Um mitzumachen, melde dich bitte an.
  • was ich noch sagen wollte….

Diskussion · 590 Beiträge · 12 Gefällt mir · 7.595 Aufrufe
    Karin aus Schönenwerd

Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….

Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.

10.01.26, 17:17 - Zuletzt bearbeitet 10.01.26, 19:30.

• Heute, 11:02

Karin:

Ach du Schreck…. 

Toni, es tut mir leid, dassich dies nicht bedacht hatte…

ok… wird mir sehr schwer fallen…. als kleiner Trost, die Osterküchlein waren mit Stevia, also Zucker und Kalorien reduziert…. Hilft der Gedank ein bischen?

Toni:

Ich möchte alle hier teilnehmenden Diskutierenden bitten, keine Fotos von leckerem Gebäck mehr zu posten. ich werde allein schon vom zuschauen zuckerkrank. 😄😄😄 Allen einen schönen Sonntag!  🍀🐞🐷

Danke für deine Erklärungsversuche.....habe jedoch schon drei "Metformin" eingenommen.  😂😂

• Heute, 10:34 - Zuletzt bearbeitet Heute, 11:01.

Ach du Schreck…. 

Toni, es tut mir leid, dassich dies nicht bedacht hatte…

ok… wird mir sehr schwer fallen…. als kleiner Trost, die Osterküchlein waren mit Stevia, also Zucker und Kalorien reduziert…. Hilft der Gedank ein bischen?

Sonst hätte ich dir hier noch 35“Fettverbrennungstraining, viel Vergnügen:

https://www.youtube.com/watch?v=HcJhZE7MVTc&time_continue=3&source_ve_path=NzY3NTg&embeds_referring_euri=http%3A%2F%2Fpinterest%2F&embeds_referring_origin=http%3A%2F%2Fpinterest

Toni:

Ich möchte alle hier teilnehmenden Diskutierenden bitten, keine Fotos von leckerem Gebäck mehr zu posten. ich werde allein schon vom zuschauen zuckerkrank. 😄😄😄 Allen einen schönen Sonntag!  🍀🐞🐷

• Heute, 10:29 - Zuletzt bearbeitet Heute, 10:38.

Mandi:

Marta:

verglichen mit dem Wunschbrunnen sind wir extrem kalorienarm und fast schon zuckerfrei unterwegs. 😇😇😇😂😂😂

Ist das ein Fortschritt oder ein Rückschritt?

Fortschritt oder Rückschritt - völlig unerheblich! Ein Schritt mehr, der Kalorien verbrennt.

Wobei so ein Schritt nicht einmal ein halbes dieser Biester verbraucht.

• Heute, 10:06

Marta:

verglichen mit dem Wunschbrunnen sind wir extrem kalorienarm und fast schon zuckerfrei unterwegs. 😇😇😇😂😂😂

Ist das ein Fortschritt oder ein Rückschritt?

• Heute, 10:04

Toni:

Kann ich nicht versprechen. Ich sags nur so, verglichen mit dem Wunschbrunnen sind wir extrem kalorienarm und fast schon zuckerfrei unterwegs. 😇😇😇😂😂😂

• Heute, 09:57

Toni:

Thats good stuff man, good stuff!

Und Danke!

• Heute, 09:25

Karin:

Wie konnte ich die Osterküchlein vergessen…. 

IMG_2477.jpeg

Hab das Rezept nachgeschlagen, suuuuuperlecker! 🤩

• Heute, 09:19

• Heute, 07:53

Wie konnte ich die Osterküchlein vergessen…. 

IMG_2477.jpeg
  • Gestern, 16:15

Oh wie lecker😋 und welch witzige Deko drauf🤣

Schwarzgelber Mutbürger:

Karin:

Hey… bald ist Ostern, nebst Schockohasen und Zuckereier füllen Erdbeeren und Spargeln  die Regale oder Tulpen in der Blumenabteilung.

Was ist eigentlich eure lieblings Leckerei an Ostern? Ich liebe die Colomba, die Ostertaube mit Mandeln und Hagelzucker😋

🦉Ganz klar, Rüblikuchen😋 Ich passe mich den Osterhasen an😁😉

rübli.jpg

• Gestern, 14:23 - Zuletzt bearbeitet Gestern, 14:24.

Karin:

Hey… bald ist Ostern, nebst Schockohasen und Zuckereier füllen Erdbeeren und Spargeln  die Regale oder Tulpen in der Blumenabteilung.

Was ist eigentlich eure lieblings Leckerei an Ostern? Ich liebe die Colomba, die Ostertaube mit Mandeln und Hagelzucker😋

🦉Ganz klar, Rüblikuchen😋 Ich passe mich den Osterhasen an😁😉

rübli.jpg
  • Gestern, 10:52

Und hier mal bissel Ostervorfreude

https://youtube.com/shorts/FGAxf05JzWA?is=VeGVMtI6YQgBT--3

• Gestern, 10:21

Ist das Herz hell, verlieren Wolken ihre Macht

Das rede ich mir immer wieder ein, 

manchmal hilft es auch.

🍀🌷🍀🌷🍀

• Gestern, 09:55

Karin:

Welcher Spruch spricht euch mehr an?

Wer Licht in sich trägt, braucht keinen blauen Himmel

IMG_9434.jpeg
  • Gestern, 09:52

Welcher Spruch spricht euch mehr an?

Ist das Herz hell, verlieren Wolken ihre Macht

Wer Licht in sich trägt, braucht keinen blauen Himmel

Ich trag mein eigenes Klima in mir

Innen Sonne. Außen egal

• Gestern, 09:18

Karin:

Nun ja… in der Schweiz ist die Colomba auch nicht traditionell aber vorhanden. Das Osterlamm ebenfalls😁 die Osterpinze hingegen nicht, die sehen auch gar lecker aus.

was ich früher noch oft backte waren Hasen aus Zopfteig

IMG_2473.jpeg

IMG_2474.jpeg

Osterhasen gibt es bei uns auch. 🤩

• Gestern, 09:10

Nun ja… in der Schweiz ist die Colomba auch nicht traditionell aber vorhanden. Das Osterlamm ebenfalls😁 die Osterpinze hingegen nicht, die sehen auch gar lecker aus.

was ich früher noch oft backte waren Hasen aus Zopfteig

IMG_2473.jpeg
    IMG_2474.jpeg
  • Gestern, 08:54

Karin:

Colomba lieb ich auch, ist halt hier nicht traditionell. In Ö gibt es zu Ostern das Osterlamm (ein Sandkuchen in Lammform) und die Osterpinze (Briocheteig wahlweise mit Rosinen) oft in Form eines Nestes mit einem Ei drinnen.

IMG_9465.jpeg
    IMG_9466.jpeg
    IMG_9468.jpeg
  • Gestern, 07:46

• 26.03.26, 23:35

Wünsche euch mit diesem Liedchen einen easy peasy Freitag 🍀🤗
    https://m.youtube.com/watch?v=sMsf8rPCSaI

Interesse geweckt? Jetzt kostenlos registrieren!

Du bist nur einen Klick entfernt. Die Registrierung dauert nur 1 Minute.