichts mehr von der Welt sehen zu müssen. Und kein Tostkeks oder Schockolade im Haus…. Die Mohrenköpfe (oh hoppla, welch Unwort für die leckere Speise vom Nachbarn vorbei gebracht für das abhängen der Wäsche und die gestürzte Frau wieder auf die Füsse zu stellen….) die sind schon längst wirkungslos verspiesen… nur der leere Teller zeugt davon, das zwei gegessen wurden….. 

April, April…. oder doch noch nicht ganz?!?😬

definitiv kein Fasnachts-/KarnelvalWetter😝

zuhause ist es am Schönsten🥰

• 17.02.26, 15:59

Karin:

Und kein Tostkeks oder Schockolade im Haus…. 

• 17.02.26, 15:51 - Zuletzt bearbeitet 17.02.26, 15:53.

• 16.02.26, 20:39

Marta:

IMG_8947.jpeg

Schneedecke für MoH.

Freude wohnt bei ihr im Haus.

Und Katzen schnurren.

• 16.02.26, 17:39

Nur noch ein Monat bis zum Sakura-Beginn. Auch wenn heute bei mir alles unter einer frischen Schneedecke liegt, ich freu mich schon. 🤩🌸🌸🌸

IMG_8951.gif

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.