Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Marta:
öffnet ein neues Fitnessstudio demnächst seine Tore. Nur 500m Luftlinie von meiner Haustür entfernt! Das machen sie wohl mit Absicht, oder? 😅😎🤣
Hier hat auch vor ein paar Monaten eines in einem ehemaligen Supermarkt eröffnet, nur 200 m entfernt. Es ist deutlich besser besucht als der Luxus-Supermarkt, von dem ich mir bei der Eröffnung dachte, wie lange hält sich der hier? War länger als gedacht, etwa 6 Jahre. Kunden gab es kaum.
Karin:
Nichtsahnend und hungrig trifft man auf ein interessanten knackigen Knaben und schon brummt es im Bauch…. Vielleicht war er zu süss und erinnerte an die vermiedene Kekse und kaum isst man wieder Kekse ist das brummen fort und das Dilemma gelöst☝️
Oh, Magenknurren / Zuckerentzug mit Schmetterlingen im Bauch verwechselt.
Wie auch immer, ich bin auch auf Zuckerentzug in der Fastenzeit, habe mir statt dessen gleich ein Bohnengulasch als Abhilfe bei zwischenmahlzeitlichen Heißhungerattacken gekocht. Man gönnt sich ja sonst nichts und möchte dennoch einer möglichen De-Mandifikation nicht den kleinestn Spalt öffnen.
Karin:
Mandi und Testi
Ihr seid aber Neugierig😂
das ist ja mein Dilemma, ich weiss es noch nicht was meine Wirkung war
da wird noch um den heissen Brei geschlichen und die Karten sind weder noch gezeigt
und ich weiss nicht wie sie sein sollte, dass ich aus diesem Dilemma ungeschoren raus komme.
Naja, wenn die weibliche Ikone der Mandifikation sich verschaut hat, ist es jede Nachfrage wert.
Beginnen wir also ganz von vorne: Gecheckt, ob vergeben oder frei?
Edit: Ok, erledigt!
Genau Karin! 😁😎 Und ich muss jetzt wegen euch beiden so viel lachen! 😂😂😂
Ich hab mich der Mandifikation doch gar nicht verschrieben, also darf ich so viel schauen wie ich will und die Herrlichkeiten dürfen ihre Künste darbieten, sich zum Clown machen ebenso viel sie können und wollen. Das ist sehr unterhaltsam und in einigen Fällen werde bestimmt auch ich aufs Korn genommen. Das ist einfach ausgleichende Gerechtigkeit und wie Karin schon sagte, nur eine Phase. 😉
Ich krümm mich grad vor Lachen Testi😂😂😂
so war das nun bestimmt nicht😂😂
Wie gesagt, um die Zeit, die ich in der Mukibude trainiere besteht keine Gefahr die Mandifikation zu verlieren… zudem bin ich so fokussiert, dass ich die anwesenden Senioren nicht mal wahrnehme….
Dann ist es das Vorrecht eines jeglichen weiblichen Geschöpfes ihre Meinung zu wechseln wie es grad passt☝️Wenn wir schon ein Vorteil haben, sollte es auch genutzt werden…. wie las ich Mal bei Mandi, vielleicht ist es nur eine Phase….
Karin:
…und die Mandifikation hat mich wieder🤩
HALLO?!
Die Mandifikation ist eine ernste Sache, die kann man nicht einfach so einschalten, oder ausschalten, wie man möchte.
Ganz opportunistisch das Fähnlein in den Wind hängen.
"Tra-lala, heute bin ich mal nicht mandifiziert, denn heute hat mich der knackige Bube auf der Hantelbank angelächelt, und der Kaffee, auf den er mich danach eingeladen hat, brauchte auch keinen Zucker mehr. Tra-lala, heute bin ich "Karin die Verwegene".
- - - Mandi, sag auch was.
Karin:
Mandi und Testi
Ihr seid aber Neugierig😂
das ist ja mein Dilemma, ich weiss es noch nicht was meine Wirkung war
da wird noch um den heissen Brei geschlichen und die Karten sind weder noch gezeigt
und ich weiss nicht wie sie sein sollte, dass ich aus diesem Dilemma ungeschoren raus komme
Im Zweifelsfall nie. So sag' ich's immer zu meinen Kindlein.
Marta:
Testi, nicht nervös werden, das ist nur der Frühlingseffekt, der gibt sich wieder. 😉Aber vorerst müssen die (vermeintlichen) 1er-Männchen begutachtet werden. Schließlich wird die Show extra für uns veranstaltet, also werden wir sie gebührend genießen. Das ist auf jeden Fall kurzweiliger als das Forum, wo einem tagein tagaus vorgebetet wird, frau wäre zu alt, zu dick, zu hässlich, zu anspruchsvoll, zu unabhängig, zu irgendwas, dürfte aber auf keinen Fall Single bleiben! Wer dahinter irgendeine Logik erkennen kann, weiß wem sie nützt. 😜
Also chill out, wir schauen nur. 😁😇
Jaja, nur schauen. Das kennt man ja.
