Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 415 Beiträge · 10 Gefällt mir · 5.677 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• 26.02.26, 15:19

Melanie:

Und in der Milchstraße, die Galaxys wo unsere Erde unter anderem beheimatet ist, existiert auch ein massereiches schwarzes Loch. Ich müsste mal googeln, wo es sich ungefähr befindet. 

Kann ich dir sagen, zur Zeit in meinem Bauch. Werde das aber sogleich beheben.

• 26.02.26, 15:14

Dazu fällt mir nur der Spruch ein: Wo ein Wille, da ein Weg!

IMG_9064.jpeg
  • 26.02.26, 09:32

Testaccount:

Zwei Dinge treiben mich um:

1.) Wie wäre zu reagieren, würde man jemanden suprigen begegnen, dessen Kinder bspw. Jacquline, Marcel und Vanessa hießen

und

2.) fände ich es äußerst traurig und ungut, würde sich das Universum bis in die Unendlichkeit ausbreiten, ausdünnen, erkalten und also gestorben sein.

Morgen überlege ich mir vielleicht, wie diese Dinge miteinander zu tun haben mögen.

Uuuuund -

Man kann nur hoffen.

2.) Ja das Universum dehnt sich aus.

Und in der Milchstraße, die Galaxys wo unsere Erde unter anderem beheimatet ist, existiert auch ein massereiches schwarzes Loch. Ich müsste mal googeln, wo es sich ungefähr befindet. Doch diese Tatsache hat mich aufgerüttelt. Also freuen wir uns mal des Lebens, denn wer weiß wann wir vom schwarzen Loch verschlungen werden. Und möge uns nicht der Himmel auf den Kopf fallen. Ok, ich hab zu viel Asterix und Obelix letzte Zeit gehört. Vielleicht sollte ich meinem Sohn Kopfhörer geben, bevor ich bald alle Folgen auswendig kenne🤔 naja, das nur so am Rande😜

• 26.02.26, 09:07

Karin:

Oh wie schön🤗Herzlichen Dank für die schönen Fotos als Beweis dass der Lenz da ist,

liebe Melanie.

Wie tapfer die Narzisen gegen die Schnecken snkommen👏

Melanie:

Gestern schickten mir diese hübschen Krokusse einen Frühlingsgrüß, die sich am Wegesrand positioniert haben, um den Fußgängern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern😊

1000015643.jpg

Und diese Narzissen sind vom letzten Jahr nochmal erblüht. Ich war überrascht, da die Zwiebeln von Schnecken angefressen wurden. Aber die haben sich davon nicht unterkriegen lassen!

1000015774.jpg

Ja manche Pflanzen sind ganz schön tapfer. Lassen sich von paar Schnecken zum Glück nicht die Lebensfreude nehmen😄

• 26.02.26, 09:03

Tja, und zum Thema Namen... Also Jacquline wenn man den vernünftig ausspricht hört der sich eigentlich schön an. Nur bitte nicht Dzjackeline 😝 Wenn ich den Namen Chantal höre, krieg ich einen leichten Schauer über den Rücken🤔 Was hast du denn gegen die Namen Marcel und Vanessa, Testi?

• 26.02.26, 08:58 - Zuletzt bearbeitet 26.02.26, 08:58.

Oh wie schön🤗Herzlichen Dank für die schönen Fotos als Beweis dass der Lenz da ist,

liebe Melanie.

Wie tapfer die Narzisen gegen die Schnecken snkommen👏

Melanie:

Gestern schickten mir diese hübschen Krokusse einen Frühlingsgrüß, die sich am Wegesrand positioniert haben, um den Fußgängern ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern😊

1000015643.jpg

Und diese Narzissen sind vom letzten Jahr nochmal erblüht. Ich war überrascht, da die Zwiebeln von Schnecken angefressen wurden. Aber die haben sich davon nicht unterkriegen lassen!

1000015774.jpg

• 26.02.26, 08:50

1000015643.jpg

1000015774.jpg
  • 26.02.26, 08:41

Marta:

IMG_9001.png

Ein schönes Gedicht😊💚🌷

• 26.02.26, 08:41

Ich versteh dich gar nicht…..

1) ist es der Umstand dass da 3 Kinder da sind, die Erwachsen sind oder sind es die Namen, die dir einen Widerspruch zur dieser suprigen Frau dünken?

2) und das ist der Untergang des gesamten Universum?

Neee, das passt niemals zusammen, so eine Lapalie steckt das Leben ungerührt weg. Es ist der Flügelschlag des Schmetterlings, der die Macht hat und Namen sind nur Schall und Rauch….

Aber wie gesagt, ich versteh nicht um was es geht….

