Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Da es das ursprüngliche Thema schon gab und löschen nicht mehr möglich ist….
Hier kannst du alles sagen, was du sagen wolltest und nicht in den anderen Thread herein passt, solange es keine Beschimpfungen und Demontage anderer Menschen sind.
Karin:
Er hat schon eine Flasche intus…, geniess es Marta, alles für dich heute
Marta:
🤣🤣🤣 Der Tag war schon lang, mir fehlen die Worte! Zibebe benimm dich! 🐒🐒🐒
Es kann nur an der Limo liegen. Denn wer weiß , was die Wiener so in ihr Kracherl reintun? 😁😇😂
Danke, Du beschämst mich! 😘🥰

Karin:
Er hat schon eine Flasche intus…,
Korrekt!
Ich stelle meine esoterische Ader zur Probe und feiere telepathisch mit.
Ich hoffe MoH und die ihrigen spüren mich!
Gleichzeitig frage ich die feinfühligen Damen hierorts, was sie glauben, dass Frl. Uli sagen würde, würde ich es Frl. U-lay nennen.
So frei nach einer fiktiven Star-Wars-Figur. Die Mama von Yoda z.Bsp. Oder die Schwester von Han Solo :)
Er hat schon eine Flasche intus…, geniess es Marta, alles für dich heute
Marta:
Testaccount:
Ihre grazile Anmut kann ja nur in Fragmenten und klitzekleinen Ansätzen wieder gegeben werden.
Besonders hervorstechend ist ja die akrobatische Darstellung im Bild 2!
Nur zu gerne wäre ich in dem die Sektflöte.
Testaccount:
Karin:
Eindeutig👍
Ihre grazile Anmut kann ja nur in Fragmenten und klitzekleinen Ansätzen wieder gegeben werden.
Karin:
Eindeutig👍
Testaccount:
Eh du, odr?
Testaccount:
Marta:
Hab ich hier irgendwo geborgt, weil für gut befunden. 🍷🧘😉
Eh du, odr?
Klaro! Kann nur noch von Yoga mit Ziegen getoppt werden. 🧘🐐😂
Schnappt euch ein Glas

Wirhaben was zu FEIERN🥳🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🥂🎉
Eindeutig👍
Testaccount:
Marta:
Hab ich hier irgendwo geborgt, weil für gut befunden. 🍷🧘😉
Eh du, odr?
Melanie:
Marta:
Gestern wurde mir ein interessantes Kompliment gemacht, ich sähe auf einem bestimmten Foto voll unschuldig aus. Das stünde im krassen Gegensatz zu meiner großen Klappe im Forum!
Das ist neu, ich hab ein Image zu verlieren! 😅🤪😎
Dazu fällt mir nur das ein:
🤭
Yes, kann ich nur bestätigen 😂😂😂

Marta:
Gestern wurde mir ein interessantes Kompliment gemacht, ich sähe auf einem bestimmten Foto voll unschuldig aus. Das stünde im krassen Gegensatz zu meiner großen Klappe im Forum!
Dazu fällt mir nur das ein:

🤭
Uli:
Die Kamelien blühen in allen Farben zwischen weiß und rot!
Ah, das sind also Kamelien. Wunderschön❤ Ich hab in den Gärten bzw Vorgärten auch schon den ein oder anderen Strauch blühen sehen. Jetzt kenne ich nun auch den Namen😊
Torsten (Swordsman):
Marta:
Das hat immerhin den Vorteil, dass du den ersten stein werfen darfst..
Na, dafür gibt es hier schon Spezialisten. Ich will ihnen keine Konkurrenz machen. 😉
Marta:
Das hat immerhin den Vorteil, dass du den ersten stein werfen darfst..
ja, ich kann jederzeit hin spazieren, steht in meiner weiteren Nachbarschaft👍sieht wirklich so aus als sei es eine Zierrquitte
Marta:
Ich glaube, es ist eine Zierquitte. Kommst du nochmal vorbei in ein paar Tagen wenn mehr Blüten offen sind?
https://www.mein-schoener-garten.de/pflanzen/zierquitten
Karin:
Tut mir leid Melanie, den Namen dieses Strauches kenne ich auch nicht, man sieht sie nur selten in den Gärten. Vielleicht kann uns der Name jemand verraten? Marta?