Zuerst wird geschaut, dann wird genauer geschaut, dann wird geschaut, ob das, was frauman gesehen hat auch tatsächlich das ist, was frauman geschaut hat und prüft mit Kennergriff nach.
Und schon ist eine heillose Herumschauerei im Gange. Wirst schon sehen, wohin diese Schauerei noch führt.
Also die Schwänzchenträger werden noch im Stadium der Balz zur Begutachtung gehalten.
Tja, was soll man(n) dazu noch sagen, hat man doch als Geschlechtsgenosse Empathie mit den Probanden.
Hinzu kommt wahrscheinlich, dass die Buben nichts von der Beschau wissen. Die viferen könnten es sich denken, oder auch nicht.
Nun hampeln die Buben auf das Lächerlichste, aber mit aufgeblähtem Kamm vor den Augen des kritischen Publikum herum, müssen geschickt gestellte Stolperfallen ausweichen, Rede und Antwort stehen, und noch dazu ein gutes Gesamtbild liefern. Von den inneren Werten gar nicht zu reden.
Was für ein entwürdigendes Schauspiel.
Man kann nur hoffen.
Maggie:
vielleicht mal ein Rezept für „gesunde UND leckere„ Kekse , vorausgesetzt man mag die Zutaten…
fürs 2026 gilt: Gefühle klar zeigen, man mag die Kekse (oder nicht); das Gegenüber und vorallem sich selber🥰 und jeder so wie er mag (sein lassen)😁😇💃🏻💕
das Leben ist schön 😍
auch wenn mein Körper momentan nicht ganz die selbe Meinung hat😅
gute Nacht🤗
Hab ich schon fabriziert, schmecken 😋
Marta:
Gabi:
Jawoll Marta, da steckt Absicht dahinter‼️
Der Gedanke des Besitzers der Muckibuden war, mal nicht jeden Tag immer nur solche aufgepumpten Männer 💪 vor Augen zu haben, sondern "normale" Damen, deshalb Standortwechsel . Und vielleicht mal auf 1er Ware 🤩 zu treffen, um mal mit den Worten von Testi zu sprechen 🤭
Na, ist eine Kette und Standorterweiterung. Davor waren in den Räumlichkeiten ein Blumenladen und ein Barbier. Also definitiv eine Verbesserung. 🤩
Die aufgepumpten Männchen sind mir egal, aber es gibt eine Hydrojet-Massageliege und in Partnerstudios auch oft eine Sauna. Und allein deswegen zahlt sich schon der Beitrag aus. Ich werde sooo entspannt sein. 😇😂😂😂
Dir sind die 💪💪 egal, aber der Muckibudenbesitzer wollte auch keine aufgepumpten mehr sehen🙈, deshalb Partnerstudio in der Provinz, Du bist also willkommen 👏👏👏👏

vielleicht mal ein Rezept für „gesunde UND leckere„ Kekse , vorausgesetzt man mag die Zutaten…
fürs 2026 gilt: Gefühle klar zeigen, man mag die Kekse (oder nicht); das Gegenüber und vorallem sich selber🥰 und jeder so wie er mag (sein lassen)😁😇💃🏻💕
das Leben ist schön 😍
auch wenn mein Körper momentan nicht ganz die selbe Meinung hat😅
gute Nacht🤗
Gabi:
Marta:
Ich glaube auch, dass man mit genügend Keksen u/o Gym ganz viel regeln kann. 😉
Apropos, in meinem Wohnort, dem absoluten Kaff, öffnet ein neues Fitnessstudio demnächst seine Tore. Nur 500m Luftlinie von meiner Haustür entfernt! Das machen sie wohl mit Absicht, oder? 😅😎🤣
Der Gedanke des Besitzers der Muckibuden war, mal nicht jeden Tag immer nur solche aufgepumpten Männer 💪 vor Augen zu haben, sondern "normale" Damen, deshalb Standortwechsel . Und vielleicht mal auf 1er Ware 🤩 zu treffen, um mal mit den Worten von Testi zu sprechen 🤭
Na, ist eine Kette und Standorterweiterung. Davor waren in den Räumlichkeiten ein Blumenladen und ein Barbier. Also definitiv eine Verbesserung. 🤩
Die aufgepumpten Männchen sind mir egal, aber es gibt eine Hydrojet-Massageliege und in Partnerstudios auch oft eine Sauna. Und allein deswegen zahlt sich schon eine Mitgliedschaft aus. Ich werde sooo entspannt sein. 😇😂😂😂
Schwarzgelber Mutbürger:
🍪Hat hier jemand nach Keksen gefragt? Frühling ist dann
wohl nur noch eine Frage der Einstellung🦋
oh toll, Du bist fix 😅😋😅😋
Marta:
Apropos, in meinem Wohnort, dem absoluten Kaff, öffnet ein neues Fitnessstudio demnächst seine Tore. Nur 500m Luftlinie von meiner Haustür entfernt! Das machen sie wohl mit Absicht, oder? 😅😎🤣
🍪Hat hier jemand nach Keksen gefragt? Frühling ist dann
wohl nur noch eine Frage der Einstellung🦋

Karin:
Am fehlendem Keks-Konsum vielleicht?😃
Da verkneift man sich Kekse der Gesundheit zu liebe und kriegt Heißhunger auf was süsses… Nichtsahnend und hungrig trifft man auf ein interessanten knackigen Knaben und schon brummt es im Bauch…. Vielleicht war er zu süss und erinnerte an die vermiedene Kekse und kaum isst man wieder Kekse ist das brummen fort und das Dilemma gelöst☝️
Testi, du bist genial, ich mach mich gleich auf die suche ob nicht doch irgendwo noch ein Keks vorhanden ist…und die Mandifikation hat mich wieder🤩
Hast du noch Kekse Gabi, ich brauch dringet ein paar….,
Testaccount:
Lieber Mandi, die Mandifikation scheint - wenn man den verschiedenen Statements glauben schenken darf - bei Damen weniger bis gar nicht zu funktionieren.