Testaccount:

1.) Wie wäre zu reagieren, würde man jemanden suprigen begegnen, dessen Kinder bspw. Jacquline, Marcel und Vanessa hießen

und

2.) fände ich es äußerst traurig und ungut, würde sich das Universum bis in die Unendlichkeit ausbreiten, ausdünnen, erkalten und also gestorben sein.

Morgen überlege ich mir vielleicht, wie diese Dinge miteinander zu tun haben mögen.

Uuuuund -

Man kann nur hoffen.

• 26.02.26, 08:11

Testaccount:

und

Uuuuund -

Man kann nur hoffen.

Ad 1.) Ich kenne jemand, dessen Söhne Kevin und Justin heißen. 😬 Das gepaart mit einem österreichischen Nachnamen. Der Vater selbst ein feiner Mensch. Darauf angesprochen, meinte er, sie wären jung gewesen.

Wenn man bedenkt, die Kinder hätten auch sehr „traditionelle“ Namen bekommen können wie Thusnelda, Nabuchodonosor und Adolphine. Das wäre mit Jugendsünde nicht mehr zu erklären gewesen. 😉

Also im Zweifelsfall für die/den Angeklagte/n, abgesehen davon sind es wirklich schöne Vornamen.  

• 25.02.26, 22:01

und

Uuuuund -

Man kann nur hoffen.

•  

Marta:

IMG_9001.png

Danke für den Stimmungsaufheller, den kann ich gerade gut gebrauchen, hier noch 
    ein weiterer Shesus, das Soloprogramm von Carolin Kebekus Carolin Kebekus · SHESUS. Das Soloprogramm - hier anschauen

frühling.jpg
  • 25.02.26, 20:22
    IMG_9001.png
  • 💞Manchmal treffen einen die Frühlingsgefühle, wenn man es gar nicht erwartet...

verliebt.jpg
  • 24.02.26, 19:43

Liebe Karin, darf ich dir mit ein paar Frühlingsgefühlen aushelfen? 😉🍀😎😂

IMG_8992.jpeg
  • 24.02.26, 19:27

😂😂😂

Mandi:

Karin:

Bleibe ich meinem Ikonenstatus und entspanntes Leben treu oder erlege ich einer warmen klugen tiefen schnellsprechender Stimme? Ich wünscht mir ich wäre im Winterschlaf und nicht im Dilemma. 

Ihr müsst ja nicht gleich heiraten, dafür ist im Mai dann auch noch Zeit.

• 24.02.26, 14:50 - Zuletzt bearbeitet 24.02.26, 14:52.

Karin:

Bleibe ich meinem Ikonenstatus und entspanntes Leben treu oder erlege ich einer warmen klugen tiefen schnellsprechender Stimme? Ich wünscht mir ich wäre im Winterschlaf und nicht im Dilemma. 

Ihr müsst ja nicht gleich heiraten, dafür ist im Mai dann auch noch Zeit.

• 24.02.26, 13:31

Mandi:

Karin:

Mandi und Testi

Ihr seid aber Neugierig😂

das ist ja mein Dilemma, ich weiss es noch nicht was meine Wirkung war

da wird noch um den heissen Brei geschlichen und die Karten sind weder noch gezeigt

und ich weiss nicht wie sie sein sollte, dass ich aus diesem Dilemma ungeschoren raus komme.

Naja, wenn die weibliche Ikone der Mandifikation sich verschaut hat, ist es jede Nachfrage wert.

Beginnen wir also ganz von vorne: Gecheckt, ob vergeben oder frei?

Edit: Ok, erledigt!

Mandi

Ehm….an den fehlenden Kekse lag es doch nicht, auch nach ein ganzes Pack essen🫣

Tja… ich kann nur abwarten…

Diese Infos wurden mir persönlich mitgeteilt, ohne das ich mich dafür interessierte und ich sagte auch ich date nicht…. Und doch … drei Tag später mit Komplimenten ausgestattet, fing doch ein Brummen im Bauch an, das ich  noch nicht als Schmetterling Bezeichnen würde, sowie mein Dilemma an. Bleibe ich meinem Ikonenstatus und entspanntes Leben treu oder erlege ich einer warmen klugen tiefen schnellsprechender Stimme? Ich wünscht mir ich wäre im Winterschlaf und nicht im Dilemma. 

• 24.02.26, 09:40

Mandi:

Marta:

aber es gibt eine Hydrojet-Massageliege und in Partnerstudios auch oft eine Sauna. 

Was sie sagen (Fitnessstudio) und was sie damit meinen (Wellness).

Alles klar, Frau Kommissar! *Scherz*

Ja-ja 😂

https://www.youtube.com/watch?v=dPCu8mQZWqU

• 24.02.26, 07:57

Testaccount:

- - - Mandi, sag auch was.                                                        

Danke, habe ich gerade.

Meine Einschätzung des Vor- oder Rückfalls steht jetzt da.

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.