Woran mag das wohl liegen?
An den feinen Unterschieden der Hirnstruktur?
An der weiblichen Sozialisierung (ich erfinde kurz mal den Begriff "Cinderella-Syndrom")?
Am Hormonhaushalt?
Am Keks-Konsum?
Oder vielleicht daran, dass die(se) Damen absolute superspitzenklasse 1er-Ware sind und das Gemanne in ihrem Dunstkreis mannhaft Witterung aufgenommen hat um ihrer habhaft zu werden?
Ich befürchte furchtbares; nämlich dass unerwähnte aber bekannte Damen als Ressource zum locker-flockigen Austausch hier dereinst nicht mehr zur Verfügung stehen werden, sich den Bewerbssiegern seufzend in die kräftigen Arme fallen lassen, und - jetzt spreche ich nur von mir - dem Ausschuss ihren zarten, aber kalten Rücken zeigen werden.
Gut, böse Zungen zischeln dann von "Nicht anders verdient" und "Was wurde anderes erwartet?" und solch unschöner Dinge mehr.
Aber haben wir - so frage ich - nicht auch ein Herz und eine Seele?
Man kann nur hoffen.
Na Karin, muss erst welche backen🫓🥯, Du musst Dich bis morgen gedulden.. Allerdings, den knackigen Buben kannst Du ruhig mal näher beäugen 👀🧐, sonst heisst es dann später "ach hätte ich doch nur....".
Und gucken ist ja nicht verboten 🤭
Am fehlendem Keks-Konsum vielleicht?😃
Da verkneift man sich Kekse der Gesundheit zu liebe und kriegt Heißhunger auf was süsses… Nichtsahnend und hungrig trifft man auf ein interessanten knackigen Knaben und schon brummt es im Bauch…. Vielleicht war er zu süss und erinnerte an die vermiedene Kekse und kaum isst man wieder Kekse ist das brummen fort und das Dilemma gelöst☝️
Testi, du bist genial, ich mach mich gleich auf die Suche ob nicht doch irgendwo noch ein Keks vorhanden ist…und die Mandifikation hat mich wieder🤩
Hast du noch Kekse Gabi, ich brauch dringet ein paar….,
Testaccount:
Mandi:
Wie stehts um eure Mandifikation, meine ist Bestens!
Lieber Mandi, die Mandifikation scheint - wenn man den verschiedenen Statements glauben schenken darf - bei Damen weniger bis gar nicht zu funktionieren.
Woran mag das wohl liegen?
An den feinen Unterschieden der Hirnstruktur?
An der weiblichen Sozialisierung (ich erfinde kurz mal den Begriff "Cinderella-Syndrom")?
Am Hormonhaushalt?
Am Keks-Konsum?
Oder vielleicht daran, dass die(se) Damen absolute superspitzenklasse 1er-Ware sind und das Gemanne in ihrem Dunstkreis mannhaft Witterung aufgenommen hat um ihrer habhaft zu werden?
Ich befürchte furchtbares; nämlich dass unerwähnte aber bekannte Damen als Ressource zum locker-flockigen Austausch hier dereinst nicht mehr zur Verfügung stehen werden, sich den Bewerbssiegern seufzend in die kräftigen Arme fallen lassen, und - jetzt spreche ich nur von mir - dem Ausschuss ihren zarten, aber kalten Rücken zeigen werden.
Gut, böse Zungen zischeln dann von "Nicht anders verdient" und "Was wurde anderes erwartet?" und solch unschöner Dinge mehr.
Aber haben wir - so frage ich - nicht auch ein Herz und eine Seele?
Man kann nur hoffen.